#13 Preference

266 16 0
                                    

>>Preference Konzert

Calum: Calum hatte dir zu deinem Geburtstag Konzertkarten für deine Lieblingsband geschenkt. Du hattest dich sehr gefreut und warst sowas von aufgeregt. Einen Tag vorher hast du Calum schon genervt. Immer wieder hast du ihn mit der Musik genervt und immer wieder betont, dass du dich freust und es kaum noch abwarten kannst. Calum war kein riesiger Fan von der Band, kam aber dir zu liebe mit. Am Tag des Konzertes musstest ihr, auf deinen Befehl, extra früh los. Ihr standet relativ mittig und das ganze Konzert über tanzt und singst du mit. Calum legt seine Arme von hinten um dich und wippt mit dir hin und her, bei einem langsamen Lied. Du lächelst zu Calum rauf und murmelst ein ,,Danke.''

Ashton: Ihr hattet fast den gleichen Musik Geschmack. Ashton kam auf die Idee Karten zu kaufen. Was er dann auch ohne dein Wissen getan hatte. Am Abend des Konzertes kommt er zu dir geschlichen, als du grade am Lesen warst. ,,Babe, ich habe was für dich.'' grinst er schief. ,,Für mich ?'' fragst du. Er nickt und gibt dir einen Briefumschlag. ,,Einen Brief ?'' ,,Schau nach..'' grinst er. Du nimmst den Brief entgegen und öffnest ihn vorsichtig. Du holst die Karten raus und lässt deine Kinnlade runter fallen. ,,OMG ASHTON.'' rufst du. Du wirfst dein Buch zur Seite und fällst Ashton in die Arme. ,,Danke, Danke, Danke.'' du wiederholst dich immer wieder.

,,Kein Problem und jetzt zieh deine Schuhe an wir müssen los.'' lacht er und schieb dich von ihm runter. Innerhalb von einer Minute hast du deine Schuhe an und deine Jacke und stehst bereit an der Tür. ,,Ashton komm jetzt.'' rufst du. Dein Freund raschelt mit den Schlüsseln und kommt dir entgegen.

Das Konzert war das beste welches du je miterleben durftest. Auf der Rückfahrt wiederholst du immer wieder wie Dankbar du ihm für diese Überraschung bist.

Luke: Seit ein paar Wochen hattet ihr das geplant. Auf ein Konzert eurer Lieblingsband zu gehen. Luke konnte auch noch Backstage Tickets besorgen, was du aber erst erfahren hast, als ihr an der Konzerthalle angekommen seit. Nun warst du noch aufgeregter, weil du deine Lieblingsband auch noch treffen würdest und mit ihnen reden kannst.

Luke versuchte dich zu beruhigen als ihr im Backstage standet. Die Band würden in wenigen Minuten zurückkommen und deine Aufregung stieg mit jeder Sekunde.

,,Luke, ich glaube ich kann das nicht.'' murmelst du und drückst seine Hand. ,,Alles ist gut. Ich bin hier.'' lächelt er.

Die Band kam rein und begrüßt euch freundlich. Du bekommst nur ein leises ,Hallo' raus. Luke unterhielt sich mit den Bandmitgliedern, als wäre es das normalste der Welt. Später konntest auch du ganz normal mit ihnen reden und es war der beste Abend deines Lebens.

Michael: Er hatte dich in sein Auto gesetzt, dir einen Schal umgebunden und gesagt du solltest warten, bis ihr da seit. Als Michael dir aus dem Auto geholfen hat, hörst du nur viele Stimmen und viele die Singen. ,,Michael was wird das ?'' fragst du nach. ,,Einen kleinen Moment noch.'' grinst er. Er führt dich irgendwo lang und kurz danach nahm er dir den Schal ab. ,,OMG, dein Ernst, Michael..ich omg Danke.'' rufst du und fällst in Michaels Arme. ,,Habe ich gerne gemacht, süße.'' lächelt er und erwidert die Umarmung.

Das ganze Konzert über singt und tanzt ihr wild mit. Abends bist du so Müde, dass du auf dem Heimweg einschläfst.

> Ende ! Jop eine Preference. Musste auch mal wieder sein. Jep.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt