#71 Imagine

489 24 1
                                    

>> Ashton Imagine Ihr seit zur Hochzeit deiner Cousine eingeladen

Deine Cousine würde heute Heiraten und sie hatte dich und Ashton zu ihrer Hochzeit eingeladen. Ihr sitzt in der Kirche und wartet gespannt darauf das deine Cousine den Gang entlang schreitet, zu ihrem fast Ehemann. Leider hatte sie ein wenig Verspätung, was aber glücklicherweise nicht allzu lang dauerte.

Sie war wunderschön. Alle in der Kirche waren aufgestanden und staunten über das wunderschöne Kleid. Du siehst in den Augen ihren fast Ehemannes, wie sehr er sich über die Hochzeit freut. Er hatte kleine Tränen in den Augen sitzen und wischte sie vorsichtig weg.

Die Zeremonie zog sich ein wenig und ihr wart froh als ihr es zur Location geschafft habt, wo die restliche Hochzeit stattfinden sollte. Du erblickst deine Cousine und läufst schnell zu ihr. Ashton dicht hinter dir.

,,Herzlichen Glückwunsch, süße.'' lächelst du stolz und umarmst sie. ,,Danke, liebes.'' antwortet sie dir und erwidert deine Umarmung. Du umarmst auch ihren Ehemann und Gratulierst ihm. Ashton tut es dir gleich.

Endlich sitzt ihr an einem Tisch und es dauert nicht mehr lange bis es das Essen gibt. ,,Endlich etwas zu Essen.'' flüstert dir Ashton zu. ,,Du hast Recht.'' gibst du zu.

Ihr hattet etwas gegessen und nun ist es soweit das, dass Brautpaar den Eröffnungstanz hat. Ihr steht alle am Rand in einem Kreis. ,,Sie sind so süß zusammen.'' stellst du fest. Ashton stimmt dir zu. Er legt seine Arme um deinen Körper und drückt dir einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Aber nicht so süß wie wir..'' flüstert er dir ins Ohr. Du fängst an zu kichern.

Die ersten Paare stiegen mit in den Tanz ein. Ashton stellt sich vor dich und reicht dir seine Hand. ,,Würde die Lady mit mir Tanzen ?'' grinste er. ,,Aber natürlich.'' lächelst du zurück. Ashton zieht dich auf die Tanzfläche.

Er legt seine Hände an deine Taille und du deine um seinen Nacken. Ihr schwingt zur Musik mit. ,,Wird unsere Hochzeit auch so schön ?'' fragt Ashton. Kurz bist du ein wenig geschockt, fängst aber sofort an zu lächeln und nickst.

,,Sie wird noch viel schöner.'' antwortest du ihm und gibst Ashton einen Kuss.

> Ende ! Ok, können wir kurz einen Moment uns nehmen und darüber nachdenken, dass ich schon über 70 Imagines geschrieben habe. (71) LOL. Heftig. Gefallen sie euch immer noch so wie vor ein paar Monaten ? Schreibt es mir doch mal, hehe.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt