Jeon
"Tanz für mich."
Jeon bewegt sich nicht von der Stelle, er starrt Vis nur in seine verführerischen, braunen Augen und überlegt spontan, den Einsatz doch abzubrechen.
Komm schon, du bist schon so nah dran- immerhin hast du schon die Aufmerksamkeit von Vis!
Da dämmert es ihm- er braucht nur noch sein Interesse.
"Okay.", Jeon knüpft sein gemustertes, dünnes Hemd noch weiter vor seiner muskulösen Brust auf. "Aber wer sagt, dass ich hier auch bleiben will?"
Vis glänzende Augen visieren Jeon's Oberkörper an. "Wer sagt, dass mir dein Tanz auch gefällt?", fragt er zurück.
Okay, er spielt gerne. Dann spiele ich mal mit.
Nun streift Jeon sich zusätzlich den seidenen, roten Mantel von den Schultern. "Verlass dich drauf.", damit steigt er auf die Tanzfläche.
Es wird auch noch genau der richtige Song gespielt- die langsame Version von 'I see red' von Everybody loves an Outlaw ertönt tief durch die Musikboxen des Nachtclubs und das weiße Licht der Tanzfläche verwandelt sich schlagartig in ein glühendes Rot.
Jeon fährt sich mit einer Hand durch sein schwarzes Haar; lässt die langen Bangs schwungvoll in sein blasses Gesicht zurückfallen und bewegt rhythmisch seine schmalen Hüften.
Das tiefrote Licht taucht in seine Blasse Haut ein, als würde es seine Muskeln erfühlen, seine Wangen streicheln und seine spitzen Lippen küssen.
Es kann ihn überall berühren- im Gegensatz zu seinem Publikum.
'All I see is Red, Red...got to your Head, Head...'
Als der Bass des Songs tiefer und langsamer gespielt wird und schon fast den glasigen Boden der Tanzfläche zum vibrieren bringt, geht Jeon auf die Knie, und seine Augen fixieren Vis genau an, bevor er seinen Oberkörper nach hinten lehnt und seine Oberschenkel für ihn spreizt.
Die harten Muskeln drücken sich deutlich durch den roten Stoff seiner dünnen Hose und rufen genau die Reaktionen hervor, die er erwartet hat- bevor er mit einer schwungvollen Umdrehung wieder auf die Beine springt und mit einer langgezogenen Bodyroll in die Mitte der Tanzfläche zurück tritt.
Sein Publikum jubelt aufgeregt, doch Jeon's funklende Augen sehen nur Vis. Er hat einen Finger an seine vollen Lippen gelegt und streicht sich gedankenverloren darüber, während er Jeon nicht eine Sekunde aus den Augen lässt.
Erst als Jeon fertig getanzt hat, sodass der Schweiß auf seiner offenen Brust glänz und das schwarze Haar ihm in der Stirn klebt, dreht Vis sich zu Mark und flüsterte ihm etwas zu.
Mit einem schrägen Lächeln auf seinen schimmernden Lippen springt Jeon von der Bühne und steuert triumphierend auf Vis zu.
"Eingestellt?", keucht er und hebt gespannt seine markanten, dunklen Augenbrauen.
Vis wirft ihm einen Blick zu. "Nein."
Jeon klapp der Mund auf.
Waaaaaaa-
Vis hingegen erhebt sich von dem Sessel, stellt sich Jeon gegenüber und streicht sich beiläufig sein weißes Hemd zurecht.
"Du bist nicht einfach nur eingestellt. Das ist mein Club, und ich habe das Sagen- nichts passiert ohne mein Wissen. Also stelle ich dich nicht ein, sondern du gehörst jetzt mir, JK.", er lässt sich Jeon's Künstlernamen genüsslich auf der Zunge zergehen.
Jeon zuckt heftig zusammen, als Vis unvermittelt mit den Fingern schnippt. "Drinks.", weist er einen Kellner an, der wie aus dem Nichts zu ihrer Seite aufgetaucht ist.
Fragend öffnet Jeon den Mund. Drinks?
"Hast du dir verdient.", fügt Vis mit seiner unglaublich tiefen Stimme hinzu und lächelt ihm verschwörerisch zu. "Zeit für ein kleines Kennenlernen, und ich will ja nicht, dass dir dein hübscher Mund austrocknet."
Er bedeutet Jeon, ihm zu folgen.
Obwohl der Abend gerade erst anfängt, hat Vis ihm bereits einen Goldbarren für diesen Fall in die Hände gelegt, ohne es zu wissen.
Hier drin geschieht also nichts ohne sein Wissen. Das zerstört schonmal sein Alibi für die ganzen Morde, die hier geschehen sind.
Vis betritt einen der VIP-Räume und lässt sich auf die bordeauxfarbene Couch aus dunklen Samt fallen. In derselben Sekunde stellt der Kellner, der nur in einer engen, schwarzen Hose und einem durchsichtigen, silbrig schimmernden Shirt steckt, zwei kristallblaue Drinks auf den Glastisch in der Mitte.
Jeon setzt sich neben Vis und hat plötzlich das Bedürfnis, sich die Bluse wieder vor der Brust zuzuknöpfen, nun da sie allein sind.
Es scheint keine Kameras in diesem engen Raum zu geben, die Wände sind schwarz gemustert und nur zwei große, schwere Vorhänge führen in den Raum, die sämtlichen Lärm des Clubs auf ein Minimum dämpfen können.
An jeder Wand hängt ein Spiegel, der von goldenen Verzierungen umrahmt wird, doch das ist auch schon die einzige Dekoration des Raumes.
"Zunächst einmal...", Vis überschlägt seine langen Beine und lehnt sich auf der Couch zurück, während er Jeon eingehend mustert, "Hast du irgendwelche Bedingungen?"
Darüber muss Jeon nicht lange nachdenken und er starrt Vis fest in die Augen. "Nur zwei: kein Anfassen.", er deutet auf die Drinks, "Und ich trinke hier keinen Alkohol."
Wenn du mich also abfüllen wolltest- dumm gelaufen.
Vis wirkt tatsächlich etwas enttäuscht und fragt: "Verhandelbar?"
Jeon hebt seinen Kopf ein Stück in die Höhe, "Nicht verhandelbar."
"Na schön.", Vis rollt mit den Augen und drückt die Unterlippe ein Stück hervor, ehe er den Kellner erneut anweist: "JK hätte gern einen Saft."
Der Kellner hebt die Augenbrauen. "Welchen, Sir?"
Vis überlegt einen Moment, bevor er sich zufrieden über die Lippen leckt, "Granatapfel."
Mit einer halben Verbeugung verlässt der Kellner den Raum und Jeon wirft Vis einen fragenden Blick zu.
"Die verbotene Frucht.", lächelt Vis verstohlen.
___note_______________
It's getting reallyyy juicyy my friends...
Pic: You're Welcome
Enjoyed JK's show? ♥︎
xoxo
Liza
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...