>> Luke Imagine Du begleitest ihn zu Interviews
Du hattest Luke heute mit zu einem Interview begleitet. Er wollte unbedingt dass du mit kommst und da du nichts zu tun hast, hast du zugesagt.
,,Interview beendet.'' ruft Ashton in den Raum und lässt sich auf den Sessel fallen. Luke kommt zu dir und setzt sich neben dich. Er gibt dir einen kleinen Kuss auf die Schläfe und legt seinen Arm um deine Schulter.
Du steckst dein Handy weg und steigst in die Konversation mit ein.
Später wurden die Jungs zu einem kleineren Interview für eine Zeitschrift befragt. Immer wieder wurde gefragt ob du und Luke wirklich zusammen seid. Ihr seid noch nicht so lange zusammen und viele waren über euren Beziehungsstaus verwirrt.
Wieder einmal war das Interview beendet. Du saßt zwischen Lukes Beinen auf dem Sofa und lehnst deinen Kopf auf seiner Brust ab. Er streicht dir immer wieder über den Arm und gibt dir ab und an kleine Küssen auf den Scheitel. Du warst mit deinem Handy beschäftigt, währenddessen er sich mit den Jungs unterhielt.
Immer wenn er merkt das du deine Position leicht ändern musstest, ließ er seine Beine locker und wartet bis du wieder eine gemütliche Position gefunden hast.
> Ende ! Kennt ihr das Bild von Luke auf der Couch, wo er seine Beine so komisch anwinkelt ? Ich werde das Bild versuchen hier anzuhängen, wenn ich es finden sollte. Das Imagine basiert nämlich auf diesem Bild. Es war schwer das zu umschreiben lol. Das ist auch der Grund weshalb das Imagine etwas kürzer ist hehe. Ansonsten gibt es nichts mehr was ich zu erwähnen hätte.
P.S Hab das Bild nicht gefunden, vielleicht weiß ja jemand welches Bild ich meine. Vielleicht versteht ja auch jeder was ich meine haha. Das Bild was als anhang dabei ist, ist also NICHT das Bild was ich in dem Imagine indirekt angesprochen habe.