#20 Imagine Anfrage

602 29 2
                                    

>> Michael Imagine Du wirst Eifersüchtig, weil er mit deiner Freundin redete - Mickeycliffordgirl


Von Ashton hattest du erfahren das Michael dich ziemlich vermisst. Weshalb du beschlossen hast ihn zu Überraschen. Michael war der an Name, dass du an dem Tag, an dem sie in Sydney sind keine Zeit hättest. Du konntest deine Termine aber verlegen und warst zusammen mit deiner Freundin auf dem Weg zu der Halle.


Du warst beinahe aus dem Auto gesprungen, als deine Freundin den Wagen abgebremst hatte.  ,,Ruhig, Yasmin.'' rief sie dir hinter her.

Mit schnellen Schritten lief sie dir hinter her. In der Halle angekommen, sucht ihr eure Plätze.


Kurz bevor die Jungs auf die Bühne kommen sollten, machst du ein Bild von der Bühne und stellst es auf Twitter. Mit der Unterschrift ,,Guess where I am.'' Mit der kleinen Hoffnung das Michael es vielleicht sogar noch sehen würde.


Am Ende vom Konzert, wartet ihr einige Zeit ab. Es waren nur noch sehr wenige aus den Oberen Rängen, die langsam aus der Halle gingen. Du fängst breit an zu grinsen als du siehst, dass jemand über die Bühne läuft und auf dich und deine Beste Freundin zu läuft.


Du gehst die letzten Meter zu Michael und schmeißt dich schon förmlich in seine Arme. ,,Ich hab dich so vermisst, Babe.'' flüstert er. ,,Ich dich auch..'' murmelst du und gibst ihm einen langen Kuss. So steht ihr da noch einige Zeit, bis ihr dann in den Backstage Bereich geht.



Inzwischen war es soweit das ihr von der Halle wegfahren solltet. Du warst kurz zur Toilette gegangen und wolltest grade wieder zurück zu den anderen gehen, als du siehst wie Michael zusammen mit deiner Besten Freundin ein inniges Gespräch führt. Du bist traurig und musst auch zugeben, dass du ein wenig Eifersüchtig bist. Deine Schritte werden schneller und du läufst unachtsam an den beiden vorbei. ,,Yasmin..?'' ruft deine Freundin dir hinterher, aber du reagierst nicht auf ihren ruf.


Michael kam dir hinterher gelaufen und hielt dich an deiner Schulter fest. ,,Was ist los ?'' fragt er nach. ,,Nichts, nichts..'' versucht du ihn abzuwimmeln. Er seufzte kurz auf und dreht dich komplett zu sich um. ,,Bist du etwa grade Eifersüchtig ?'' hakt er nach. Du schaust ihn nicht an. Michael fing an zu grinsen. ,,Du musst doch nicht Eifersüchtig sein.'' ,,War ich doch gar nicht.'' versuchst du dich rauszureden. ,,Natürlich..'' lacht er. Er zieht dich in seine Arme und drück dir einen Kuss auf die Stirn.


,,Du weißt ich liebe dich, oder ?'' Du nickst zustimmend. ,,Und ich weiß du liebst mich, oder ?'' Wieder nickst du. ,,Also, du musst doch nicht Eifersüchtig sein.'' murmelt er. Du schaust zu ihm hoch. ,,Ist in Ordnung.'' antwortest du ihm.


Er legt seine Lippen kurz auf deine und du lächelst ihn zufrieden an. ,,Könnten unsere beiden Turteltauben auch mal kommen ?'' ruft Calum. ,,Ja.'' ruft ihr gleichzeitig zurück und lauft Händchenhaltend zu den anderen.


> Ende ! Ich hoffe es gefällt euch. Endlich kann ich wieder ein wenig in meinen alten Rythmus schreiben. Wird auch ehrlich langsam wieder Zeit.


Jetzt zu dir Mickeycliffordgirl: AHHHHHH Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht es zu lesen. Deine Vorstellungen sind hoffentlich auch getroffen.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt