Jeon
Jeon kommt sich vor wie in einem seiner Videospiele, als er sich erneut im Auto mit seinem Partner Jo vor dem leuchtenden Nachtclub wiederfindet.
Als hätte er den Level eines Spiels nicht geschafft und einfach auf 'Neustart' gedrückt.
Auf ein Neues, hoffentlich klappt es dieses Mal.
Das leuchtend rote Neonschild mit den Buchstaben 'THIRTSY?' flackert unheimlich in der vernebelten Dunkelheit und reflektiert sich in den flachen Wasserpfützen auf den verlassenen Straßen in Gangnam.
"Aktiviere dein Mikrofon, wenn irgendwas Verdächtiges vor sich geht- also sobald man dir Saft anbietet oder sowas.", Jo grinst ihn verschmitzt an.
"Witzig."
Jeon überprüft die Verkabelungen unter seinem dünnen, schwarzen Hemd und fährt sich anschließend mit beiden Händen über seine enge, schwarze Jeans, die in schweren Stiefeln steckt.
Er hat sich den ganzen Tag einen Plan überlegt, daran gefeilt und sich Alternativen überlegt, sollte etwas anders verlaufen als vorhergesehen.
Nun ist seine Strategie perfekt.
Seine Zielperson ist Vis, und dieser hat ihm schon einige seiner Schwachstellen gezeigt, ohne es zu wissen.
"Viel Glück da drin, Partner.", Jo lehnt sich zu ihm herüber und Jeon breitet reflexartig die Arme aus, um ihn zum Abschied zu umarmen.
"Ehm.", Jo hält unvermittelt inne, als Jeon ihn bereits in seine Arme schließt,
"Ich wollte nur meine neue Schachtel Zigaretten aus dem Handschuhfach holen...", er hat die Hand nach dem Fach vor Jeon ausgestreckt und bekommt es gerade zu fassen.
Beschämt schließt Jeon ein weiteres Mal die Augen.
Wieso passiert mir sowas ständig?
Er räuspert sich merklich und zieht langsam wieder die Arme zurück: "Sorry, hab da irgendwie ein falsches Signal erhalten...", murmelt er kleinlaut, während Jo ebenso stottert:
"Jaa, muss ausgesehen haben, als ob ich... kann verstehen, dass du dachtest..."
"Dabei wolltest du nur Zigaretten..."
"Genau, die Marlboro... hab ne neue Packung geholt..."
Sie husten beide trocken, um die peinliche Situation zu überspielen, als Jeon kurzerhand die neue Schachtel Marlboro aus dem Handschuhfach holt und beim aussteigen wieder mit sich nimmt.
"Aaron Jeon, du kleiner Pisser!", flucht Jo ihm nach und Jeon sprintet geradewegs in den Club hinein.
Sobald er den dunklen Eingang des Nachtclubs erreicht hat, wirft er die Zigaretten beiläufig neben sich in den Mülleimer und betritt die Tanzfläche.
Der Club ist voller als gestern, und gerade wird ein recht schneller, dröhnender Hip-Hop Song gespielt, zu dem mehrere Frauen auf der Tanzfläche performen.
Als hätte er wieder eine neue Welt betreten, so werden seine Sinne direkt benebelt von den Neonlichtern und dem tiefen Bass der Musik.
Und was ist dieser süßliche Geruch?
Es ist faszinierend, wie synchron sich die Tänzerinnen bewegen; Jeon tritt näher an die Tanzfläche heran, wobei er sich an mehreren Gästen vorbeidrängeln muss.
Eine von den Tänzerinnen hat hüftlanges, schwarzes Haar und stechend blaue Augen, die Jeon genau anvisieren, bevor sie einen Satz von der Bühne macht und sich tanzend auf ihn zubewegt.
Der Bass schlägt dröhnend ein, als sie vor ihm auf die Knie geht und beide Hände an seine Oberschenkel legt, bevor sie sich langsam wieder aufrichtet, die Hände an seinem Körper.
Die Menschen um Jeon herum pfeifen aufgeregt, doch er ist viel zu gefesselt von ihren blauen Augen- so gefesselt, dass sein ganzer Körper erstarrt. Er atmet keuchend die Luft aus und muss feststellen, dass sie eiskalt geworden ist.
Sie streckt ihre Hand nach seinem Gesicht aus- doch bevor sie ihn erreichen kann, greift jemand anderes nach ihrem Handgelenk.
"Wie lautet diese kleine Regel nochmal, dass du meine Kundschaft nicht anrühren darfst, Crys?"
Es ist die tiefe Stimme von Vis, die Jeon schließlich wieder aus seiner Erstarrung löst, und er atmet tief ein, als würde er nach einem langen, kalten Winter endlich wieder Wärme spüren.
Was war das...?
Crys presst schmollend ihre zartrosanen Lippen hervor, bevor sie wieder auf die Tanzfläche steigt und ihren hypnotisierenden Tanz fortsetzt.
"Hätte nicht gedacht, dass du noch hier arbeiten willst.", Vis wendet sich nun mit erhobenen Augenbrauen an Jeon. "Hast du mich so sehr vermisst?", ein kleines Lächeln umspielt seine vollen Lippen.
Jeon blickt ihm entschlossen in die charismatischen, dunklen Augen: "Ich habe meine Bedingungen."
"Deine Regeln? Schon gehört, finde sie dämlich.", entgegnet er knapp, wobei seine Augen über Jeon's muskulöse Oberschenkel hinauf zu seiner schmalen Taille wandern.
Mit einem amüsierten Grinsen verschränkt Jeon die Arme vor seiner Brust. "Neue Regeln."
Damit hat er wieder Vis Aufmerksamkeit, dessen Augen gespannt zu funkeln beginnen.
"Ich bin ganz Ohr.", seine Stimme wird noch tiefer als sonst und jagt dem Polizisten einen kalten Schauer über den Rücken.
Denk an den Plan, denk an den Plan.
"Du bekommst einen Lap-dance von mir-", setzt Jeon gerade an, als Vis ihn unterbricht,
"Abgemacht!", er deutet mit einem Finger in sein Gesicht.
"Ich bin noch nicht fertig!", fährt Jeon ihn an, "Du bekommst einen Lap-dance im Austausch für die Wahrheit."
Sie starren sich gegenseitig prüfend in die Augen, versuchen die Fassade des jeweils anderen zu durchbrechen und in den Verstand einzudringen, auf den sie sich nun einfach verlassen müssen.
Ich weiß, was ich gestern Abend gesehen habe.
Ich weiß, was ich gefühlt habe.
Das war kein Alkohol, und vielleicht waren es nicht einmal Drogen.
Ich will die Wahrheit.
___note______________
Hoffe, das Chap hat euch gefallen! ♥︎
We all love Jo and Jeon being awkward c'mon
Jo: Tf is wrong with this kid
Anyways, ihr könnt euch auf JK's Lap-dance freuen hehehe...(choking on bananamilk)
Now, passend zum Chapter♡︎
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasi(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...