Jeon
Jeon hat das Gesicht schon einmal gesehen, das ihm entgegen lächelt, als er sich auf der Stelle umdreht.
Der Kerl, der ihm soeben auf die Schulter getippt hat, ist Mark- der Manager des Nachtclubs. Bei ihm hat Jeon seine Bewerbung eingereicht und wurde fast unverzüglich hier her eingeladen.
Mark hat ein längliches, gutaussehendes Gesicht und recht auffallend, scharfe Reißzähne, wenn er Lächelt. Das schwarze Haar fällt ihm in schwungvollen Bangs in sein bleiches Gesicht und seine hellbraunen Augen wandern langsam über Jeon's muskulösen Körper.
"Nicht schlecht.", gibt er zu und bedeutet Jeon mit einem flüchtigen Winken, ihm durch den Club zu folgen.
Dabei kann Jeon dem Drang nicht widerstehen, sich unbemerkt mit ihm zu vergleichen; Mark trägt eine dunkle Latexhose mit einem durchsichtiges Top aus schwarzem Samt, das seine schmale Brust fast vollständig entblößt- wenigstens kommt Jeon sich nicht mehr so nackt vor, während er ihm durch den Club folgt, der bereits gut mit Besuchern gefüllt ist.
Jeon versucht, sich beiläufig auch einen Eindruck von den Gästen zu verschaffen; Wer könnte zu den Stammgästen gehören, die als potentielle Zeugen oder Mittäter in Frage kommen? Von Dealern bishin zu Botschaftern könnte einfach alles dabei sein.
"Damit du eine ungefähre Vorstellung hast, was wir hier von dir erwarten...", Mark bleibt vor der erhöhten Tanzfläche stehen, die sich über die Mitte des Raumes ersteckt und nickt Jeon zum Zeichen zu, dass er sich neben ihm auf die kleine Couch aus dunklem Leder setzen soll.
Irritiert verzieht Jeon das Gesicht und öffnet gerade den Mund, um ihn zu fragen, auf was sie hier warten- als das weiße Licht über der Tanzfläche angeht.
Die Musik stoppt einen Moment, um einen neuen Song zu spielen.
Als die kräftige, neue Musik den Raum erfüllt, erscheint ein Kerl in Jeon's Alter auf der Tanzfläche und Jeon zieht seine dunklen Augenbrauen zusammen.
Wo kam der denn her?!
Er hat schwugvolles, silberblondes Haar und volle Lippen in seinem kindlich schönen Gesicht. Seine mandelförmigen, braunen Augen scannen das Publikum genau ab, als würde er jeden von ihnen sagen 'Ich sehe dich, das hier widme ich allein dir'.
Und dann beginnt er, zu tanzen.
Der Song ist nahezu hypnotisch, ebenso wie die Art, auf die der Tänzer sich dreht und den seidenen, grauen Kimono durch die Luft wehen lässt, als könne der dünne Stoff sie in Scheiben schneiden.
Obwohl sein Tanz unheimlich erotisch ist, bewahrt er Klasse. Der Tänzer hebt zwei Finger an seine vollen Lippen und schickt einen Kuss in die Menge. Jeon blickt zu seinen Seiten, wo die Gäste ihn mit hungrigen Augen mustern und beeindruckt pfeifen.
Das wird also von mir erwartet?
"Das ist Nel. Er ist gut, nicht wahr?", Mark hat sich ihm nun wieder zugewandt, "Einer unserer größten Kunden kommt ausschließlich seinetwegen hier her. Mal sehen, was wir so aus dir herausholen können...", er spricht noch weiter, doch den Rest bekommt Jeon nicht mehr mit.
Da er darum bemüht ist, wachsam zu bleiben, was all die Geschehnisse in diesem Club betrifft, bekommt er sofort mit, wenn jemand neues den Club betritt.
Und in dem Moment betreten gleich mehrere Personen den Club- vier schwarz gekleidete Security-Kerle und ein Typ in Anzughose und Hemd in ihrer Mitte.
Jeon erkennt ihn noch in der Sekunde, in der er sein Gesicht sehen kann.
Vis hat beide Hände in den Hosen seiner dunklen Anzughose, und das weiße Hemd, das er sorgfältig in den Hosenbund gesteckt hat, ist tief über seiner Brust aufgeknöpft, sodass man seine goldbraune Haut sehen kann.
Das rote Neonlicht beleuchtet die Hälfte seines abgöttisch schönen Gesichts, bestrahlt seine vollen Lippen und bringt sein pechschwarzes Haar rötlich zum leuchten, das ihm in langen Bangs über seine tiefbraunen Augen fällt.
Instinktiv presst Jeon die Lippen aufeinander, um nicht zu fluchen.
Und obwohl der Club allmählich zum Platzen voll ist, treffen sich ihre Augen.
Vis betrachtet ihn lange genug, damit Jeon sich sicher sein kann, dass er nun Kenntnis von ihm genommen hat- bevor er direkt auf ihn zusteuert.
Sein schlanker, kurviger Körper bewegt sich wie in Zeitlupe durch die Menge und Jeon schluckt schwer.
Dass er an seinem ersten Tag schon mit dem Verdächtigsten unter ihnen reden würde, damit hat er nicht gerechnet. An den Anführer einer Gang heranzukommen ist für gewöhnlich das Schwierigste an einem Undercover-Einsatz, doch Vis kommt direkt auf ihn zu.
Okay, ganz ruhig- du bist ein Profi.
Er hat sie nun fast erreicht und streckt schon zur Begrüßung die Hand aus.
Reiche ihm ganz gelassen deine Hand, du bist ein begehrter, attraktiver Tänzer und die Aufmerksamkeit der Leute gewohnt.
Jeon streckt ebenfalls seine Hand nach ihm aus.
"Mark!", grinst Vis unvermittelt und schüttelt dem Manager neben ihm Hand.
Hastig fährt Jeon sich mit der ausgestreckten Hand durch sein schwarzes Haar, um die Peinlichkeit zu überspielen.
Hat hoffentlich keiner gesehen.
"Wir haben einen neuen Tänzer?", Vis stellt sich neben Mark und mustert Jeon eingehend, wobei seine Augen besonders sorgsam über seine muskulösen Oberschenkel wandern.
Mark nickt gedankenverloren. "War ein wenig spontan, aber...", setzt er an, doch Vis schnippt nur mit den Fingern. "Name?"
"JK.", antwortet Jeon für Mark, der es satt hat beäugt zu werden wie ein Zootier.
Ein schräges Lächeln schleicht sich auf Vis' wohlgeformte Lippen. "Schön, JK.", seine charismatischen, braunen Augen bohren sich tief in die von Jeon.
"Ich will dich tanzen sehen."
Plötzlich kommt Jeon sich doch wieder viel zu nackt vor und verschränkt die Arme vor seiner entblößten, muskulösen Brust. "Nimm's nicht persönlich, aber ich warte auf Anweisungen vom Manager.", entgegnet er streng.
Vis kichert leise und vergräbt die Hände wieder in den Taschen seiner Anzughose. "Kein Problem, Mark?", er wirft Mark einen amüsierten Seitenblick zu, "Danke, dass du mich so lange vertreten hast.", seine Augen beginnen allmählich zu glühen, als er Jeon wieder zulächelt, "Mein Name ist Vis, der Manager des Clubs, also...", er tritt genau vor Jeon.
"Tanz für mich."
__note__________
Bild: Jimin als Nel (once you JimIN you can never JimOUT right)
ALRIGHT also, nur damit ihr es wisst: Diese Story wird viel Smut beinhalten, nur um euch schonmal vorzuwarnen. Entscheidet selbst, was euch stört und was nicht ✌︎
Natürlich wird das hier jetzt kein reiner Smut, also es gibt schon ne Story und alles- aber im Gegensatz zu meinen anderen Stories wird es schon... anders sein. (JK's Pedogrinsen)
Hoffe es hat euch gefallen! ♥︎
xoxo
Liza
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...