#2 Imagine

2.3K 72 0
                                    

>> Luke Imagine Erstes Treffen <<

Deine Mutter hatte dich zum Einkaufen geschickt, mit der Begründung das du ja sonst den ganzen Tag nichts tun würdest. Also hattest du dich aus dem Bett bewegt und dich angezogen. Auf dem Küchentisch lag eine lange Einkaufsliste die du grummelnd begutachtest. Sie war lang und du warst nicht davon überzeugt das du das alles nach Hause kriegen würdest.

Gelangweilt schobst du den Einkaufswagen vor dir her und packst hier und da die Sachen ein die auf der Liste standen. Nachdem du bezahlt hast und alle Einkäufe in mehrere Tüten verstaut hast machst du dich auf den Weg raus.

Auf dem Parkplatz versuchst du noch einmal das Gewicht der Tüten gleichmäßig zu verteilen, als jemand dich leicht anrempelt. Du konntest dein Gewicht glücklicherweise halten hast nur eine Tüte fallen lassen vor Schreck. Es war nichts weiteres passiert und auch nichts war aus der Tüte raus gerollt. ,,Entschuldige.'' murmelte der Junge der dich kurz zu vor angerempelt hatte. ,,Ist nicht schlimm.'' antwortest du schüchtern. ,,Soll ich dir helfen die Sachen zum Auto zu tragen ?'' fragte er und schaute dich an. ,,Eurm..ich hab kein Auto.'' lächelst du leicht. Beschämt kratzt sich der Junge am Nacken. ,,Oh..'' ,,Konntest du nicht wissen, trotzdem Danke.'' Dir wurde das ganze etwas unangenehm und du wolltest schnell weg. ,,Gerne.'' Ihr beide schaut teilnahmslos durch die Gegend. ,,Ich geh mal.'' murmelst du und hättest dir am liebsten kurz darauf gegen die Stirn geschlagen, was aber durch die vielen Tüten verhindert wurde. ,,Sieht man sich vielleicht noch einmal ?'' fragte der Blond, blauäugige Junge schüchtern und schaute auf den Boden. ,,Man sieht sich immer zweimal im Leben.'' lächelst du und gehst davon.

>> Mein zweites Imagine. Ich hoffe es gefällt euch.

>>Feedback ist gewünscht. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge.

~Krissi

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt