#77 Imagine

267 15 0
                                    


>> Michael Imagine Du bist zum ersten mal auf einem seiner Konzerte

Michael und Du waren noch nicht allzu lang zusammen. Für dich war es heute das erste Mal, dass du auf eins seiner Konzerte gehst. Du warst ziemlich aufgeregt und konntest es kaum noch abwarten. Schon seit knapp einer halben Stunde sitzt du in deinem Wagen und fährst zur Halle. Nicht mehr lang und du wärst endlich da.

Du parkst deinen Wagen, steigst aus und schließ ihn ab. Du hörst Fan Gesang und folgst diesen um den Eingang der Halle zu finden. Du stellst dich an und wartest bist du reingelassen wirst.

Du musstest relativ lange nach deinem Platz suchen, da es ziemlich unübersichtlich geworden ist, als noch mehr Fans die Halle betreten hatten. Glücklich als du endlich deinen Platz gefunden hast, lässt du dich sinken und schaust dir die große Bühne einmal genau an. Du warst fasziniert und kamst aus dem Staunen kaum mehr raus.

Der Countdown hatte begonnen und mit jeder Sekunde, die runtergezählt wurde, war es lauter geworden. Zufrieden lächelst du die Bühne rauf, als der Countdown abgelaufen war. Die ersten klänge der Melodie begannen und du warst am jubeln. Du konntest die Texte laut mitsingen und hattest dies auch die ganze Zeit über getan.

Es kam zu einer Stelle am Konzert, wo die Jungs ein wenig Reden sollten. Calum ergriff das Mikrofon. ,,Heute ist jemand ganz besonderes hier..'' rief er. Es wurde gejubelt. ,,Michaels Freundin ist heute zum ersten Mal mit bei einem Konzert..'' führte Ashton fort. Es wurde noch einmal lauter. Michael grinste und bekam leicht rötliche Wangen. Du fingst ebenfalls an zu grinsen. Luke ließ seinen Blick durch die Menge gleiten und erblickte dich. Er zeigte mit dem Finger auf dich und sprach ,,Dort sitzt sie.'' Du winkst einmal und Michaels grinsen wurde breiter.

Zufrieden genießt du auch den Rest des Konzertes. Anschließend stehst du Backstage und wartest auf Michael. Der seine Arme direkt um dich legt, als er dich erblick. ,,Ihr wart Klasse. Ich hatte so viel Spaß..'' erklärst du und lobst die Jungs. ,,Freut mich, dass es dir gefallen hat, Babe.'' Michael legte seine Lippen auf deine Stirn und drückt dich an sich. ,,Danke, dass ich dabei sein durfte.'' flüsterst du.

> Ende ! 


Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt