.𝕺𝖇𝖘𝖊𝖗𝖛𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓.

1.6K 111 32
                                    

Jeon

Jo zieht konzentriert die markanten Augenbrauen zusammen, als er versucht den Nachtclub trotz des Starkregens durch seine Windschutzscheibe zu erkennen.

Sie sitzen gemeinsam in seinem schwarzen Pkw, während Jeon ein letztes Mal durch die dicke Fall-Akte blättert. Der Club, das 'THIRSTY?' ist nicht mehr als ein verschwommenes, rotes Leuchten im dunklen Regen, wodurch es aussieht als hätten sie vor dem Tor zur Unterwelt geparkt.

Der junge Polizist wirft einen Blick auf seine silberne Armbanduhr: 23:44 Uhr.

Ein paar Sekunden lang ist nur das gedämpfte Geräusch der pausenlos arbeitenden Scheibenwischer zu hören, doch dann seufzt Jeon schwer auf: "Also dann...!"

Man hat alles bereits für seinen ersten Undercover-Einsatz arrangiert; seine Bewerbung als Tänzer in dem Nachtclub, seine neue Identität als der Tänzer 'JK', sowie die Observation seines Einsatzes durch seinen Partner Jo.

Er legt die Akte beiseite und fährt sich durch sein beiseite gestyltes pechschwarzes Haar, bevor er beide Augenbrauen hebt. "Sobald mich die erste Person nach einem Lapdance fragt, bin ich raus.", teilt er seinem Partner mit und schlüpft in die schwarze Lederjacke.

Jo stößt ein schwaches Lachen aus. "Wie oft noch, Tänzer in einem Nachtclub sind nicht das Gleiche wie Stripper.", doch als sein Blick dabei über Jeon's Klamotten wandert, muss er zugeben: "Auch, wenn du gerade schwer so aussiehst."

Ja, seine Kollegen haben es etwas übertrieben. Er steckt in einem luftigen Hemd mit Zebramuster, das einen recht guten Einblick auf seine Muskulöse Brust gibt. Noch dazu trägt er eine enge, rote Stoffhose und schwarze Lackschuhe.

Das ist wirklich etwas viel für jemanden wie Jeon, der sonst am liebsten nur Jogginghosen, Sportschuhe und bequeme Hodies trägt.

Aber ihm ist klar, dass er ein wenig umdenken muss, wenn er ein guter Undercover-Polizist sein will. Als Aaron Jeon kommt er hier nicht weiter, er muss zu JK werden um einen guten Job zu machen.

Er atmet nochmals tief durch, bevor er mit einem dumpfen Klicken die Autotür öffnet und das laute Rauschen des Regens in ihre Ohren dringt. Kühler Wind weht ihm entgegen und er stellt sich innerlich darauf ein, seine Komfortzone heute Abend heftig zu strapazieren.

Bevor er aus dem Auto steigt, berührt Jo ihn nochmals flüchtig an der Schulter. "Eine Sache noch, Jeon...", setzt er mit verlegener Stimme an, und Jeon schenkt ihm ein zuversichtliches Lächeln: "Keine Sorge, ich bin vorischtig.", entgegnet er, sichtlich gerührt von seiner Sorge.

Sein Partner blinzelt ihn mehrmals an. "Ich wollte nur fragen, ob du mir meine Zigaretten aus dem Handschuhfach rüber reichst."

Jeon räuspert sich merklich. "Oh.", er spürt die Röte in seinem Gesicht, als er das Handschuhfach öffnet und die Schachtel Marlboro Gold herausholt. Er weiß genau, dass Namjoon das Rauchen eigentlich quittieren will, jedoch überkommt sein Partner grundsätzlich der Drang nach einer Zigarette, sobald er nervös wird.

"Aber natürlich hoffe ich auch, dass du schön vorsichtig bist.", fügt er eilig hinzu, anscheinend selbst beschämt.

Ach, jetzt plötzlich.

Jeon hebt ihm die Schachtel Zigaretten vor's Gesicht- und steckt sie sich dann in die Jackentasche, bevor er schnell aus dem Auto steigt.

"Hey!", schnappt Jo ihm verärgert nach, doch Jeon springt in großen Schritten durch den Regen, geradewegs zum leuchtend roten Eingang des 'THIRSTY'.

Eines Tages wird er ihm dafür danken. Und wenn nicht, dann zumindest seine Lungen.

Fröstelnd von dem kalten Regen auf seiner blassen Haut öffnet er die Tür, um in den Club zu gelangen- und in der Sekunde, in der seine dunklen Lackschuhe den glatten, dunklen Boden betreten, auf dem sich das rotblaue Licht widerspiegelt, wird aus ihm der selbstbewusste Tänzer JK.

Mir erhobener Brust schreitet er durch den Eingang, an dessen schwarzen Wänden mehrere Schilder in leuchtend roter Schrift den dunklen Gang erhellen, auf welchen Sätze stehen wie 'Aren't we all Sinners?' und 'Taste the forbidden Fruit'.

Jeon muss zugeben: Der Club hat auf jeden Fall Style.

Die Musik wird lauter, als er das Innere des Clubs erreicht, wo verschiedene, breite Tanzflächen aufgestellt sind, um die sich rote Sitzbänke und beschäftigte Pokertische verteilen. An beiden Enden des großen Raums erstrecken sich riesige Bars mit Getränken, die Jeon nicht einmal bekannt vorkommen.

Was genau ist das hier?

Selbst die Musik hat er zuvor noch nie gehört, ein nahezu hypnotisierender Rhythmus mit einem so tiefen Bass, dass ihm beinahe schwindelig wird. Ein seltsam süßlicher Duft dringt in seine empfindliche Nase, den er nicht zuordnen kann.

Doch im richtigen Moment legt sich von hinten eine Hand auf seine Schulter und reißt ihn wieder zurück in den Moment.

Zurück in seine Mission, nämlich der Observation von einem Nachtclub, der vermutlich schon heute Nacht wieder zum Schauplatz eines weiteren Mordes wird.

____note________________

Bild: Nachtclub 'THIRSTY?', wie ich ihn mir vorstelle シ︎

Wie hat es euch gefallen? ♥︎

xoxo

Lizzaaaa
✌︎


𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt