Jeon
"Herzlichen Glückwunsch, Jeon!"
Jo wirft ihm die 10-Tonnen-schwere Akte einfach auf den Schreibtisch und starrt ihn mit erhobenen Augenbrauen an.
Eigentlich war er nur damit beschäftigt, seinen Kugelschreiber gegen das glatte Holz an seinem Arbeitstisch klappern zu lassen, doch diese Akte kommt wie aus dem Nichts.
Aaron Jeon wirft seinem Partner einen skeptischen Blick zu. "Ist heute mein Geburtstag?", fragt er ironisch, bevor er die Akte aufschlägt, auf deren Oberfläche sich schon zahlreiche Kaffeeflecken abzeichnen.
Scheint ja ein hoffnungsloser Fall zu sein.
"So ungefähr.", Jo entblößt die tiefen Grübchen in seinen Wangen. "Das wird dein erster Undercover-Einsatz."
Jeon fällt beinahe aus seinem Stuhl, als seine schweren Schnürstiefel vor Überraschung vom Tisch rutschen und laut auf dem Boden aufschlagen.
"Heilige Scheiße!", keucht er hervor und fährt sich überwältigt durch das schwarze Haar. Vergiss den Kaffeegestank, diese Akte und damit dieser Fall gehört nun ganz allein ihm.
Der Vorsitzende ihrer Polizeibehörde im Gangnam-Distrikt von Seoul hat seine Anfragen bis jetzt immer abgelehnt, da Jeon die nötige Erfahrung fehlt. Immerhin ist Gangnam ein riesiger Distrikt mich recht hoher Kriminalitätsrate, was unter anderem an den vielen Nachtclubs und teuren Geschäften liegt.
Doch das hier ist endlich seine Chance, welche zu sammeln. Vielleicht hat er als Kind nur zu oft die Serie '21-Jump Street' geschaut, aber ein Undercover-Cop zu sein ist wirklich sein Traum.
"Viel Spaß!", Jo zieht sich eilig zurück, als Jeon beginnt, sich den Fall anzusehen. Seine Vorfreude verwandelt sich umgehend wieder in Skepsis, während seine braunen Augen Jo dabei beobachten, wie er an seinem Tisch Platz nimmt und den Blick gesenkt hält.
Was hat das zu bedeuten?
Mit einem unguten Gefühl überfliegt er den Sachverhalt des ersten Einsatzes und die Beweismittel: Alles dreht sich um einen Nachtclub hier in Gangnam. Dort fand man über Monate hinweg Opfer von schweren Verbrennungen oder Verstümmelungen, manchmal wurden die Opfer auch ertränkt oder sind erfroren.
Okay, das ist ungewöhnlich.
Man vermutet, dass der Nachtclub Teil eines Drogen- oder Waffenimperiums einer größeren Untergrund-Organisation ist. Das wäre auch Jeons erster Gedanke gewesen, kein Ort wird so regelmäßig und zeitnah aus reinem Zufall Ort eines Verbrechens, vor allem nicht solch grausamer Verbrechen.
Und das ist Indiz Nummer zwei: Schusswunden oder Stichwunden können auf jegliche Kriminelle Handlungen zurückzuführen sein, doch die Opfer sind auf solch grausame Weise zu Tode gekommen, dass die Mafia dahinter stecken muss.
Ihm ist schon ein bisschen schlecht, als er die ganzen Tatbestände zusammengefasst hat und nun zur Prognose und zu seinem bevorstehenden Einsatz übergeht.
Er wird- was!?
Der junge Polizist springt von seinem Tisch auf und knallt die Akte wieder zurück auf Jo's Tisch. "Auf keinen Fall, Joseph!", zischt er ihm zu.
Sein Partner versucht erfolglos, das fette Grinsen hinter seiner Handfläche zu verstecken. "Du bist ja ganz Rot geworden, Jeon...!"
Mit zusammengebissenen Zähnen hält er sich den Handrücken gegen die Wange, um seine Temperatur zu überprüfen. Ja- gut, vielleicht macht ihn das nervös. "Als Tänzer eines Nachtclubs!?", er zieht seine markanten Augenbrauen zusammen.
Jo nickt knapp, noch immer grinsend. "Nichts für ungut, aber wir haben dich alle betrunken auf der letzten Weihnachtsfeier tanzen gesehen."
Gott, Joseph! Mach es doch nicht noch schlimmer!
Seufzend drückt er sich Daumen und Zeigefinger zwischen die Augen. "Ich warte auf die nächste Gelegenheit.", nuschelt er deprimiert.
"Aaron Jeon.", Jo hebt dramatisch die Stimme, "Menschen sterben, und das ziemlich grausam, falls du es schon gelesen hast. Ihr Anführer scheint endlich wieder in der Stadt zu sein, das ist die Gelegenheit und du bist der beste Mann dafür, auch wenn es dir unangenehm ist."
Jeon drückt unzufrieden seine Zunge gegen das Innere seiner Wange. "Ihr Anführer?", wiederholt er und hasst sich für seine Neugierde.
Sein Partner hält ihm ein Bild hin, das erst vor kurzem hier in Seoul entstanden sein muss; darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade im schicken Anzug aus einer Limousine steigt. Jeon nimmt das Foto sprachlos an sich und reißt seine Augen weit auf, als könne er das Bild somit besser verarbeiten. Er befindet sich wie in Tranmce, während er eingehend das schwarze Haar, die blasse Haut und diese vollen Lippen studiert. Noch dazu die heftige Welle an Charisma, die er mit so einer Leichtiglkeit ausstrahlt. Vor allem diese tiefbraunen Augen...
"Keiner kennt seinen ganzen Namen oder Nachnamen, er ist lediglich bekannt unter diesem einen Namen."
Er hört diesen Namen zum ersten Mal, als Jo ihn vorstellt:
"Vis."
____note__________
FYI: Diese Story wird gerade überarbeitet, d.h. mittendrin ändern sich die Namen, bis ich fertig bin diese zu ändern! Sorry für jegliche Verwirrung!
Bild: Aaron Jeon (Mr. sexy Policeman) シ︎
Das wird meine erste Fantasy-Story, yesss... und die Kapitel werden nicht immer so kurz sein, aber meistens, da es eine recht spontane Story ist!
Ich hoffe, es wird euch gefallen! ♥︎
xoxo
Liza ✌︎
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘
Fantasi(boyxboy) • Abgeschlossen • In den verschmutzten Straßen von Gangnam, Seoul, treibt es den übereifrigen Polizisten Aaron Jeon undercover als Tänzer in den Nachtclub 'Thirsty?' um gegen eine mächtige Untergrund-Organisation zu ermitteln- denkt er zum...