#46 Imagine

1K 45 0
                                    

>> Calum Imagine Valentinstag

Es war Valentinstag. Auch wenn du einen Freund hattest, war es für dich noch immer ein ganz normaler Tag im Jahr. Es war also deiner Meinung nach kein Tag den man spezielle nur mit seinem Partner verbringen musste.

Calum war ganz begeistert von Valentinstag und hatte dich schon Wochen vorher immer wieder gefragt was dir den so gefällt.

Du hast Calum eine Kleinigkeit besorgt und hoffst, dass sie ihm gefällt. ,,Guten Morgen Babe.‘‘ murmelt Calum als er die Treppe runter kommt. Er legt seine Arme von der Seite um deinen Bauch und zieht dich an seine Brust. ,,Morgen Babe.‘‘ erwiderst du. Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Happy Valentins Tag.‘‘ lächelte er und drückte dir einen richtigen Kuss auf die Lippen. ,,Danke Cal. Dir auch einen schönen Valentinstag.‘‘ lächelst du zurück.

Nach dem Frühstück welches ihr zusammen vorbereitet habt, wolltest du ihm dein Geschenk geben. ,,Ich hoffe es gefällt dir.‘‘ grinst du und reichst ihm das kleine Pakete. Es war nichts Besonderes, nur ein paar Band Shirts die du Online gefunden hast, die Calum nach deinem Wissens noch nicht besaß und die es generell nicht allzu häufig zu sehen gibt. Er öffnet das Pakete und hebt ein Shirt nach dem anderen an. Bei jedem Shirt wird sein lächeln breiter. Er steht auf und schlingt seine Arme um deinen Rücken. ,,Danke Baby.‘‘ grinst er und drückt dir immer wieder kleine Küsse auf Mund und Wange. ,,Bitte.‘‘ antwortest du. 

Er reicht dir einen Riesigen Strauß mit Roten Rosen. ,,Danke Cal, die sind wunderschön.‘‘ lächelst du und riechst einmal an den Blumen. ,,Schau mal genau hin.‘‘ grinst Calum breit. Du guckst kurz verwirrt aber schaust dir den Strauß genauer an. Im Strauß versteckt war eine kleine Schachtel die du rausnahmst und vorsichtig öffnest. Dir entgegen kam eine Goldene Kette mit einem kleinen ‚C‘ als Anhänger. ,,Sie ist wunderschön.‘‘ murmelst du. Calum macht sie dir direkt um und du betrachtest den kleinen Anhänger einige Sekunden. ,,Damit du immer etwas hast das dich an mich erinnert, auch wenn ich mal auf Tour bin.‘‘ erklärt er. ,,Danke..‘‘ lächelst du und legst deine Arme um seinen Nacken.

Du drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich.‘‘ flüsterst du in sein Ohr. ,,Ich dich auch, D/N.‘‘ 

> Ende ! So, wenn dieses Imagine Hochgeladen wird, ist Valentinstag schon lange vorbei, aber was stört es mich. Ich bin ja sowieso der Meinung das man seinen Partner nicht nur einmal im Jahr zeigen sollte wie sehr man sie/ihn liebt, sondern man liebt die Person ja einen ganzes Jahr über, also sollte man seinem Partner ab und an im Jahr zeigen, wie sehr man sie/ihn liebt. Gut so viel dazu. Ich wette hier gibt es einige Valentinstagsliebhaber. Deswegen hab ich mir gedacht, passt schon auch wenn es zu spät kommt.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt