#69 Imagine

578 16 0
                                    

>> Michael Imagine Wo ihr euch kennenlernt

Wann immer du Zeit hattest, halfst du deiner Tante in ihrem Fotostudio. Über die letzten zwei Jahre hat sie sich ein ziemlich breites Publikum an gearbeitet. Sie war unter vielen Leuten sehr bekannt und bekam Täglich neue Aufträge rein.

Immer wenn du konntest, hilfst du ihr bei ihren Vorbereitungen oder bei der Bearbeitung der Bilder. Allein dadurch, dass du deiner Tante hilfst, hattest du ziemlich viel Ahnung vom Fotografieren und Bearbeiten.

,,D/N, kannst du die Kamer schon einmal aufbauen, in ein paar Minuten kommt schon der nächste Termin.'' Ruft deine Tante dir aus ihrem kleinen Büro zu. ,,Gerne doch.''

Du holst die Kamer und das Stativ und stellst es vor der Fotoleinwand auf.

,,Hallo..'' kommt es auf einmal aus Richtung Tür. Du drehst dich erschrocken um. ,,Hallo..'' lächelst du freundlich. ,,Ich bin D/N und bin die Assistentin von Meike.'' erklärst du kurz und reichst jedem einmal die Hand. ,,Calum'' murmelt einer der vier. ,,Ich bin Ashton.'' stellt sich der nächste vor. ,,Ich bin Luke.'' er lächelt dich breit an. ,,Und ich bin Michael.'' stellt sich auch der letzte vor. Er fiel am ehesten unter den vier auf, da er bunte Haare hatte.

,,Mutig..'' lächelst du und zeigst auf seine Haare. ,,Danke..'' stellt er fest und grinst zufrieden.

Es war, auch für dich, ein sehr lustiges Fotoshooting. Am Ende des Fotoshootings umarmten dich die Jungs alle einmal. ,,Ich hoffe wir sehen uns noch mal..'' lächelte Michael und du stimmst ihm zu.

> Ende ! Wir sind bei der Perversen Zahl angekommen. Einige werden bescheid wissen, andere nicht, aber das ist auch egal. Übrigens habe ich den Überblick verloren was ich an Imagines schon geschrieben habe und was nicht. Schrecklich, Schrecklich..

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt