#10 Preference

458 18 0
                                    

 >>10 Preference  Was er macht um dich zu trösten

Calum: Wenn er merkt, dass du Traurig bist, kommt er zu dir und nimmt dich in den Arm. Er streicht dir über den Rücken und sagt erstmal nichts. Erst wenn er merkt, dass du dich beruhigt hast und du fähig bist, normal zu sprechen, fragt er dich was den der Auslöser war.

Ashton: Wenn du mal wieder ziemlich viel Hate auf Twitter bekommen hast und er dich weinend auf dem Bett sieht, legt er sich zu dir und nimmt dir den Laptop weg. Er zieht dich in seine Arme und du kuschelst dich an seine Brust. Er erklärt dir, dass die Hater lügen und du nicht auf sie hören solltest.

Luke: Luke mochte es nicht dich weinend zu sehen. Er fand es schöner wenn du lächelst und glücklich bist. Das war auch der Grund, dass er versucht hat dich so schnell wie möglich zum Lachen zu bringen. Er macht dann immer ganz doofe Kommentare oder Witze über die man einfach nur lachen kann, sodass es dir nicht lange gelang zu weinen.

Michael: Er hasste den Anblick, dich weinen zu sehen. Er kam auf dich zu nahm dich in den Arm und wischt dir vorsichtig die Tränen weg. Er fragt immer ganz vorsichtig nach, warum du so traurig bist und tröstet dich dann.

> Ende ! Hello meine Lieben.. Ich möchte mich für eure Kommentare bedanken und auch für eure Votes ! Danke, Danke, Danke..ich finde das so toll, dass es euch so gut gefällt hehe love you ! 

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt