#44 Imagine

1K 50 5
                                    

>> Luke Imagine Er sagt dir das er gerne ein Kind haben will

Luke war grade dabei mit seiner kleinen Cousine zu spielen. In der Zwischenzeit hast du zugeschaut und immer wieder Gespräche mit Liz gehabt.

Zoe, die kleine Cousine von Luke, kam auf dich zu gelaufen und hielt dir ihren Rosa Ball hin. ,,Tomm, spielen.'' grinste sie und du konntest ihr, ihren Wunsch nicht abschlagen.

Ihr spielt eine Runde Fußball zusammen. Luke gegen euch beiden. ,,Schieß Zoe.'' rufst du als du ihr den Ball zuschießt. Zoe tat was du ihr gesagt hast und Luke ließ den Ball in das improvisierte Tor. ,,Toooooor.'' ruft Zoe freudig und reißt die Arme in die Luft. ,,Lukey hat verloren.'' grinst sie und streckt ihm spielerisch die Zunge raus. Luke lacht nur und rennt auf sie zu. Zoe rennt weg und ruft immer wieder ,,Er will mich fangen.''

Du gehst rein und holst ein Tablett mit Getränken und Süßkram und stellst es draußen auf den Tisch. Luke hatte Zoe inzwischen gefangen und hielt sie hoch in der Luft. Diese lachte immer wieder und guiekte auch hin und wieder auf. ,,Kommt her ihr Spielkinder.'' rufst du. Alle beide setzten sich zu dir und mampfen die Süßigkeiten.

Abends seit ihr wieder bei euch zuhause und liegt aneinander gekuschelt im Bett. ,,Ich möchte ein Baby.'' murmelt Luke. Etwas erschrocken öffnest du die Augen. ,,Du weißt wie viel Arbeit ein Kind macht oder ?'' fragst du ihn und er nickt. ,,Ja, aber sie sind total süß.'' grinst er. Du fängst an zu lachen. Hörst aber auf als du merkst das er es ernst meint. ,,Du möchtest wirklich ein Kind haben ?'' fragst du noch einmal und er nickt heftig. ,,Ich möchte ein Kind mit dir.'' lächelt er. Du nickst. ,,Lass uns nach deiner Tour nochmal darüber nachdenken, Lukey.'' murmelst du und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Na gut. Aber ich möchte trotzdem noch ein Kind.'' Du kicherst und nickst. ,,Luke, ich möchte auch eins, aber nicht jetzt. Warten wir deine Tour ab und danach können wir weiter gucken.'' ,,Dann wären wir eine Richtige kleine Familie.'' Du grinst bei dem Gedanken und nickst fröhlich. ,,Ja das wären wir. Und jetzt lass uns schlafen.'' flüsterst du und gibst ihm noch einen kleinen Kuss.

,,Gute Nacht, Baby.'' ,,Gute Nacht..'' kommt es nur noch leise über deine Lippen.

> Ende ! Kinder die was wolln', kriegen auf die Bolln'. So oder so ähnlich heißt es immer wenn ein Kind bei mir ,,Ich will...'' sagt. Hey, so lernen sie zu sagen ,,Ich möchte..'' - Wir müssen doch höflichkeit beibringen. Damit habe ich indirekt die Überschrift angesprochen. Nur so mal nebenbei.
Dies hier ist das erste Wunsch Imagine ! Natürlich konnte ich mir jetzt nicht merken von wem es ist, aber derjenige wird das ja wohl noch wissen. Hoff ich. Wenn nicht, dann bin ich nicht ganz allein im Vergesslich sein. So das hat sich gereimt. Und damit verabschiede ich mich für heute.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt