Jeon
"Es ist noch ein Ort übrig, den ich dir zeigen will."
Jeon war sich zunächst nicht sicher, wo ihn dieser Abend hinführen wird; es ist schließlich ein Date, somit ging es ihm vor allem darum, Vis ein wenig mehr über sich zu erzählen, nachdem er bereits so viel über ihn erfahren hat.
Aber wenn er ihm so in sein wunderschönes Gesicht blickt; die vollen Lippen, an denen noch die Restbestände von seinem milchigen Erdbeereis schimmern, die goldene Haut, das rabenschwarze Haar und seine charismatischen, tiefbraunen Augen... Jeon ist sich zu hundertprozent sicher:
Er will ihn mit zu sich nach Hause nehmen, ihm zeigen, wie und wo er lebt.
Überrascht hebt Vis die Augenbrauen bis unter die gelockten Bangs in seinem schmunzelnden Gesicht, und Jeon greift wieder nach seiner Hand, ehe er mit ihm zu seinem Motorrad zurück läuft.
Dabei entgeht ihm nicht, dass Vis sich absichtlich ein wenig von ihm ziehen lässt, als Jeon so entschlossen voranschreitet- doch es gefällt ihm, Vis zu führen.
Schon von weitem erkennt Jeon, dass ein paar dunkle Gestalten um sein Motorrad herumstehen und es begutachten; ungefähr drei Männer, und einer von ihnen geht gerade in die Hocke, um den Motor seiner glänzenden Harley-Davidson genauer unter die Lupe zu nehmen.
"Kann ich euch helfen?", der Polizist erhebt die Stimme, als sie die unbekannten Typen fast erreicht haben- er will sicherstellen, dass sie ihn auch bemerken, bevor er sie ganz erreicht hat.
"Ist das deine Maschine?", der Typ, der in die Hocke gegangen ist, richtet sich wieder auf und wirft Jeon einen erwartungsvollen Blick zu.
Jeon bleibt nur wenige Meter vor ihm stehen, sodass er ihn nun aus der Nähe betrachten kann; seine linke Augenbraue ist blau gefärbt, die Rechte ist grün und sein Hals vollständig mit Tattoos bedeckt.
Seine hellgrauen Augen funkeln verschwörerisch, welche mit schwarzem Eyeliner betont sind- was seinem schmalen Gesicht jedoch erstaunlich gut steht und zu dem silbernen Schlangen-Ohrring passt, der an seinem rechten Ohrläppchen baumelt.
Der junge Polizist nickt knapp, seine Augen wandern von dem Typ mit den kurzen Haaren zu den anderen Beiden, die etwas breiter sind, einer trägt einen Zopf und der andere hat eine Glatze, beide haben ebenfalls viele Tattoos auf ihren muskulösen Armen.
"Schönes Ding.", nickt der Kurzhaarige ihm zu und wirft danach einen Blick auf Vis neben ihm. "Scheinst ein Auge für schöne Dinge zu haben, wie es scheint."
Instinktiv drückt er Vis Hand fester in seiner. "Scheint so.", presst er mit seiner tieferen Stimme hervor und seine Augen glänzen verheißungsvoll.
Ihm gefällt nicht, wie sie ihre Augen über Vis Körper wandern lassen, als wäre seine Anwesenheit ein stilles Angebot.
"Dann noch einen schönen Abend.", Jeon will gerade an ihnen vorbei zu seinem Motorrad, als der Kurzhaarige ihm den Weg versperrt. "Jaa- ich finde das irgendwie nicht fair, oder Jungs?", grinst er und die zwei Muskelprotze hinter ihm lachen amüsiert.
"Dass er die tolle Maschine und das hübsche Ding da hat, und wir bekommen gar nichts ab.", er streckt seine tätowierte Hand nach Vis aus, aber Jeon ist schneller.
Er zieht Vis in Sekundenschnelle hinter sich und seine Augen blitzen gefährlich auf, als er den Typ im selben Atemzug von sich stößt:
"Fass ihn nicht an."
Der Typ stolpert ein paar Schitte zurück und blinzelt verwirrt, doch dann klatscht er begeistert in die Hände und reibt sie aneinander, wodurch ihm die bunten Augenbrauen etwas psychotisches verleihen. "Weißt du was, du hast meine Neugierde geweckt. Muss ja was ganz Besonderes sein...", er leckt sich über die Lippen, bevor er mit den Fingern schnippt, "Ich will ihn haben."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantastik(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...