>> Calum Imagine Er hängt den Mistelzweig auf
Du öffnest die erste Kiste mit Weihnachtsschmuck und schaust dir einmal an was du alles so hast. Letztes Jahr ist dir ein bisschen was zu Bruch gegangen, weil du wirklich ein Tollpatschiger Mensch bist. Weshalb Calum dieses Jahr angeboten hat dir mit zu helfen damit weniger kaputt geht.
,,Die Girlande passt perfekt über den Türrahmen.‘‘ antwortest du Calum als er dich gefragt hatte wo du die Girlande mit der Lichterkette drin haben möchtest. Etwas umständlich befestigt er sie genauso dahin wie du es haben wolltest. ,,Danke.‘‘ lächelst du.
Du warst gerade dabei einen Nikolaus aus Holz auf die Fensterbank zu stellen als Calum dich fragt wo du den Mistelzweig aufhängen wolltest. ,,Wir haben noch nie einen Mistelzweig besessen.‘‘ sagst du verwirrt. ,,Deswegen habe ich ja einen gekauft.‘‘ grinst er dich an und lässt ihn vor deinem Gesicht baumeln. ,,Ernsthaft Calum ?‘‘ Er nickte zur Bestätigung und gibt dir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. ,,Also wo soll ich ihn aufhängen.‘‘ ,,Keine Ahnung. Such dir einen Platz aus.‘‘ lächelst du.
Er geht auf die Haustür zu und hängt ihn dort in den Türrahmen. ,,Calum das ist doch nicht dein Ernst. Im Türrahmen wirklich ?‘‘ ,,So hab ich wenigsten einen Grund dich zu Küssen während wir im Türrahmen stehen.‘‘ Du rollst mit den Augen und belässt es dabei.
Später am Abend kommen die Jungs zu Besuch. Calum öffnet ihnen die Tür und Michael war noch ziemlich in seinem Handy vertieft und stand noch im Rahmen. Du stehst weiter hinten im Flur und hattest die anderen beiden begrüßt. Du fingst an zu lachen. ,,Also damit hätte ich ja nicht gerechnet.‘‘ Calum schaute erst verwirrt und guckte dann nach oben. ,,Super.‘‘ murmelte er. Auch Michael war nun fertig und guckte verwirrt. ,,Was ist denn ?‘‘ Luke zeigte über seinen Kopf und nun verstand auch Michael. ,,Wer hatte die Dumme Idee und hat den Mistelzweig hier hin gehangen.‘‘ ,,Calum.‘‘ lachst du und zeigst auf den Täter. Dieser schaut beschämt zur Seite. ,,Ich werde dich auf keinen Fall Küssen.‘‘ entgegnete Michael und trat nun ganz in die Wohnung. ,,Aber so ist die Tradition.‘‘ beschwichtigst du. Und bist etwas enttäuscht das Michael und Calum sich nicht geküsst haben.
> Ende ! omg so verspätet. ok regt euch nicht auf. es regt sich sowieso niemand auf. ok und wenn doch dann weiß ich das nicht, weil sich keiner beschwert. Na gut vielleicht beschwert sich jemand nur ich weiß es nicht. krieg ja keine kommentare. ist nicht schlimm. *bussi*
~ Krissi