.𝕷𝖎𝖊𝖘.

1.1K 87 48
                                    

VIS

Die quadratischen Eiswürfel geben ein lautes Knacken von sich, als sie in den durchsichtigen Gin des kleinen Kristallglases fallen.

Der Feuergott kneift seine dunkelbraunen Augen ein Stück zusammen und lässt den Blick über die gut gefüllte Tanzfläche schweifen, während er die Eiswürfel in seinem Glas schwenkt, was ein dumpfes Klappern erzeugt.

Er betrachtet niemand spezifischen, sondern zieht mit einem nachdenklichen Seufzen die Luft ein, als er das Glas an seine schimmernden Lippen führt.

Die neonroten Lichter des Nachtclubs schimmern auf dem klebrigen Bartresen des THIRSTY, und Vis dichte, schwarze Wimpern umranden seine funkelnden Augen, die mit goldenem Lidschatten betont sind.

Irgendjemand aus dem THIRSTY muss Phobos zur Flucht verholfen haben.

Seine Fingernägel trommeln ungeduldig gegen das kalte Glas in seinen Händen.

Wer von meinen Gästen würde einem extremistischen Mafia-Halbgott dabei helfen, noch mehr Unruhe in Gangnam zu stiften?

"Vis!"

Sein schwarzer Lockenkopf dreht sich zur Seite, als er seinen Namen durch den Lärm der dröhnenden Musik hört.

"Hab ich was verpasst?", Jeon kommt durch die tanzende Menge auf ihn zu und lehnt sich gegen den Tresen, das dunkle Haar feucht vom Regen.

Vis hebt sein Glas an, als wollte er mit ihm anstoßen: "Nur ein paar Crawler im Keller.", er nimmt einen Schluck von seinem Gin, und seine Augen wandern beiläufig über Jeon's Körper.

Er war nur wenige Stunden weg, und ich habe ihn bereits vermisst- was stimmt nicht mit mir?

Jeon trägt ein dunkles Shirt, das in eine zerissene, schwarze Jeanshose gesteckt ist, durch dessen Löcher er seine ausgeprägten Oberschenkel bewundern kann.

Mit einem entschlossenen 'Klack' stellt Vis das Glas zurück auf den Tresen, "Was ist mit dir?", will er wissen und schiebt sich näher zu Jeon, um spielerisch an seinen längeren, feuchten Haarsträhnen zu zupfen.

Seine spitzen Lippen bilden ein amüsiertes Lächeln. "Das kann noch ein paar Minuten warten.", er platziert beide Hände seitlich an Vis Taille und zieht ihn mit einem fordernden Ruck an sich, sodass sich seine weiche Brust gegen die von Jeon drückt.

"Ah- ja?", keucht Vis leise, als Jeon's warme Lippen seinen Hals hinabwandern.

"Mhm.", seufzt Jeon und seine Stimme nimmt einen frechen Klang an, bei dem Vis unmittelbar Lächeln muss.

"Da hat mich jemand vermisst.", stellt Vis mit einem verschmitzten Lächeln fest, während sich Jeon's Hände tief in seinen wohlgeformten Hintern graben.

"Mh!", Vis beißt sich fest auf die Unterlippe, als er Jeon's starken Hände deutlich über seinem Hintern fühlen kann. Er schlingt die Arme um seinen Hals und drückt sich fester an ihn, damit er bloß nicht damit aufhört.

"So durstig, Baby?", Jeon legt eine Hand unter sein Kinn, um es leicht anzuheben. Das Neonlicht fällt auf Vis ebenes, gebräuntes Gesicht und bringt seine vollen Lippen in einem sündhaft tiefen Rot zum leuchten.

Der Halbgott öffnet seine Lippen und presst sie mit leichtem Druck gegen Jeon's markantes Kinn:

"Mach weiter.", keucht er leise.

"Womit- damit?", flüstert Jeon zurück und knetet Vis Hintern noch stärker durch den harten Jeansstoff.

"Nhh, Bunny...", lächelt Vis und schließt die Augen, während er seinen Schritt gegen Jeon's wundervoll muskulösen Oberschenkel reibt, "VIP-Raum...jetzt...", stößt er keuchend aus, doch Jeon hebt ihn mit einem Ruck auf den Tresen.

𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt