>>Luke Imagine Ihr seit Beste Freunde und bei einem Filme Abend albert ihr herum und er küsst dich plötzlich - _yxssy_
Du bist gerade bei deinem Besten Freund Zuhause. Seit mehr als fünf Jahren bist du mit Luke befreundet. Heute ist euer Film Abend und der Film der grade lief war nicht besonders Interessant. ,,Luke der ist langweilig..'' erklärst du seufzend. Du stupst ihn an der Schulter an. ,,Ey du lass das. Ich guck den Film grade.'' erklärt er lachend.
Du stupst ihn immer wieder an, bis er sich lachend zu dir umdreht. Du sitzt ihm im Schneidersitz gegenüber. ,,Gib es doch zu, der Film ist langweilig.'' ,,Nein, der ist total interessant.'' versucht er dir Ernst zu erklären, fängt aber an zu lachen.
,,Lass uns was anderes machen.'' grinst er. ,,Und was stellst du dir vor ?'' fragst du verwirrt nach. Er guckt sich im Raum um, setzt sich aufrecht hin, schaut dann wieder zu dir, grinst fies und fängt an dich zu kitzeln. ,,Dein Ernst ?'' Du fängst an zu lachen, sobald er deine Seiten anfängt zu kitzeln. Du fällst Rücklings auf das Sofa und versucht ihn immer wieder von dir wegzudrücken. ,,Luke lass es..'' rufst du lachend. Doch er ignoriert dich. ,,Dir gefällt es doch, du lachst..'' grinste er zufrieden. Er lässt kurz von dir ab, so dass du deinen Atem beruhigen konntest. ,,Du bist gemein..'' schmollst du und gibst ihm einen kleinen tritt gegen den Oberschenkel. ,,Nicht gewalttätig werden.'' ruft er geschockt. Er kitzelt dich kurz unter den Füßen, die du dann sofort wegziehst. ,,Hör auf damit.'' rufst du lachend. ,,Womit denn ?'' grinst er frech. ,,Kitzeln..'' schmollst du. ,,Hey du schmollbacke..'' lacht er.
Grinsend beugt er sich über dich, legt seine Hände an deine Seiten. ,,Luke, wag es ja nicht..'' sagst du ernst und versuchst ihn auch so anzuschauen, was dir sehr schwer fiel. ,,Und was wenn doch ?'' kurz kitzelt er deine Seiten und du windest dich unter seinem Griff hin und her. Er hört wieder auf und grinst dich Triumphierend an. ,,Das ist unfair..'' stellst du fest. ,,Wieso das ?'' ,,Du bist stärker als ich..'' erklärst du.
Ihr albert weiter rum, bis du vom Sofa rutscht und Luke hinter dir herziehst. Er stöhnt schmerzverzehrt auf. Du warst weich auf dem Teppich gelandet, währenddessen Luke mit seinem Arm an den Tisch gekommen ist. Du fängst an zu lachen. ,,Das war nicht geplant, aber das war die Rache..'' Er lässt seinen Kopf neben deinem auf den Teppich sinken. Er hob den Kopf kurz danach wieder an. Du schaust ihm in die Augen. Du liebst seine blauen Augen und konntest dich darin auch verlieren.
Er fängt an zu lächeln, beugt sich vorsichtig zu dir runter. Es waren nur noch wenige Zentimeter die euch trennten. Er zögerte kurz, legte seine Lippen vorsichtig auf deine. Du schließt deine Augen und erwiderst den Kuss.
Ihr löst euch voneinander und lächelt euch an. Verlegen schaust du zu ihm. ,,Yassi, ich..ich mag dich wirklich gerne..'' flüstert er. Du konntest ihn nur sehr leise wahrnehmen. ,,Ich dich auch Luke..'' murmelst du. Er fängt an zu grinsen. Er stützt sich ab um aufzustehen und hilft dir dann auf, sodass auch du normal auf dem Boden sitzt.
Er zieht dich vorsichtig näher an sich ran und legt seine Lippen auf deine. Du erwiderst diesen und ziehst ihn etwas in die Länge. Du legst deine Hände um seinen Hals. Ihr löst euch voneinander. Du schaust zu ihm hoch. ,,Was sind wir jetzt ?'' fragst du vorsichtig nach. ,,Mehr als Freunde.'' flüstert er. Du guckst verwirrt. Er lächelt. ,,Ich fände es toll wenn du meine Freundin sein möchtest ?'' Du lächelst und nickst. ,,Natürlich..'' Glücklich schaut Luke zu dir runter. Er küsst dich noch einmal.
,,Vielleicht sollten wir mal wieder auf das Sofa gehen..'' lachst du. Du bekommst ein zustimmendes Nicken von Luke und ihr setzt euch wieder auf das Sofa. Er zieht dich zu sich und legt seinen Arm um dich. Du kuschelst dich an Luke und fängst an glücklich zu grinsen.
> Ende ! Wow..ich Arbeite hart und hoffe das sie euch gefallen !
Jetzt zu dir _yxssy_: Ich hoffe besonders dir gefällt was ich da geschrieben habe. Ich bin vor cutness beinahe umgekommen. Besonders ich als Luke Girl stellt sich so etwas natürlich gerne vor. Haha..gut, ja das wars auch. Hab Spaß damit !!!!