Das hier muss alles gesagt werden. Weshalb das hier als Wichtig gilt.
Ich muss einfach einen rießen Dank aussprechen für alle die mich Unterstützen. Votes, Leser und natürlich auch die Kommentare.
Es sind krasse 24.6k Leser. Das ist undglaublich und eine für mich sonst immer unvorstellbare Zahl.
DANKE !!!!! DANKE !!!!! DANKE !!!!! DANKE !!!!
Gut, das war der süße Teil. Nein, es gibt keinen Schmuzigen.
Ich denke, vielen ist es aufgefallen, aber ich schreib keine Dirty Imagines. Ich wurde jetzt schon zwei - drei mal gefragt, per Privatnachrichten, ob ich es nicht mal machen könnte. Eigentlich sag ich zu keiner Request 'Nein' und das hab ich in dem Fall auch nicht, aber ich hab eben gesagt das ich es nur 'vielleicht' machen werde.
Ich bin wirklich kein guter Dirty Imagine schreiber und wirklich Wohl fühl ich mich dabei sowieso nicht.
Hmpf. Ich steh da einfach in so einer Art Zwiespalt.Das dazu.
Um kurz was zu erklären. Bevor irgendwer durcheinander kommt oder schon längst verwirrt ist. Die Imagines die ich schreibe, gehören mir. Das ist mein Content. An denen habe ich gesessen und diese Imagines haben mich Zeit gekostet. Und viele Gedanken. Na ja. Ich schreib die Imagines meist am Wochenende, da unter der Woche kaum Zeit ist sich mal für eine halbe Stunde oder Stunde an den Pc zu setzten. Also: Sie sind alle vorgeschrieben. Oder zumindestens fast alle. Dadurch das sie vorgeschrieben sind, kommen Imagine Anfragen auch Später. Häufig schreib ich sie schon einen Tag nach Anfrage, aber da ich ja welche in den Drafts habe, kommen Anfragen eben Spät Online.
Versteht man das ?!
Ich denke mal. Das wollte ich auch mal Loswerden, nicht das einer sagt ''HEY DU WO IST MEIN IMAGINE. ICH WARTE DRAUF !'' Und dabei ist es schon lange fertig.Äh. Ich wollte noch mehr sagen.
Anfragen sind immernoch offen. Und Wünsche könnt ihr mir auch immernoch schreiben. Wenn ich mich nicht irre ist schon ein Wunsch oder vielleicht sogar zwei Online. Richtig ? Falsch ? Lasst es mich wissen.
Heute kommt noch ein Imagine. Direkt hier nach eigentlich schon.
UND NOCH EINE LETZTE SACHE.
Ich habe einen Youtube Channel. Nicht sowas wie BibisBeautyPalace oder Dagibee und wie sie alle heißen. Ich habe einen mit Video Edites. 5SOS Related und so. Ich dachte ich lass euch das wissen und verlinke euch hier mal eines meiner Videos.
Mein Channel Link lass ich auch hier.https://www.youtube.com/watch?v=jQ0XtKHL3Mc
Ich mache wieder Twitter Spree + DM's. Diesmal aber nicht nur zu 5SOS sondern zu allen Accounts die Vertifiziert/Bands sind, die mir Folge. Da sind viele bei die ich nicht kenne und ihr vielleicht auch nicht. Vielleicht ist ja einer dabei zu dem ihr auf jedenfall DM'ed werden möchtet. Ich liste euch alle Personen hier auf.Slightly left of Centre - Band aus Australien
Jon Pfingsten - Gitarrist von der Band An Honest Year
Day Break - Pop-Punk Band aus Adelaide
Freddy (FreddyAmazin) - Keine Ahnung was der ist
Jordan Jansen - Sänger
Brandon Evans - Sänger und Youtuber
Brandon Pulido - Recording Artist
An Honest Year - Band
Jordan Mitchell - Bassist von An Honest Year
Stephen Morell - Guitarrist von An Honest Year
Frixion - Band (?!)
Liam Dineen - Musiker/ Sänger
5 seconds of summer - obviously eine Band :D
Midnight RED - Band
TheGeorge Twins - Sänger/Musiker
Gem Allen - TV Moderator oder so
Tod Carey - Sänger/Musiker
Matt Tarant - Magier (?! wtf)
Chad Kowal - Sänger für Farewell My Love
Alex Alvarez - Keine Ahnung was der istIch habe denke niemanden vergessen, bin extra meine Follower Liste durchgegangen. Jetzt tun meine Augen weh.
ICH LIEBE EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!!!!
P.S: Ihr kennt mich ja gar nicht. Außer meinen Spitznamen vielleicht. Wie wäre es wenn ihr mir Fragen stellt und nächste Woche Samstag beantworte ich alle und lade sie zusammen mit einem Imagine Hoch ? :) Oder wollt ihr 50 Fakten haben ? Wobei ich eure Fragen besser finde ! Also haut mal raus was ihr wissen wollt, ich beantworte ehrlich :) x