.𝕰𝖆𝖗𝖓𝖊𝖉 𝕴𝖙.

1.8K 112 44
                                    

Jeon

Als Vis seinen Gürtel löst, hofft Jeon sehnlichst darauf, dass er dem beinahe schmerzvoll pulsierenden Glied in seiner Hose endlich ein Ende bereitet.

Stattdessen packt der Halbgott jedoch nach dessen Handgelenk und bindet seine Hände in einem Zug mit dem Gürtel hinter seinem Rücken zusammen.

Würde sein Verstand nur halb so gut arbeiten wie sonst, hätte der junge Polizist schneller reagiert- doch ihm ist viel zu heiß und sein ganzer Körper zittert unter der quälenden Kontrolle des verführerischen Feuergottes.

"Vis-!?", keucht er und zieht an der Gürtelschnalle um seine Handgelenke, doch das Material muss aus teurem Echtleder sein und schlingt sich viel zu fest um seine Haut. Viel überraschender ist jedoch, dass er unwillkürlich noch ein Stück feuchter wird, als Vis den Gürtel um seine Hände fest zieht.

Seine vor Erregung glänzenden, braunen Augen beobachten Jeon's Gesichtszüge aufmerksam, als er sein Shirt so weit hochzieht, dass er seine ganze Brust entblößt.

Was hast du vor?!

Er zieht seine Jogginghose hinab und drückt seine Lippen leicht gegen die Seine, sodass sie sich zwar berühren, jedoch ohne ihn dabei zu küssen.

Jeon beugt sich zu ihm vor, um ihre Lippen ganz zu vereinen, doch Vis weicht vor ihm zurück: "Nicht so schnell, Bunny.", seine vollen Lippen zucken amüsiert, "Du kannst mich nicht tagelang provozieren, mit deinem hypnotischen, heißen Tanz und diesen schönen Lippen...", Vis Daumen reibt sanft über seine Lippen und Jeon öffnet sie für ihn, als er ihn in seinen Mund schiebt, "...und dann von mir erwarten, dass ich dich damit so einfach davon kommen lasse. Also Folgendes."

Ihm entfährt ein unzufriedenes Wimmern, als Vis seinen Daumen zurückzieht und ihn harsch an seinem markanten Kinn packt, damit er ihm wieder in die Augen sieht.

"Fünf Minuten Teasing- wenn du das überstehst, hast du es dir verdient, und ich lasse dich kommen. Verstanden, Bunny?", Vis streicht ihm die schwarzen Bangs aus dem Gesicht und küsst das winzige Muttermal unterhalb seiner Lippen.

Fünf Minuten?!

Jeon seufzt schwer, und doch kann er noch eine weitere, provokante Antwort aus seinen spitzen Lippen aufbringen:

"Ich sagte, nenn mich nicht Bunny."

Und damit presst er Jeon's Rücken unmittelbar gegen den Thresen und beginnt, seine warme, raue Zunge über dessen angespannten, nackten Oberkörper zu bewegen.

"Ah- ahh...!", Jeon wirft den Kopf zurück und atmet zischend die Luft ein.

Fünf Minuten seiner Zunge auf meinem Körper, und ich darf nicht kommen verdammt!

Vis führt seine Zunge mit purer Absicht um seine harten Brustwarzen herum, leckt über jeden Zentimeter seiner muskulösen, festen Brüste, ohne seine Schwachstelle dabei auch nur zu streifen.

Er macht es nur noch schlimmer-

Langsam geht er auf die Knie, leckt über seinen durchtrainierten Bauch hinab zu seinen Shorts. "Denk daran, Bunny- wenn du einfach kommst, ohne dass ich es dir erlaubt habe, ist es vorbei.", mahnt er ihn, bevor er seine warmen Lippen auf die feuchte Wölbung von seinen Shorts presst.

"N- stopp...!", keucht Jeon erschrocken und zieht wieder an der engen Gürtelschnalle hinter seinem Rücken, "Aufh- Vis!", stöhnend legt er den Kopf zur Seite und schließt die Augen, als er dessen volle Lippen durch die Shorts an seinem Schritt saugen spüren kann.

So weiche, volle Lippen...- er bringt mich noch um.

Vis blickt ihm tief in die Augen und legt beide Hände an Jeon's schmale Taille, während er seine Zunge die nassfeuchte Wölbung entlang leckt, wobei der Stoff seiner Shorts immer dünner zu werden scheint, der Vis' Zunge von seinem pochenden Glied trennt.

𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt