Jeon
Ehe er sich versieht, hat Jeon sich erneut in Vis Schönheit verloren.
Vielleicht ist es sein dunkles Charisma, vielleicht die reine Perfektion in der Art, wie seine vollen Lippen und seine tiefbraunen Augen geformt sind- doch Jeon starrt ihn so gedankenverloren an, dass er gar nicht richtig mitbekommt, was Vis zu ihm sagt.
"...außer Freitags, da kosten alle Getränke nur noch die Hälfte. Aber die Schichten kannst du dir natürlich aussuchen.", Vis lehnt sich wieder auf der samtigen Couch zurück und mustert ihn mit erhobenen Augenbrauen.
"Noch Fragen?"
Habe ich noch Fragen?
Dafür hätte Jeon ihm vermutlich erstmal zuhören müssen.
Für einen Undercover-Polizisten mache ich gerade wirklich einen scheiß Job.
Mit einem Mal wird sein Hals tatsächlich etwas trocken, also greift er nach dem kleinen Glas voll Granatapfelsaft- und kippt es in einem Zug seinen Hals hinab.
Vis reißt die Augen auf und deutet mit dem Finger auf das leere Glas. "Das hättest du nicht auf einmal trinken sollen.", er schluckt schwer.
Fragend zieht Jeon die Augenbrauen zusammen. "...Saft?"
Es gelingt Vis nicht annähernd so gut wie er vielleicht glaubt, sein amüsiertes Lächeln hinter seiner geballten Faust zu verstecken, als er sich eine Hand auf die Lippen presst.
Jeon lehnt sich auf der Couch nach vorn und leckt sich über die Lippen. "Uhm... ich wäre also nicht nur Tänzer, sondern auch Barkeeper?", fragt er nach.
Es wäre wirklich praktisch, an mehreren Stellen in dem Club gleichzeitig die Augen offen halten zu können. Gerade an der Bar gab es sicherlich viele interessante Interaktionen zu beobachten.
"Genau. Meine Angestellten leisten eine Menge in diesem Club- Barkeeper, Tänzer und Kellner."
Wieder leckt Jeon sich über die Lippen. "Kein Problem...", er geift nach dem seidig dünnen Stoff seiner gemusterten Bluse und wedelt etwas Luft hinein.
Warum ist es hier auf einmal so heiß?
Nicht auf eine klimatische Art, sondern als kommt die Hitze aus ihm selbst, wie zwei warme Hände, die seinen Körper entlangwandern.
Er blickt fragend an sich hinab, als er es noch deutlicher fühlen kann, dieses Gefühl, dass seine Beine hinaufwandert und seine Oberschenkel massiert.
Ein leises Keuchen entweicht seinen Lippen und er lehnt sich wieder zurück, wobei er sich mit beiden Armen auf der Couch abstützt.
"Alles okay?", fragt Vis und kichert vergnügt.
Jeon's Augen visieren das leere Glas an, in dem noch die dunkelroten Rückstände des Saftes kleben.
"Was hast du mir gegeben?", stößt Jeon schockiert hervor und versucht, zumindest seine Atmung zu kontrollieren.
Vis schüttelt grinsend mit dem Kopf. "Du hättest wirklich nicht alles auf einmal trinken sollen, den Saft der Götter genießt man in kleinen Zügen."
Ja- als wäre das irgendeine Antwort.
"Drogen?", rät Jeon und setzt sich wieder gerade auf, bevor er sich mit einer Hand über die heiße Haut seiner Stirn fährt. Er wartet ein paar Sekunden, in denen er sich gespannt auf seinen Körper konzentriert. "War's das?", er wirft Vis einen misstrauischen Blick zu.
Vis lehnt sich bequem zurück und nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Drink, bevor er fragt: "Wieso, bist du schon gekommen?", er hebt die Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasy(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...