>> Ashton Imagine My Best Friend is a Bad Boy
Du gehst die Straße entlang zu dem Café, bei dem du dich mit deinem Besten Freund triffst. Er war heute wieder nicht in der Schule und die Lehrer wollten schon bei seinen Eltern anrufen. Du konntest die Lehrer davon abwenden, mit der Begründung du würdest mit ihm reden. Genau das war der Grund, weshalb du ihn jetzt treffen würdest.
Ashton, dein Bester Freund, schnipste den letzten Rest seiner Zigarette auf den Boden und drückte sich von der Wand ab. ,,Hey Ash..'' lächelst du und erwiderst seine Umarmung. ,,Na kleines, was gibt es ?'' ,,Die Lehrer hätten heute beinahe bei dir angerufen.'' ,,Sollen sie es tun.''
Du rollst mit den Augen. ,,Ash..'' brummst du und lässt dich auf den Stuhl gegenüber von ihm sinken. ,,Ich weiß, Liebes, du bist davon nicht begeistert, aber ich will doch sowieso abbrechen..'' erklärte er und nahm einen Schluck von seinem Getränk. ,,So kurz vor Ende ?'' ,,Natürlich, es macht keinen Spaß mehr und ich bin alt genug um das selber zu Entscheiden.'' Du wusstest, dass er damit Recht hatte und er würde letztendlich seinen Willen sowieso durchsetzen. Du seufzt. ,,Du weißt ich werde dir trotzdem den Rücken nicht zukehren.'' erklärst du. ,,Das weiß ich. Du bist ja auch die Einzige, die das bisher noch nicht getan hat.''
Ashtons Leben war nicht leicht. Du wolltest nicht in seiner Haut stecken. Bis vor drei Jahren war er noch anders drauf. Dann kam es das sein Vater verschwand und seine Mutter immer mehr das Interesse an der Familie verlor. Er suchte sich andere Auswege. Zigaretten und falsche Freunde. Zwar sagt er, dass es Leute sind die ihn verstehen, aber davon warst du nicht überzeugt.
,,Bist du den Samstag noch dabei ?'' fragt er. Ich nickte. ,,Natürlich, solang nicht wieder einer deiner Kumpels versucht mir Zigaretten anzudrehen..'' Er schüttelt den Kopf. ,,Ich werde drauf aufpassen.''
,,Kommst du endlich ?'' ruft Ashton durch sein Autofenster. Du ziehst die Haustür hinter dir zu und läufst mit schnellen Schritten auf Ashtons Auto zu. ,,Ich bin schon da.'' lächelst du.
Am Strand angekommen, wo die Party stattfinden soll, ließ Ashton den Rest seiner Zigarette auf den Boden fallen und trat einmal mit seinem Fuß drauf. ,,Los geht's.'' grinste er zufrieden.
Du begrüßt die wenigen Leute die du kanntest und bahnst dir einen Weg zur Strand Bar durch. Du bestellst dir einen Drink und drängelst dich wieder in die Menge. Du Tanzt mit ein paar deiner Mädels und später mit dem einen oder anderen Typen.
Ashton zieht dich aus der Menge raus. ,,Ist was ?'' fragst du leicht verwirrt. ,,Ich mag es nicht, dich mit anderen Typen zu sehen.'' Mit hochgezogenen Augenbrauen schaust du ihn an. Er Ignoriert deine Mimik und zieht dich vorsichtig hinter sich her.
Er machte halt bei seiner Gruppe von Freunden. Michael hielt dir seine Zigarette hin. ,,Auch mal ?'' ,,Nein, danke.'' rufst du ihm über die Musik hinweg zu. Er zuckt mit den Schultern und zieht ein weiteres mal an seiner Zigarette.
Du merkst wie Ashton für den kurzen Moment angespannt war, aber sobald Michael seine Zigarette zurückgezogen hatte, fiel die Anspannung wieder.
Durch den Alkohol den du schon zu die genommen hast, schwankst du leicht zur Seite. Ashton hielt dich fest und grinste dich an. ,,Etwas zu viel, oder ?'' ,,Das musst du sagen, der sich viel häufiger betrinkt.'' stellst du fest. ,,Heute aber nicht, ich muss ja noch fahren.'' Du rollst mit den Augen und haust ihm leicht gegen den Arm.
,,Ich komm sofort wieder, ich geh zur Toilette.'' benachrichtigst du Ashton und gehst schnell zu dem Toilettenhaus.
Einige Mädels hingen vor dem Spiegel und schminkten sich nach. Du rollst Unauffällig mit den Augen. Immerhin sahen die sowieso schon aus wie in den Tuschkasten gefallen und machten es damit nicht besser.
Auf dem Rückweg, wolltest du dir noch eine Cola holen, noch mehr Alkohol wolltest du dir ehrlich gesagt nicht zuführen. ,,Hey Süße.'' Erschrocken drehst du dich um. Dir war es bisher nicht häufig untergekommen, dass du auf einer Party so angesprochen wurdest. ,,Ehm.. Hey..'' murmelst du und nimmst dein Getränk an. ,,Bist du allein ?'' fragt der Unbekannte. Du wolltest grade zu einer Antwort ansetzten, als dir dazwischen gesprochen wurde. ,,Nein, ist sie nicht.'' Du schaust hoch und siehst Ashton, der einen Arm um dich gelegt hat. Erleichtert Atmest du aus. ,,Ach..Ashton..'' murmelte der Unbekannte. Ein genervter Seufzer verließ Ashtons Lippen. ,,Mark, seit wann bist du wieder hier ?'' ,,Seit ein Paar Tagen. Es wurde langweilig.'' grinste er dreckig. ,,Wer ist den die Süße ?'' fragte dieser Mark und kam auf mich zu. Aus Reflex trat ich einen Schritt nach hinten. Ashton drückte mich hinter sich. ,,Das hat dich nicht zu interessieren.'' sagte Ashton sauer. ,,Wenn sie dir nicht wichtig ist, kannst du mir sie ja überlassen ?'' ,,Auf keinen Fall.'' schnaubte Ashton. ,,Na gut, wir sehen uns wieder, Ashton.'' Mark verschwand in der Menge.
,,Wir gehen.'' stellte Ashton klar und schob mich in die andere Richtung durch die Menge, zu seinem Auto. Im Auto, ließ ich noch einmal das geschehene Revue Passieren. ,,Danke..'' murmelst du und spielst mit deinen Händen in deinem Schoss. ,,Kein Problem.'',,Fährst du auch los ?'' fragst du nach einer Zeit verwirrt. ,,D/N, ich mag dich. Sehr. Ich würde sogar behaupten, ich liebe dich.'' rasselte er runter. Du schaust zu ihm und fängst an zu lächeln. ,,Ashton, ich..ich liebe dich auch..'' nur leise kamen diese Worte über deine Lippen. Sofort fängt Ashton an zu lächeln. ,,Dann ist es sicher kein Problem, wenn ich das hier mache.'' Er beugt sich zu dir rüber, legt seine Hand an deine Wange und gibt dir einen zärtlichen Kuss. Du erwiderst diesen.
Du setzt dich wieder richtig in deinen Sitz. ,,Kommst du mit zu mir ?'' Du nickst. ,,Gerne doch.'' Zufrieden lehnst du dich in deinem Sitz zurück. Immer wieder schweift dein Blick rüber zu Ashton. Es wäre dir niemals in den Sinn gekommen, dass er dich lieben würde. Ausgerechnet Ashton, dein Bester Freund und Bad Boy der Schule.
Er hält vor seiner Einfahrt. Er schaltet das Auto ab und dreht sich zu dir. Du schnallst dich ab und drehst dich ebenfalls zu ihm. Ein weiteres mal legte er seine Lippen auf deine. Du fängst an zu grinsen.
,,Ich bin froh, dass dieser Abend so geendet ist.'' murmelte Ashton. ,,Finde ich auch.'' zufrieden schaust du zu ihm rauf. Wer hätte das erwartet.
> Ende ! JUHU Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab extrem lange für das Imagine gebraucht. Bad Boy Imagines beanspruchen sowieso mehr Zeit, als so normale. Wieso auch immer.