>> Michael Imagine Er ist dein Bester Freund und hilft dir
,,Michael.'' freust du dich und schlingst deine Arme um deinen Besten Freund. ,,Hey kleines.'' grinst er und erwidert die Umarmung. ,,Wie geht es dir ?'' fragst du nach. ,,Super. Wie sieht es bei dir aus ?'' ,,Auch..'' du zwingst dich zu lächeln. Eigentlich ging es dir nicht allzu gut, denn du hattest ein wenig Stress mit deinem Freund. Du wolltest Michaels Stimmung aber nicht vermiesen, weshalb du deine Probleme noch verheimlichst.
,,Wie wäre es mit Pizza ?'' fragst du nach und schaust ihn erwartungsvoll an. ,,Gerne..'' freut sich Michael und lässt sich auf deine Couch fallen. ,,Ich bestell.'' rufst du und nimmst das Telefon in die Hand.
,,Das macht dann 10,50€.'' sagt der Pizzabote. Du überreichst ihm das Geld und bedankst dich. ,,Pizza ist da.'' rufst du und legst Michael seine Pizza auf den Schoss. ,,Genau das brauch ich jetzt.'' gesteht er und nimmt sich das erste Stück von seiner Pizza.
Nach einiger Zeit klingelt es ein weiteres mal. Du stöhnst genervt auf. Du gehst zur Haustür und öffnest sie. Es steht dein Freund davor. ,,Was ist ?'' fragst du leicht genervt nach. ,,Ich bin dein Freund..ich darf dich doch wohl besuchen.'' stellt er grimmig fest. ,,Du kommst hier an, als wäre in den letzten Tagen nichts gewesen.'' ,,Ich hab mich doch schon Entschuldig.'' gibt er dazu. ,,Das heißt aber nicht das alles wieder gut ist. Du hast einen riesigen Fehler begangen und du hast ihn noch nicht einmal zugegeben.'' brummst du sauer.
Euer Streit weckte auch Michaels Aufmerksamkeit und er kam auch an die Tür getreten. ,,Was ist bei euch beiden los ?'' fragt er und schaut euch interessiert an. Dein Freund schaut dich sauer an. ,,Ach, ich bin also eigentlich schon längst abgeschrieben ?'' ruft er sauer. Du schaust ihn verdutzt an. Michael schob dich nach hinten und stellte sich vor dich.
,,Seit wann redet man so mit seiner Freundin ?'' meinte Michael sauer. ,,Ich rede mit ihr wie ich will.'' antwortete er sauer. Du merkst wie Michael sich anspannte.
,,Was mischt der sich da eigentlich ein ?'' rief dein Freund und versuchte an Michael vorbei zu schauen. Michael schaute ihn sauer an und schob ihn aus der Tür. ,,Du gehst lieber.'' brummte Michael. ,,Du hast so jemand wunderbares wie D/N nicht verdient. So geht man mit niemanden um. Du hast sie als Freundin gar nicht verdient.'' Dein Ex-Freund schaute sauer in Michaels Richtung. ,,Ich glaub es nicht.'' brummte dein Freund sauer. ,,Du kannst gehen.'' sagst du mit fester Stimme. Michael schaute deinen Ex erwartungsvoll an, dieser schaute noch einmal sauer in eure Richtung und verschwand dann. Michael schloss die Tür und drehte sich in deine Richtung.
,,Ist bei dir alles in Ordnung ?'' fragt er nach. Du nickst. ,,Danke Michael.'' murmelst du und gibst ihm eine Umarmung. ,,Kein Problem, kleines.'' flüstert er.
Zusammen beendet ihr den Abend mit vielen Filmen und noch mehr Süßigkeiten.
> Ende ! Ich hoffe es hat euch gefallen. Hab mal bemerkt wie sehr ich das schreiben liebe. Ich habe es in der Zeit, in der ich nur sehr wenig schreiben konnte, echt vermisst. Oh Schnulz. Sorry das musste auch mal sein.