>> Michael Imagine Du ziehst in eine WG mit deinem Besten Freund
Michael saß vor einem Küchenschrank und versuchte gewaltsam Kochtöpfe hineinzustopfen. Du stellst dich in den Türrahmen und Beobachtest deinen Besten Freund. Ihr seid, seit Kindertagen befreundet und habt euch vor ein paar Monaten dazu entschieden in eine WG zu ziehen. Michael wollte sich keine Wohnung alleine Mieten, da er sagt, dass er so selten zuhause ist, dass es sich nicht Lohnt. Da du schon seit über einem Jahr aus deinem Elternhaus ausziehen wolltest, du aber kaum eine Miete alleine finanzieren kannst, habt ihr euch dazu entschieden, eine WG zu eröffnen. Jeder zahlt einen Teil der Miete. So konntest du aus dem Elternhaus ausziehen, dir den Teil der Miete Leisten und warst dennoch nie ganz alleine. Na ja, außer in den Zeiten, wo Michael auf Tour war.
,,Was machst du da Mikey ?'' fragst du lachend. ,,Ich räume unsere Küche ein.'' murmelt er gestresst. Er schloss die Schranktüren und rief ,,TADA'' stand auf und kurz danach öffneten sich die Türen wieder und einige Töpfe fielen aus dem Schrank.
Du fängst an zu lachen. ,,Hast du super gemacht.'' stellst du fest. Michael seufzt kurz und setzt sich auf einen Stuhl. ,,Du solltest die Töpfe vielleicht nicht stopfen. Du kannst die Töpfe auch übereinander Stapeln.'' lachst du und klopfst deinem Besten Freund auf die Schulter. Du nimmst die die Töpfe, stapelst einige und stellst sie dann in den Schrank.
,,Wie wäre es wenn du ins Wohnzimmer gehst und deine Spiele und DVDs in das Regal einräumst, da kann nicht allzu viel passieren.'' Er nickt zufrieden und geht ins Wohnzimmer. Du räumst weiter die Küche ein, bei der Michael kläglich gescheitert ist.
Als du fertig bist, gehst du zu Michael um zu schauen ob bei ihm alles in Ordnung ist.
,,Du ruhst dich hier aus, währenddessen ich alles einräume.'' jammerst du und lässt dich zu ihm auf die Couch fallen. ,,Ich habe schwere Arbeit geleistet und meine Konsolen angeschlossen.'' Du rollst mit den Augen. ,,Sehr harte Arbeit.'' gibst du zu und lachst deinen Besten Freund aus. ,,Pizza?'' fragt er nach und du nickst. ,,Super, ich bestelle.'' ruft er und hüpft vom Sofa.
Du warst froh in eine WG mit deinem Besten Freund zu ziehen. Du wünscht dir niemand anderes als ihn, als deinen WG mitbewohner.
> Ende ! Halli Hallo. Ja, ich habe schon wieder nichts zu sagen. Ich habe eine Sucht. OMG. Haltet mich für verrückt. Na wir sehen uns meine lieben.