#1 Imagine Anfrage

1.2K 37 2
                                    

>> #Imagine Calum ist schon lange auf Tour und du Überrascht ihn auf einem seiner Konzerte - xFuturexMrsHoranx

Calum ist schon lange auf Tour. Du vermisst ihn ziemlich und schliefst Nachts auch nicht mehr so gut. Das lag daran das du gerne bei ihm wärst und nicht alleine im Bett liegen magst.

Leider muss Calum noch zwei weitere Monate auf der Tour bleiben und konnte nicht früher zurückkommen.

,,Calum, ich vermisse dich so.'' murmelst du ins Telefon. ,,Ich dich auch Babe. Es sind nur noch zwei Monate.'' Du seufzt leise auf. ,,Das ist noch so lange hin.'' ,,Die Zeit vergeht sicher schnell.'' versucht dich Calum aufzumuntern. Vergeblich. Deine Laune war nicht besser geworden. Spät am Abend legt ihr auf.

Du hast dir überlegt Calum zu überraschen. Zusammen mit den andern Jungs Planst du alles. Dein Flugticket hast du heute gebucht und dein Flug geht in zwei Tagen. Die zwei Tage ohne Calum würdest du schweren Herzens noch aushalten müssen. Aufgeregt packst du schon deinen Koffer zusammen und auch dein Handgepäck machst du schon fertig.

Zwei Tage später bringt deine Mutter dich zum Flughafen. Ihr verabschiedet euch voneinander und du gehst zum Check In. Als du endlich im Flugzeug sitzt wurdest du immer aufgeregter. Nur noch knapp zehn Stunden trennen dich von Calum.

Zum Ende des Fluges hin wurdest du zappelig. Dein Sitznachbar hat dich schon mehrmals dumm angeschaut. So als wärst du Krank oder so. Dich hat das überhaupt nicht gestört. Du holst dir deinen Koffer und suchst nach Ashton der dich abholen würde. Als du ihn dann endlich gefunden hast begrüßt du ihn freudig. ,,Calum wird sich freuen, er redet nur darüber wie sehr er dich vermisst, Juli.'' ,,Ich vermisse ihn ja auch so. Deswegen bin ich jetzt hier und Überrasche ihn.'' Ashton grinst dich freudig an.

,,So Luke und Michael haben Calum in die Stadt gelockt. Du wirst deinen Koffer bei ihm im Zimmer abstellen und dort bis zum Konzert warten. Die beiden werden mit Calum dann zur Konzerthalle gehen, wo ich jetzt auch hinfahre. Du wirst dann von einem unserer Bodyguards abgeholt und dort hingebracht. Dein Ticket hast du ?'' Du nickst und zeigst ihm dein Konzertticket. Er nickt das ab und verabschiedet sich von dir. ,,Hier der Zimmerschlüssel. Raum 203.'' ,,Danke Ashton.'' lächelst du und machst dich auf den Weg in das Hotelzimmer.

Du hattest dich fertig gemacht und wartest unten auf den Bodyguard der dich abholt. ,,Ich soll dich abholen.'' Kommt ein gut gebauter Mann auf dich zu und lächelt dich freundlich an. ,,Ja.'' grinst du und läufst ihm hinterher.

Aufgeregt stehst du in der Menge. Viele kreischende Fans stehen um dich herum. Keiner merkte wer du bist, da sie viel zu sehr mit kreischen beschäftigt waren. Du fingst selber an zu Tanzen und zu singen als die Jungs auf die Bühne kommen.

Als die Jungs eine Pause machen und mit den Fans ‚reden' ist deine Zeit gekommen. Du drängelst dich durch bis zu dieser Absperrung vor der Bühne und tickst denn Bodyguard an, der dich auch hier her gebracht hat. Er nickt dir zu und hilft dir über die Absperrung. Calum merkt noch nichts da er gerade zu sehr damit beschäftigt ist mit den Fans zu ‚reden'.

Dir wird auf die Bühne geholfen und du stellst dich vor Calum. Dieser bemerkt dich endlich und fängt an zu strahlen. ,,Juli, Babe du bist hier ?'' freut er sich und zieht dich in seine Arme. Die Menge kreischt. Er küsst dich. Wieder ein lautes kreischen von der Menge.

,,Ich liebe dich Juli.'' murmelt Calum gegen deine Lippen. ,,Ich dich auch. Und jetzt spiel dein Konzert zu ende.'' grinst du und verschwindest hinter der Bühne um dort auf Calum zu warten.

> Ende ! omg Ich hab die erste Anfrage geschafft. Sorry wenn ich irgendjemanden vorziehe und jemanden später mache, obwohl er früher gefragt hat. Ihr könnt das sicher tollerieren, ihr seit ja nicht mehr vier Jahre alt. Es ist schwierig am Tablet sagen zu können welches Kommentare zu erst war, besonders dann wenn ich die Kommentare beantwortet habe. Irgendwie kommt dann alles durcheinander.

Und jetzt zu dir xFuturexMrsHoranx: Bitteschön. Ich hoffe es gefällt dir und natürlich hoffe ich auch das es deinen Anforderungen entspricht. Ich hab mir Mühe gegeben. :)

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt