Jeon
Jeon gräbt seine Finger fest in den flachen Stoff der Couch und seufzt schwer, während er seine schmalen Hüften allmählich zu der intensiven Massage zwischen seinen Beinen kreisen lässt.
"Ehm."
Nel, einer der Tänzer, rutscht unbehaglich neben herum, als er eine Idee zu haben scheint. "Vielleicht hilft das hier...", er kramt ein kleines Fläschchen mit einer kristallklaren Flüssigkeit aus der Tasche seines seidenen Kiminos.
Seine weichen Lippen lächeln mitleidig. "Ich hab des öfteren mal Kunden, die mir was einflößen wollen- das hier neutralisiert die Wirkung.", versichert er Jeon.
Seine sanfte, hohe Stimme klingt vertrauenswürdig genug und der junge Undercover-Polizist hebt den Kopf, um ihn anzusehen.
Schlimmer kann es ja ohnehin nicht mehr werden, oder?
Eines ist sicher; wenn er nicht bald etwas unternimmt, dann wird er direkt auf dieser Couch kommen- neben Jemandem, den er erst seit gerade mal dreißig Minuten kennt.
Es ist Nel ein Leichtes, es Jeon in seinen offenen Mund zu leeren, der ohnehin ununterbrochen am stöhnen ist.
Und tatsächlich verebbt die Wirkung, löscht die Hitze auf seiner Haut und löst das Gefühl der Hände an seinem Körper schwindend auf, sodass Jeon schon beinahe überrascht ist, dass keine Dampfschwaden von ihm aufstiegen.
Ihm entfährt noch ein letztes, tiefes Stöhnen der Erleichterung, bevor er sich mit geschlossenen Augen zurücklehnt. "Du hast recht...!", er streicht sich mit beiden Händen sein schwitziges, schwarzes Haar zurück, das unter dem rötlichen Licht noch stärker glänzt als sonst.
Endlich kann er wieder einen klaren Gedanken fassen.
"Was...", er schluckt schwer, bevor er sich aufrecht hinsetzt, "Was war das?!"
Nel greift nach dem leeren Glas und steckt einen seiner kleinen Finger hinein, bevor er sich ein wenig von den Rückständen abschöpft. "Der schöne Saft... Vis hat ihn von Dionysos persönlich, war ziemlich teuer.", er leckt den dickflüssigen, roten Saft von seinem Finger.
Verständnislos schüttelt Jeon mit dem Kopf. "Ich verstehe nicht-"
"Das war nicht nur irgendein Granatapfel, wie man ihn heutzutage im Supermarkt kauft,- sondern in seiner ursprünglichsten, göttlichen Form, direkt aus dem Garten Eden."
Jeon öffnet nur fragend den Mund.
Waaaaaaaaaaaas?
"Es ist eine Frucht der Lust, sie aktiviert die ganzen verbotenen Triebe und Sehnsüchte. Hast du nicht mitbekommen, was passiert ist, als Eva damals in den Granatapfel hineingebissen hat?"
Es hat den Menschen als Sünder gebranntmarkt, ihn für immer aus dem göttlichen Reich verbannt.
"Du willst mir also sagen, dass ich gerade einen magischen Granatapfel zu mir genommen habe?", Jeon blinzelt müde.
Ah ok, klar.
Nel grinst ihn verschwörerisch an. "Du musst dich noch an ganz andere Sachen gewöhnen, wenn du hier arbeiten willst."
Im selben Moment ertönt ein lauter Schrei aus dem Club und Jeon springt hastig von der Couch auf.
Was ist hier los?!
Nel streckt die Hand nach ihm aus: "Bleib hier...!", ruft er warnend, doch Jeon stößt die schweren Vorhänge beiseite und geht zurück in den Club.
Nur ein paar Schritte, bis er plötzlich über etwas großes, schweres stolpert und zu Boden fällt.
"Was zum-", stößt er hervor und wirft einen Blick zur Seite, wo die verkohlten Überreste eines Menschen liegen, über die er gestolpert ist.
Panisch reißt er die Augen auf und weicht hastig davor zurück. "Fuck!", keucht er und rappelt sich schnell wieder auf.
Die ganze, aschgraue Haut ist noch am glühen, als würde ein Feuer darunter brennen.
Das Herz klopft ihm wild gegen die Brust und er schluckt schwer, als er sich an Vis Worte von zuvor erinnert: '...oder ich verbrenne dich bei lebendigem Leibe.'
Vis hat das getan.
Wie kann so ein bildhübsches Gesicht zu so etwas imstande sein?!
Suchend wandern seine Augen durch den Club, als ihn etwas an seinem Bein packt und zurück auf den Boden reißt.
Jeon's Kopf prallt hart auf dem glatten Marmorboden auf und helle Sterne explodieren vor seinen Augen.
Er keucht schmerzerfüllt auf und krallt eine Hand in sein dichtes Haar, das sich plötzlich warm und nass anfühlt. Blinzelnd rollt er sich auf die Seite und betrachtet das dunkelrote Blut auf seiner Hand.
Der Club dreht sich noch immer vor seinen Augen und er sucht nach der Ursache für seinen Fall- als der verbrannte Leichnahm über ihm auftaucht.
Die glühenden Augen visieren Jeon hungrig an, bevor seine verkohlten Hände ihn auf den Boden zurück drücken.
Na toll.
Jeon seufzt deprimiert.
Ich stehe immer noch unter Drogen, und nun sehe ich auch noch Untote.
Die Kreatur reißt ihren Mund auf, in dem tatsächlich noch ein Feuer zu brennen scheint- Jeon spürt sogar die Hitze auf seinem Gesicht, als würde er zu dicht vor einem Lagerfeuer sitzen.
Anstelle sich zu wehren, starrt er ihm tief in die glühenden Augen. Er ist viel zu beeindruckt von dieser Illusion- es wirkt so echt, als hätte man ihn in einen Horrorfilm gesetzt.
"JK!"
Etwas reißt den Untoten wieder von ihm runter- oder eher Jemand.
Vis wirft die verbrannte Kreatur zur Seite und seufzt schwer: "Ich hasse es, wenn sowas passiert.", er formt die Hand zu einer Faust- und plötzlich steht sie in Flammen. Ein glühendes Orangerot, dass sich zitternd seinen Arm entlangschlängelt, bevor er es über die Kreatur wandern lässt, als die Flammen größer werden, und ihn in einen einzigen Scheiterhaufen verwandeln.
"Verbrenn diesmal richtig, ja?", knurrt Vis genervt und reibt sich die Hände.
"Crawler...!", er rollt mit den Augen.
Jeon sitzt schwer atmend auf dem Boden, das eine Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt, und mustert Vis fasziniert.
"Ich bin sowas von high.", keucht er mit großen Augen.
Vis geht wie in Zeitlupe vor ihm in die Hocke, rote Flammen im Hintergrund, und betrachtet ihn eingehend.
"Bist du verletzt?", fragt er und seine tiefe Stimme wird plötzlich ganz sanft.
Jeon sieht ihn irritiert an. "Was? Oh- achso. Ja.", er hebt seine blutige Hand hoch. "Wird schon. Außerdem.", er deutet ihm mit dem Zeigefinger in sein Gesicht, "Du bist hiermit verhaftet."
Beste Festnahme aller Zeiten.
Darauf kippt Jeon wieder um und verliert das Bewusstsein.
___note________________
Bild: You know.
Yes, ihr bekommt ab und zu die Songs für einen kleinen Abspann, haha. ♡︎
In den nächsten Kapiteln wird mein kleines Universum erklärt, in dem die Story spielt!シ︎
Hoffe es hat euch gefallen! ♥︎
xoxo
Liza
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...