.𝕾𝖚𝖕𝖊𝖗𝖓𝖆𝖙𝖚𝖗𝖆𝖑.

1.6K 111 73
                                    

Jeon

Millionen von Gedanken und Theorien schießen Jeon durch den Kopf, als Vis seine Handfläche öffnet und einzelne Flammen darin auflodern, die in einem glühenden Orangerot durch die Luft tanzen.

Doch Jeon ist gerade mal dazu imstande, mit großen Augen auf Vis zu zeigen und zu rufen:

"Feuer!"

Vis zieht eine Augenbraue hoch: "Und intelligent ist er auch noch, was?"

Mit offenem Mund starrt Jeon auf die Flamme, die Vis nun seinen Unterarm entlang schlängeln lässt, bis sie wieder verglüht und kleine, schwarzverkohlte Löcher in dem Ärmel seines Jacketts hinerlässt.

Jeon fasst sich mit aufgerissenen Augen an den Kopf, streicht sich prüfend über die Stirn und misst seine Körpertemperatur.

"Ich bin keine Halluzination, JK.", Vis beugt sich gelassen zu ihm hinab.

Schwer atmend blickt Jeon zu ihm auf und öffnet seinen Mund- weiß jedoch nicht, was er sagen soll.

Wie soll ich nach dem Sinn von etwas fragen, das so offensichtlich keinen Sinn ergibt?!

Innerlich blickt er auf die letzten zwei Tage zurück, in denen er erst von einem Granatapfelsaft heiß geworden ist und anschließend von einem verbrannten Leichnahm attackiert wurde- und nun brennt auch noch Vis verdammte Hand!

Entweder Jeon stand die letzten zwei Tage unter Drogeneinfluss und ist es noch immer, oder...

Jo's Stimme hallt durch seinen Kopf: 'In deinem Blut konnte absolut nichts nachgewiesen werden, Jungkook...'

Eine dunkle Vorahnung breitet sich in Jeon's Kopf aus, nimmt allmählich Form und Gestalt an und verändert die ganze Welt, die er bis jetzt zu kennen glaubte.

Plötzlich fühlt er sich so schwach und klein, als würde sich etwas so viel größeres durch die Welt bewegen, von dem er kein Teil sein kann.

Vis schnippt sich die schwarzen Locken aus der Stirn, "Ich verstehe nicht, wieso ihr Menschen immer gleich so schockiert seid- ist nicht so, als würdest du zum ersten Mal in deinem Leben Feuer sehen."

Jeon schüttelt heftig mit dem Kopf: "N-nicht so...! Das, das ist unmöglich-"

"Das ist einfache Physik, JK.", er durchbohrt ihn mit seinem Blick, und das dunkle Braun seiner verführerischen Augen verschlingt das helle Braun von Jeon's unschuldigen Rehaugen.

"Plasma besteht aus Molekülen und Atomen; die ganze Welt ist daraus gemacht. Wir sind im Gegensatz zu euch Menschen nur imstande, es zu kontrollieren. Ich bringe die Moleküle zum schwingen, dadurch entsteht Reibung, und so entsteht Feuer.", er schnippt wieder mit zwei Fingern und eine winzige Flamme zittert auf seiner Fingerspitze.

Jeon schluckt schwer: "Ihr könnt also das Feuer beherrschen?"

Vis lässt die Flamme wieder erlischen und lehnt sich auf dem Sofa zurück, während Jeon noch immer auf dem Boden vor ihm sitzt, "Nein. Wir alle können Plasma beherrschen, und Plasma gibt es in drei verschiedenen Formen auf der Welt..."

"Fest, Flüssig und gasförmig.", antwortet Jeon für ihn und Vis hebt erfreut die Augenbrauen.

"Du bist ja doch zur Schule gegangen.", er zwinkert ihm provokant zu und Jeon zeigt ihm den Mittelfinger.

"Aber ja, fest, flüssig und gasförmig. Das bedeutet Erde, Wasser und Luft, sowie...", er ballt die Hand zur Faust und lässt sie wieder lichterloh aufflammen, "Feuer."

Passiert das gerade wirklich?

Kurzentschlossen klatscht er sich selbst mit einer Hand in's Gesicht.

𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt