>> Imagine Du möchtest abnehmen, dein Scwarm Michael unterstützt dich und dein Bester Freund weiß von allem Bescheid - Krissi_mgc
,,Ich will abnehmen.‘‘ erläuterst du und Michael sieht dich komisch an. ,,Wieso das ?‘‘ ,,Ich fühl mich so wie ich bin nicht wohl.‘‘ erklärst du. Er schaut dich mit so einem unerklärlichen Blick an. ,,Ich finde toll wie du bist, aber wenn du willst kann ich die Unterstützen..‘‘ ,,Das wäre toll..‘‘ lächelst du. Du mochtest Michael. Und das er dir anbietet dich zu Unterstützen war für dich das Beste was passieren konnte. ,,Dann kannst du mitkommen ins Fitnessstudio.‘‘ ,,Natürlich..‘‘ meint er.
Da du nicht so häufig Sport machst, warst du schon nach wenigen Einheiten komplett kaputt. ,,Mach mal eine Pause..‘‘ schlägt Michael dir vor. Du nickst und steigst von dem Laufband. Schwer Atmend trinkst du dir einen großen Schluck Wasser.
Abends verabschiedest du dich von Michael. Nachdem ihr im Fitnessstudio gewesen wart, hat Michael dich eingeladen was Essen zu gehen. Du hattest ein bisschen darauf geachtet was du Bestellst, hast aber dann nicht nur einen Salat bestellt, da Michael dich beinahe dazu gezwungen hat etwas zu bestellen was auch satt macht.
Dein Sportprogramm hast du schon seit einer Woche Durchgezogen. Deine Ernährung hast du umgestellt und du hast auch schon den ersten Kilo verloren. Du warst Stolz auf das Ergebnis auch wenn es nur ein Kilo gewesen ist. Michael Unterstützt dich wo er nur kann, sagt aber auch immer wieder das er der Meinung ist, dass du das nicht brauchst, da du so wie du bist wunderschön aussieht. Jedes mal wirst du rot und kannst diese Hitze in deinem Gesicht kaum verstecken.
Ashton dein Bester Freund wusste von deinen Gefühlen zu Michael bescheid. Er ist auch der einzige.
,,Du musst es ihm sagen, Kristin.‘‘ ,,Ich trau mich nicht.‘‘ jammerst du. ,,Die Gefahr er könnte meine Gefühle nicht erwidern ist viel zu groß.‘‘ fügst du noch hinzu und schaust Ashton traurig an. ,,Glaub mir doch. Michael mag dich ebenso sehr wie du ihn..‘‘ ,,Woher willst du das den bitte wissen ?‘‘ sagst du verzweifelt. ,,Vielleicht sind wir in einer Band und sind zufällig auch Beste Freunde..‘‘ klärt Ashton auf. Du seufz resigniert. Er hat ja Recht. ,,Ich kann das trotzdem nicht..‘‘ murmelst du. Ashton nimmt dich in den Arm. ,,Kristin, machst du es nicht, sag ich ihm was Sache ist..‘‘ ,,Bitte nicht Ash. Das muss schon ich machen.‘‘ ,,Wenn du es aber nicht tust ?‘‘ Ashton wollte schon länger zu Michael gehen und ihm sagen was du für ihn fühlst. Bisher konntest du ihn immer abhalten, Glücklicherweise. Er war davon überzeugt das du und Michael ein Paar werden müsst.
- Einige Tage Später –
,,Hey Kristin..‘‘ Michael kommt grinsend auf dich zu. Du schaust ihn kurz verwirrt an. ,,Heute mach ich doch gar keinen Sport..‘‘ gibst du verwirrt dazu. ,,Ich weiß..‘‘ lächelt er. ,,Ich bin wegen was anderem hier.‘‘ ,,Oh..was ist denn ?‘‘ fragst du. ,,Ich hab gestern mit Ashton geredet..‘‘ Du reißt die Augen auf. ,,Ok..‘‘ Du lässt dich auf das Sofa fallen. ,,Ich hab mich vorher nie getraut und jetzt muss ich das echt mal los werden.‘‘ murmelt er. Er setzt sich zu dir.
,,Ich mag dich und das schon länger.. ich wusste nur nie wie.‘‘ ,,Ich ähm…‘‘ du versuchst es, aber brichst vorher wieder ab. ,,Also ich … hab die selben Gefühle..‘‘ murmelst du leise. Er atmet erleichtert aus. ,,Kann ich dich auf ein Date einladen ?‘‘ ,,Natürlich..‘‘ lächelst du. ,,Dann hol ich dich Morgen um 19:00 Uhr ab.‘‘ ,,Klingt gut.‘‘ grinst du.
Ashton hatte seine Drohung wahr gemacht. Du konntest ihm aber nicht sauer sein, denn es war das Beste was er tun konnte. Dein Sport hattest du für Morgen ausnahmsweise abgesagt. Du wolltest immer noch weiter machen mit dem Abnehmen, aber Morgen müsste es mal ohne gehen.
> Ende ! NAMENSGLEICHGESINNTE. Na gut, so das war das was ich sagen wollte. Am Anfang war ich etwas überfordert wie ich das schreiben sollte, aber ich glaube es hat einigermaßen Funktioniert. Hoffentlich.
Jetzt zu dir krissi_mgc: HOPE YOU LIKE IT. Oh ha. Also ich hab ziemlich lange für das Imagine gebraucht. Und ich weiß einfach nicht mal wieso. Leicht abgelenkt war ich auch mal wieder, aber grundsätzlich hab ich sehr lange gebraucht. Hoffe natürlich jetzt das es dir gefällt. ! :) x