#9 Preference

478 21 0
                                    

>> 9 Preference Wie du ihn Überrascht, wenn er von der Tour zurück kommst

Calum: Du konntest dir am Tag von Calums Ankunft, Urlaub nehmen und bist zum Flughafen gefahren. Da du ihn Überraschen wolltest, hast du ihm gesagt, dass du ihn erst Abends sehen kannst. Er klang etwas traurig am Telefon, weshalb es dir sehr schwer gefallen war, ihm nicht zu sagen, dass du doch da sein würdest.
Umso größer war Calums Freude, als er dich am Flughafen gesehen hatte. Er war schnellen Schrittes zu dir gelaufen und hatte seine Arme fest um dich gelegt. ,,Ich hab gedacht, du bist Arbeiten.'' flüsterte er. ,,Überraschung. Ich konnte mir heute Urlaub nehmen.'' Du grinst ihn breit an und gibst ihm einen kurzen Kuss. Calum fängt an zu schmollen. ,,Das wars ?'' murmelte er. Du fängst an zu lachen. ,,Wir sind am Flughafen du Idiot. Lass uns nach Hause fahren.''

Ashton: Am Tag von Ashtons anreise konntest du dir keinen Urlaub nehmen und dein Chef hat dich auch nicht früher gehen lassen. Zu deinem Glück, musstest du nicht länger Arbeiten, weshalb du frei hattest, als Ashton Flug gelandet war. Da der Weg zum Flughafen zu weit wäre und Ashton dort unnötig lange auf dich warten müsste, hast du dich dazu entschieden, ihn in eurer gemeinsamen Wohnung zu Überraschen. Du hattest ihm sein Lieblingsessen gekocht und den Tisch schön gedeckt. Als du den Schlüssel in der Tür hörst, hast du grade den Tisch zu Ende gedeckt. Schnell gehst du in den Flur und überrumpelst Ashton mit einer Umarmung. ,,Ich habe dich so vermisst.'' murmelst du. Ashton legt sein Gepäck beiseite und schlingt seine Arme um dich. ,,Ich dich auch, Babe.'' flüstert er. Er legt seine Lippen auf deine. ,,Hier riecht es gut..'' grinst er. ,,Habe gekocht.'' erklärst du und zeigst ihm den gedeckten Tisch. Er fängt an breit zu lächeln und bedankt sich mehrmals bei dir. ,,Ich liebe dich..'' flüstert er dir ins Ohr. Du fängst an zu grinsen. ,,Ich dich auch, Ash..''

Luke: Du hattest Luke erzählt, dass du mit deiner Familie Unterwegs bist und nicht da sein kannst, wenn er ankommt. Natürlich hattest du Zeit und hast es nur als Ausrede genutzt. Zusammen mit Lukes Familie hast du dich abgesprochen. Liz hatte letztendlich die Idee, Luke so zu überraschen, da er sie häufig angerufen hat und ihr erzählt hat, wie sehr er dich vermisst. Du wartest am Auto von Lukes Familie. Erst da würde die Überraschung sein. Ungeduldig wartest du schon seit 15 Minuten.
Endlich siehst du wie Luke zusammen mit seinem Vater und seine Mutter um die Ecke gebogen kommen. Luke braucht einige Sekunden um zu realisieren, wer da am Auto steht. Du fängst an zu lächeln, als du siehst, dass er schneller geworden war. Als er bei dir angekommen ist, zieht er dich in seine Arme und wiederholt immer wieder den Satz. ,,Ich hab dich vermisst.'' Er ließ dich nicht mehr los, auch als ihr im Auto sitzt, hatte er immer deine Hand in seiner.

Michael: Erst hattest du vor am Flughafen auf ihn zu warten, als Karen aber die Idee hatte, das sie Michael abholt und du auf ihn bei ihm zuhause wartest. Du warst von der Idee begeistert und warst pünktlich bei den Cliffords angekommen. Du sitzt bei Michael in seinem Zimmer, welches er sich zurecht gemacht hatte. Du musstest relativ lange warte. Du hörst wie sie angekommen sind und wirst langsam nervös. Die Tür öffnet sich und Michael schaut kurz geschockt und zieht dich in seine Arme. Er nimmt dein Gesicht vorsichtig in seine Hände und legt seine Lippen auf deine. ,,Wer hatte die Idee ?'' fragte er nach einiger Zeit. ,,Deine Mutter.'' grinst du. Ihr steht noch einige Zeit, Arm in Arm, mitten im Raum.

> Ende ! Heyo. Ich habe nichts zu sagen. Wir haben bald 10 Preferencen zusammen.. Juhuu. Oder auch nicht je nachdem..


Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt