#72 Imagine

649 33 2
                                    

>> Luke Imagine Er der Bad Boy, doch ganz soft.

Du packst grade deine Bücher zurück in deinen Spind, als die Tür zugedrückt wird. Augenrollend schaust du den Übeltäter an. ,,Was willst du Luke ?'' murmelst du sauer. ,,Komm heute Abend mit auf die Party.'' ,,Nein, möchte ich nicht.'' antwortest du ihm sauer.

Zu deinem Leid, hatte sich Luke, dich als nächstes Opfer ausgesucht. Zusammen mit seinen besten Freunden, hatte er immer wieder Wetten am laufen. Wer bekommt welches Mädchen zuerst. Du warst immer das unscheinbare Mädchen und du hattest immer die Hoffnung das du nie eines ihrer Opfer werden würdest.

Du drückst dich an ihm vorbei und läufst schnell zur Cafeteria zu deiner Besten Freundin. ,,Wo warst du so lang ?'' fragt sie dich verwirrt. ,,Luke hat mich aufgehalten..'' brummst du und lässt dich fallen. ,,Wo du von ihm sprichst, da kommt er grade.'' ,,Ich bin gar nicht da.'' murmelst du und versteckst dich hinter deiner Hand.

Dennoch setzte sich Luke neben dich. ,,Süße, du kannst dich nicht vor mir verstecken.'' grinste er zufrieden. ,,Schade..'' flüsterst du. ,,Luke vergiss es. Ich komm nicht mit.'' schnaubst du. Er legte einen Arm um dich. ,,Glaub mir, ich krieg dich noch dazu.'' Du rollst mit den Augen. ,,Nimm deinen Arm da weg.'' brummst du sauer. Er schüttelte den Kopf und drückte dich leicht an sich. Du versuchst dich von ihm weg zu drücken, was dir aber nicht gelingt.

Inzwischen warst du wieder zuhause und hattest dich vor den Fernseher gesetzt um ein bisschen zu entspannen. Es klingelte an der Haustür. Genervt gehst du zur Tür und öffnest sie. Vor dir steht Luke. Du willst die Tür wieder schließen, als Luke sie aufhielt. ,,Ich hol dich ab, kleines.'' grinste er. ,,Woher weißt du wo ich wohne.'' ,,Ich habe meine Kontakte.'' erklärt er und steht nun vor dir im Flur. ,,Ich habe dir schon gesagt ich komme nicht mit. Dabei bleibt es auch.'' Er strich sich durch die Haare. ,,Dann muss ich wohl hier bleiben.'' grinste er und ging in Richtung Wohnzimmer.

Luke setzt sich auf das Sofa und lächelt dich erwartungsvoll an. ,,Deine Spielchen funktionieren bei mir nicht.'' stöhnst du genervt auf. ,,Welche Spielchen denn ?'' lächelte er schief und klopfte neben sich. Mit verschränken Armen setzt du dich auf das Sofa.

Luke schaute sich kurz um und fand die DVD Sammlung deines Bruders. Er nimmt sich ein paar DVDs und schaut diese durch. ,,Wie wäre es mit diesem Film ?'' grinste er und hielt dir einen Horrorfilm vor die Nase. ,,Auf gar keinen Fall.'' rufst du erschrocken, als du siehst welchen Horrorfilm er dir vor die Nase hält. ,,Hat da jemand Angst.'' lachte Luke und bewegte sich zum Fernseher. ,,Nein..'' murmelst du unentschlossen. ,,Prima..'' lächelte Luke und steckte die DVD in den Player. ,,Bitte nicht. Ich habe einfach keine Lust auf den Film.'' Versuchst du dich rauszureden. ,,Süße, das klingt eher nach Angst.'' grinste er zufrieden.

Er setzt sich zu dir und legt seinen Arm um dich. Du versuchst dich aus seinem Arm zu befreien, was dir aber nicht gelingt. ,,Luke, lass das.'' brummst du. Er verstärkt seinen Griff nur und macht es dir so nur noch unmöglicher da raus zu kommen.

Natürlich war der Film nicht das, was du gucken wolltest, allein weil du Horrorfilme einfach nur hasst. Relativ schnell hast du dich dafür entschieden einfach die Augen zu, zu machen. ,,Ich hab doch gesagt du hast Angst..'' flüsterte Luke dir ins Ohr. Du bekamst Gänsehaut. ,,Nein, habe ich nicht.'' verteidigst du dich. ,,Und wieso sehe ich deine schönen Augen nicht mehr.'' Deine Gesichtsfarbe verfärbt sich leicht rötlich. ,,Einfach so..'' versuchst du dich rauszureden und öffnest sie wieder.

,,Süße, du hast sowas von Angst..'' Dein Blick lag nicht auf dem Fernseher sondern du versuchst immer drum herum zu gucken. Er legte seine Hand an dein Gesicht und drehte es so, dass du ihn ansehen musstest. Bisher hast du dir Luke nie so genau angeschaut, auch wenn er immer wieder an deiner Seite stand und dich angemacht hat. ,,Und wieso waren deine Augen so lange geschlossen und grade konntest du kein bisschen auf den Fernseher gucken ?'' grinste er frech. Du hattest darauf keine Antwort.

,,Hab ich dich..'' murmelt er. ,,Wieso weißt du das meine Augen lange geschlossen waren ?'' zufrieden grinst du, als Lukes freches grinsen fiel. Nun warst du diejenige die ein schiefes grinsen auf den Lippen hatte. ,,Hab ich dich erwischt.'' murmelst du. Er lässt seine Hand von deinem Gesicht. ,,Ja, vielleicht..'' murmelt er. Kurz wurde es still. Luke fasste sich schnell wieder.

Er beugt sich weiter zu dir rüber. Du wusstest nicht genau wie du reagieren sollst. Du warst dir ziemlich sicher, dass Luke nur wieder eine Wette am laufen hatte und du wolltest auf keinen Fall die dumme sein, die auch noch drauf reinfällt.

Er legte seine Lippen auf deine. Überrumpelt von der Situation, schließt du deine Augen und erwiderst den Kuss.

Du löst dich von Luke. Das alles wäre nur einer seiner Wetten. Du wolltest kein Opfer sein. Du schüttelst leicht den Kopf. ,,Luke, ich will kein Opfer eurer Spielchen werden.'' murmelst du. ,,Du bist kein Opfer von irgendwelchen Spielchen.'' erklärte er. Er schaute dir in die Augen und sagte das mit einer Ernsthaftigkeit, dass du ihm schon beinahe geglaubt hättest. ,,Und wieso sollte ich dir Glauben ?'' fragst du unsicher. ,,Ich mein es ernst, D/N.'' Luke versucht dich zu überzeugen.

,,Aber woher soll ich das wissen..'' flüsterst du. ,,Bitte D/N, glaub mir. Ich wäre keinem Mädchen solange hinterher gerannt, wenn ich sie nicht wirklich mögen würde.'' versuchte er es weiter. Du seufzt. Wenn du so darüber nachdachtest, stimmt es. ,,Ich hätte mir doch schon längst jemand anderes gesucht, aber das möchte ich gar nicht. Ich möchte dich.'' erklärte er. Du schaust ihm in die Augen. Du merkst, dass er die Wahrheit sagt.

,,Glaubst du mir ?'' fragt er nach. Du nickst zögerlich. ,,Wirklich ?'' fragt er noch einmal. Du nickst wieder, diesmal sicherer. Er lächelt zufrieden. Er beugt sich wieder zu dir vor und gibt dir einen kleinen Kuss.

,,Ich möchte dich. Ich möchte keine Wetten mehr machen.'' erklärt er. ,,Aber wieso hast du überhaupt angefangen mit den Wetten ?'' hinterfragst du. ,,Aus Spaß. Eine Wette unter Jungs, daraus wurden mehr Wetten..'' antwortete er. Du nickst kurz.

Der Film war inzwischen zu Ende, zu deinem Glück. ,,Du hattest wirklich Angst oder ?'' fragte Luke grinsend. ,,Vielleicht..'' lachst du und holst die DVD aus dem Player. Du legst eine neue DVD in den Player und setzt dich zurück auf das Sofa.

Luke legte seinen Arm um dich und zog dich näher an sich ran. Er lächelt dich an und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Du kicherst kurz auf. ,,Wofür ?'' ,,Ich hab es endlich geschafft das Mädchen, welchem ich schon so lange hinterher renne, zu zeigen, was ich empfinde und bin darüber so froh, dass ich kaum von ihr lassen kann.'' grinste er. Es bildete sich sein leicht freches grinsen wieder auf den Lippen.

,,Der Bad Boy, ganz soft.'' lachst du.

> Ende ! Ok, Ok. Ich muss was sagen. Mir fiel es verdammt schwer ein Bad Boy Imagine mit Luke zu schreiben. Ich kann mir Luke eben sehr schwer, als Bad Boy vorstellen. Haha..vielleicht merkt man es, besonders zum Ende hin. Es wurde immer softer und cuter irgendwie..

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt