#14 Imagine Anfrage

877 33 7
                                    

-         >> Imagine Ashton vom ersten Date, zum Antrag - Kahiwindges

,,Kathrin ?‘‘ ,,Ja..‘‘ murmelst du. Du warst mit Ashton unterwegs. Ihr habt euch vor ein paar Wochen kennengelernt. ,,Ich möchte dich auf ein Date einladen.‘‘ Du grinst und wirst leicht rot. ,,Klar gerne..‘‘ antwortest du ihm. 

Es blieb nicht bei dem einen Date. Ihr hattet noch vier weitere Dates bis er dich dann gefragt hat ob du seine Freundin sein willst.

Das war jetzt zwei Jahre her. Inzwischen seit ihr in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Da ihr erst vor ein paar Tagen eingezogen seit, sah alles noch ein bisschen Chaotisch aus. ,,Babe, komm mal mit.‘‘ lächelt Ashton. Er führt dich in den Garten. Du blickst dich einmal um. Ashton hatte Blumen im Garten verteilt und viele einzelne Rosenblätter lagen auf dem grünen Rasen verteilt. ,,Wofür das ganze ?‘‘ fragst du verwirrt.

,,Ich liebe dich Kahtrin.‘‘ ,,Ich liebe dich auch Ashton.‘‘ erwiderst du. Du lächelst in abwartend an. ,,Ich finde wir haben einen ziemlich großen Schritt gemacht mit unserer gemeinsamen Wohnung. Und ich möchte noch einen größeren machen.‘‘ Er macht eine kurze Pause. ,,Ich glaube ich habe meine bessere Hälfte in dir gefunden und ich möchte dich auf keinen Fall verlieren.‘‘ Wieder eine kurze Pause seiner seits. Er kniet sich auf ein Knie und nimmt eine Hand von dir in seine. ,,Kahtrin, seit zwei Jahren liebe ich dich wie am ersten Tag. Ich möchte das, dass so bleibt und möchte dich hiermit fragen ob du meine Frau werden willst ?‘‘ Er öffnet die kleine Schachtel mit dem Verlobungsring darin und schaut zu dir hoch. Du hattest ein paar Tränen verloren und konntest auch deiner Stimme nicht mehr vertrauen. Du nickst mehrere male hintereinander. ,,Ja..‘‘ quetscht du heraus. Er legt dir den Ring an und nimmt dich in seine Arme. Er dreht euch beide im Kreis.

Du fängst an freudig zu lachen. ,,Ich liebe dich Ashton und das wird sich auch nie ändern.‘‘ freust du dich und legst deine Lippen auf seine. ,,Ich Liebe dich auch Kahtrin..‘‘ lächelnd drückt er dir ebenfalls einen Kuss auf.

Jetzt war alles Perfekt.

> Ende ! This is fucking cute. Ok, schuldigung für meinen kleinen Raster. Ich finde das einfach nur so süß. Keine Ahnung allein der Gedanke daran und ich schmelz dahin. Irgendwie klingt das komisch, weil ich es ja geschrieben habe...aber gut ignorieren wir das.

Jetzt zu dir Kahiwindges: Ich hoffe dir gefällt was du lesen durftest. Du willst es nicht glauben, aber über den ganzen Schreibprozess hab ich so gegrinst. Meine Wangenknochen tun einfach so krass weh jetzt. Gut, off Topic. Basically...es ist eines der süßesten Imagine die ich je geschrieben habe. Stell es dir Bildlich vor dann ist's noch viel cuter.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt