>> Imagine Luke nimmt dich mit auf Tour und macht eure Beziehung Öffentlich - VeronikaPflaum
,,Veronika ?'' ,,Ja ?'' murmelst du. Du lehnst an Luke, der in zwei Tagen zurück auf Tour geht. Seit vier Monaten seid ihr zusammen. Ihr seid noch nicht Öffentlich gegangen, weil Luke nicht wollte, dass du direkt Hate bekommst, da es immer wen gibt der euer Beziehung nicht akzeptiert.
,,Ich möchte das du mit auf Tour kommst.'' Du seufzt. ,,Ich würde gerne mitkommen, aber..-'' weiter kamst du gar nicht. ,,Dann komm mit.'' grinst er freudig. ,,Darf ich denn einfach so mitkommen ?'' ,,Ich nehme dich mit. Ich möchte nicht ohne dich gehen.'' er wurde zum Ende hin immer leiser. ,,Dann komm ich mit, Luke.'' strahlst du. Luke gibt dir einen innigen Kuss.
Mithilfe von Luke packst du deinen Koffer einen Tag vor Abreise. Zu aller erst würde es nach Amerika gehen.
Dort angekommen blieb euch nicht viel Zeit um eine Pause einzulegen. Nachdem ihr in Rekord Tempo eure Koffer in euer Hotel gebracht habt und eingecheckt seit, musstet ihr schleunigst weiter. Der Soundcheck der Jungs wartet, da schon heute Abend das erste Konzert wäre.
Du warst aufgeregt, weil es das erste mal war das du mit auf eines der Konzert gehst. Davor warst du nie gegangen, weil die Gefahr, dass irgendwie jemand herausfand das du und Luke zusammen seit viel zu groß war.
Tanzend stehst du im Backstage Bereich. Bei jedem Lied gehst du voll ab und Tanzt und singst leise vor dich her. Es war nun eine kurze Pause in der die Jungs die Mädchen Massen unterhalten sollten.
,,Wisst ihr..'' startet Luke. ,,Ich möchte euch gerne von jemanden ganz besonderen erzählen.'' er holt Luft. ,,Sie ist mein ein und alles und ich liebe sie.'' murmelt er ins Mikrofon. Die Mädchen schreien laut. Du reißt vor lauter Schock die Augen auf. Er hatte dir nicht davon erzählt, dass er eure Beziehung Öffentlich machen will. ,,Veronika geh auf die Bühne.'' spricht dich ein Crew Mitglied an. ,,Ich ?'' stotterst du und er nickt. Er schiebt dich leicht die Treppen hoch, da du dich nicht von alleine bewegt hast.
Als du auf die Bühne gehst, siehst du nur diese vielen Gesichter. Einige schrien, andere weinten. Luke dreht sich zu dir um und zieht dich in seine Arme. ,,Ich liebe dich Veronika.'' flüstert er dir ins Ohr. ,,Ich liebe dich auch Luke..'' sagst du ganz überwältigt. Die Mädchen werden immer lauter.
Aus eigen Initiative winkst du einmal in die Menge und fängst breit an zu lächeln. Luke geht wieder zu seinem Mikrofon. ,,Bin ich froh das jetzt endlich rausgelassen zu haben.'' Du fängst an zu lachen. Luke geht noch einmal zu dir und gibt dir einen kleinen Kuss auf die Lippen. Du wirst leicht Rot. Noch einmal steigt der Pegel an Lautstärke um eine Oktave höher.
,,Unser nächster Song ist ‚End Up Here'.'' rief Ashton in sein Mikrofon und du gehst wieder von der Bühne und die Jungs fangen an zu spielen. Breit grinsend stehst du für den Rest des Konzertes wieder im Backstage Bereich.
> Ende ! Wuop. Ok. Irgendwie ist das schon süß. Ich frag mich nur, ob jemals irgendein Sänger/Bandmitglied schon mal sowas gemacht hat. Also hat schonmal irgendwer seine Beziehung während eines Konzertes Öffentlich gemacht ? Könnte man ja mal Googeln. Ich mach das glaub ich mal. Ich Informiere euch dann über meine Ergebnisse.
Jetzt zu dir VeronikaPflaume: Ich hoffe dir Gefällt was oben steht. Hehe. Hab mir Mühe gegeben. Ai Ai. Süß. Ja. Wie so oft nix zu erzählen. Natürlich hoffe ich das es deinen Geschmack getroffen hat. Wer blöd wenn nicht.