>> Ashton Imagine Ihr feiert eure Hochzeit und der nächste Tag - Part 2 Kahiwindges
Endlich war es soweit. Die Hochzeit. Du hattest die letzte Nacht zusammen mit zwei Freunden in einem Hotelzimmer verbracht. Du hattest die Nacht kaum schlafen können, vor lauter Aufregung.
,,Mein Puls steigt mit jeder Minute..'' murmelst du und lässt dich auf den Stuhl vor dem Spiegel sinken. Deine Frisöse würde dir jetzt die Haare machen, so wie vor ein paar Wochen besprochen. ,,Versuch dich zu entspannen, liebes.'' versucht dich deine Freundin zu beruhigen und reicht dir ein Glas Sekt. Du nimmst es Dankend an.
Während dir das Make Up gemacht wird, siehst du wie deine Brautjungfern ihre Kleider anziehen. ,,Ihr seht klasse aus.'' lächelst du. ,,Danke, aber du wirst die schönste an diesem Tag sein.'' Du lächelst kurz.
,,Kann mir einer das Kleid zu machen ?'' fragst du. Deine Freundin kommt dir zu Hilfe und zieht den Reißverschluss nach oben. ,,Du zitterst ja..'' stellt sie fest und schaut dich besorgt an. ,,Ich bin einfach so aufgeregt. Ich hätte nie erwartet, dass ich die glückliche sein würde die Ashton einmal Heiraten darf.'' gibst du zu. ,,Ihr passt einfach so gut zusammen..'' meinte deine Freundin verträumt.
Du steigst aus dem Auto aus und stehst vor der Kirche. Die Türen öffnen sich und zusammen mit deinen Brautjungfern geht es los. Dein Vater hakt sich bei dir ein und lächelt dich stolz an. Du siehst wie eine kleine Träne in seinen Augen aufblitzt. Du gibst ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Mit einem breiten Grinsen schreitet ihr nach vorne. Als du bei Ashton angekommen bist, grinst du ihn kurz an. Er lächelt dich stolz an.
,,Möchten sie den hier anwesenden Ashton Fletcher Irwin zu ihrem Ehemann nehmen ?'' fragte der Priester an dich gewandt. ,,Somit antworten sie mit ,Ja, ich will.''' Du guckst Ashton in die Augen und sagst. ,,Ja, ich will.'' Der Priester nickt einmal kurz. ,,Möchten sie dir hier anwesende Kathrin D/N zu ihrer Ehefrau nehmen ?'' diesmal wandte er sich an Ashton. ,,Somit antworten sie mit ,Ja, ich will.''' Ashton dreht sich zu dir um. ,,Ja, ich will.'' ihr beide fangt an zu grinsen. ,,Hier kommen eure Trauringe.'' verkündet der Priester. Lauren, Ashtons jüngere Schwester läuft zu euch hin. Sie lächelte euch beide stolz an. Sie reicht euch die Ringe. Zuerst steckt Ashton dir den Ring an und du ihm seinen. ,,Sie dürfen die Braut nun küssen.'' lächelte der Priester. Ashton lehnte sich zu dir rüber und drückte dir seine Lippen auf. Alle in der Kirche fingen an zu klatschen.
Beim Ausmarsch der Kirche standen Familie und Freunde in einem Spalier und schmissen Rosenblätter auf euch. Du lächelst die ganze Zeit und bist froh endlich mit Ashton verheiratet zu sein.
Auf der Feier war es nun soweit das ihr die Tanzfläche eröffnet. ,,Könnte unser frisch verheiratetes Ehepaar einmal auf die Tanzfläche kommen.'' Ashton hält dir seine Hand hin, die du dankend annimmst. ,,Los geht's.'' grinste dein Vater hinter dem Mikro und die Musik beginnt.
Ihr tanzt schon eine etwas längere Zeit zusammen und inzwischen sind schon ein paar weitere Paare auf die Tanzfläche gekommen. ,,Ich liebe dich, Mrs. Irwin.'' flüsterte Ashton dir in dein Ohr. Du fängst an zu grinsen. ,,Ich liebe dich auch, Mr. Irwin.''
Ihr seid erst sehr spät von eurer Hochzeitsfeier zurückgekommen. In dem Hotelzimmer, in dem du schon letzte Nacht gewesen warst, seid ihr gegen kurz vor fünf Uhr morgens angekommen.
,,Guten Morgen, hübsche.'' flüstert Ashton in dein Ohr. Nur langsam wirst du komplett wach. Du drehst dich in seine Richtung und lächelst ihn leicht an. ,,Guten Morgen.'' du gibst ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Er drückt dich leicht an sich und lässt seinen Kopf wieder in das Kissen sinken.
Du streichst ihm ein paar seiner ins Gesicht gefallenen Haare, wieder zurück. Er nimmt deine Hand und streicht über deinen Ringfinger. Dort wo nun der Ehering sitzt. Er fängt an glücklich zu grinsen und schaut kurz darauf zu dir hoch. Er legt seine Lippe auf deine Stirn.
,,Ich bin froh jemanden wie dich in meinem Leben zu haben.''
> Ende ! Hello. Ich bin ziemlich langsam geworden im schreiben. Ich lebe im Stress, aber es ist bald vorbei. Nur noch bis zum 9.07 dann habe ich den Stress soweit hinter mir, dass ich wieder mehr Zeit habe zum schreiben.
Jetzt zu dir Kahiwindges: Ich hoffe dir gefällt der zweite Teil deines Imagines. Ich hab echt einige Tage daran gesessen. Deine Vorstellungen hat es hoffentlich irgendwie getroffen ? Ich weiß ich hab nicht den ganzen Tag danach aufgeschrieben, aber ich bin ganz ehrlich.. ich wüsste jetzt nicht was ein frisch verheiratetes Paar einen Tag nach ihrer Hochzeit tun würde..:D