Jeon
Das 'THIRSTY' ist derart still, dass lediglich Jeon's zittriger Atem durch den Nachtclub hallt, als er einmal tief durchatmet.
Die Tränen laufen ihm warm und salzig über das Gesicht, als Vis tiefe Stimme sein Ohr erfüllt wie heiße Schokolade: "...und ich stelle sicher, dass du mich auch nicht vergisst."
Seine Worte von der Beendigung ihres Vertrags haben Jeon innerlich zerissen; seine Seele in tausende Stücke zerschellen lassen, und allein das Gefühl von Vis warmen Lippen auf seiner Haut hält ihn noch zusammen.
Seine feuchten, weichen Lippen verteilen geisterhafte Küsse über Jeon's Kinn, seinem Hals und über seinem Schlüsselbein.
"Du wirst mich noch Wochen später in dir fühlen, Bunny...", sein heißer Atem streift Jeon's Nacken und dieser leckt sich erwartungsvoll über seine Lippen.
"Vis...", er schluckt schwer, bevor er ihm unter Tränen in die Augen blickt, "So viel Gerede, so wenig Taten.", ein schwaches Grinsen zuckt um seine Mundwinkel.
Der Griff in seinem Arsch wird unvermittelt stärker und Jeon keucht überrascht, als Vis ihn auffordert:
"Mund auf."
Jeon gehorcht ihm ohne jeden Protest und öffnet seine schimmernden, spitzen Lippen für Vis, der nach der hellen Tonschale voll Früchten neben sich greift.
"Du bist ja bereits mit der Frucht der Götter vertraut, oder Bunny?", Vis bricht den Granatapfel in der Mitte auf, lässt die dunkelrote Flüssigkeit über seine schmalen Hände fließen und hebt eine seiner Augenbrauen:
"Durstig?"
Jeon kommt erst gar nicht dazu, ihm zu antworten- Vis schiebt zwei seiner Finger in dessen Mund, verteilt die süßlich-bittere Flüssigkeit auf seiner Zunge und Jeon umschließt Vis elegante Finger mit gespitzten Lippen.
"Schlucken, Bunny.", Vis legt eine Hand unter Jeon's markantes Kinn, um sein Gesicht ein Stück anzuheben und die vollmundige Flüssigkeit des halbierten Granatapfels nun direkt in seinen Mund fließen zu lassen.
Dabei fließt ein Teil seinen blassen Hals hinab, über seinen nackten Brustkorb bis zwischen seine Beine und Jeon keucht schwer, während er den Saft runterschluckt.
Der Halbgott ist jedoch sofort dabei, die feste, rote Flüssigkeit von seinem Körper zu lecken; seine raue, warme Zunge fährt die dickflüssigen Striemen nach, die der Granatapfel auf Jeon's Körper hinterlassen hat.
"Ahh...", mit offenen Lippen beobachtet Jeon ihn dabei, wie Vis ebenfalls von dem Saft kostet. Der Anblick von seinen geschlossenen Augen und sein befriedigtes Stöhnen, während er über seinen Körper leckt- es wird immer feuchter zwischen Jeon's Beinen, und seine heiße Erregung erleichtert sich bereits in kleinen Schüben aus der Spitze von seinem Glied.
"Bereit?", Vis steckt zwei Finger in den halben Granatapfel, dreht sie einmal in dem dunklen Saft, bevor er sie wieder herauszieht und geradewegs in Jeon einführt.
"Ah! Oh G-...ah!", Jeon reißt überrascht die Augen auf und streckt seinen Oberkörper, während er sich ein Stück nach vorn beugt, sodass Vis Hand besser in ihn eindringen kann.
Er schmeckt eine Mischung aus Saft und Blut auf seiner Unterlippe, als Vis seine Finger massierend in ihn einstößt, die sich mit jedem Schub feuchter und klebriger anfühlen.
Jeon fühlt die Wirkung der dunklen Frucht bereits, als er beginnt, seine Hüfte zu Vis Fingern zu kreisen und lauthals zu stöhnen.
"So gut...ah...so gut, Vis...", seufzt seine weiche, hohe Stimme.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...