Jeon
Jeon rechnet schon damit, dass Vis sein Halstuch nutzt um ihm erneut die Hände zusammen zu binden- doch dieser stellt sich hinter seinen Stuhl und bindet ihm das Tuch gezielt über den Mund.
"Hm-?", fragend legt Jeon eine Hand an den seidenen Stoff, der sich fest über seine Lippen spannt.
Und natürlich riecht das Tuch auch noch so gut nach Vis.
Doch der Feuergott bekommt seine Hand zu fassen, "Du willst doch nicht, dass deine Arbeitskollegen dich hören, oder?", er lächelt schief, während er den Polizisten am Kragen seines weißen Shirt's packt und aus seinem Stuhl zieht.
"Auf den Schreibtisch."
Er presst Jeon seitlich dagegen, sodass dieser sich bereitwillig auf die rutschige Oberfläche setzt, beide Hände zu seinen Seiten abgestützt, wo der breite Schreibtisch glatt und nass ist unter seinen Handflächen.
Vis' Lippen verziehen sich zu einem erfreuten Lächeln, als er bereits die Beine für ihn spreizt. "So ungeduldig, Bunny?", er legt beide Hände auf den hellblauen Jeansstoff und drückt dessen Beine noch weiter auseinander, um sich zwischen seine Oberschenkel stellen zu können.
Seine dunkelbraunen Augen wandern über Jeon's durchnässtes, weißes Shirt, das so durchsichtig geworden ist, dass sich seine Brustwarzen darunter abbilden. Die Art, wie ihm der feucht gewordene Stoff nun an seinem Oberkörper klebt, betont seine muskulösen Brustmuskeln nur umso mehr und Vis seufzt beeindruckt.
"So hübsch.", flüstert dieser und streicht Jeon die langen Bangs aus seinem blassen Gesicht, bevor er ihm durch den dünnen Stoff des Halstuchs auf die Lippen küsst. "Ich mache dich noch hübscher...", er verteilt leichte Küsse auf seinen Wangen, seinem Hals und dem nassen Shirt über seinen Brustmuskeln.
Jeon senkt den Kopf und beobachtet mit funkelnden Augen, wie Vis' weiche, warme Lippen über seinen Brustkorb wandern, der seine Hände indessen fester in die Innenseite von seinen Oberschenkeln presst, damit er sie noch weiter für ihn spreizt.
"Hmmm...", seufzt dieser in das seidene Tuch hinein, schließt die Augen und genießt, wie weitere zarte Küsse seine starken Muskeln würdigen.
Vis beißt spielerisch in einen seiner Nippel hinein, und Jeon schlägt überrascht die Augen auf: "Mh!", reflexartig legt er seine Hände an dessen Schultern, um ihn von sich zu drücken, doch dieser saugt leicht an dem feuchten Stoff auf seinem Nippel. "Mhhh!", stöhnt er gedämpft in das Tuch hinein und fühlt Vis' Lächeln, als dieser wiederholt auf die sensible Stelle beißt.
Seine Zähne schicken ein schmerzvolles Zwicken durch Jeon's Körper- gefolgt von einer heißen Welle der Erregung, die den Schritt seiner hellen Jeanshose noch stärker spannen lässt.
Mit erhobenen Augenbrauen wandert Vis' Hand von seinem Oberschenkel über den glatten, rauen Jeansstoff zwischen seine Beine. "Das hat schon gereicht, dich zu erregen? Du bist hier wirklich empfindlich...", grinst er und leckt provokativ nochmals über den dunklen Nippel unter seinem nassen, weißen Shirt.
"Mh-!", Jeon stößt den Halbgott an seinen Schultern von sich und zieht die markanten Augenbrauen in seinem blassen Gesicht zusammen.
"Na schön.", Vis öffnet den Gürtel um Jeon's Jeans, der seine schmale Taille betont, und zieht ihn gekonnt aus den Schlaufen. "Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass du deine Hände bei dir lässt."
Er richtet sich wieder gerade auf und bindet seine Handgelenke diesmal vor seiner Brust mit seinem eigenen, dünnen Gürtel zusammen, "Hinlegen.", fordert er ihn auf und legt eine Hand auf seine muskulöse Brust, um ihn sanft zurück zu drücken.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...