>> Luke Imagine Seine Ex erklärt ihm das sie Schwanger ist
Schon seit Kindheit an kennst du Luke. Ihr wurdet zu Besten Freunden. Auch jetzt wo er um die Welt reist, bist du immer für ihn da. Die Tage und Wochen in denen er zurück zuhause ist wart immer fast immer zusammen unterwegs. Na ja. Bis vor einem Jahr. Dann kam er mit einem Mädchen zusammen und hatte nur Augen für sie. Ab und zu hat er immer noch was mit dir gemacht, aber nicht mehr so viel wie damals.
Vor drei Monaten haben die beiden sich getrennt. Du hast Luke geholfen wieder er zu sein und hast ihn aufgebaut. Du warst extra nach London geflogen. Du würdest noch einige Zeit hier bleiben.
Zusammen mit Ashton sitzt ihr an der Küchentheke und Frühstückt. ,,Was habt ihr heute so vor ?‘‘ fragt Ashton und trinkt ein Schluck von seinem Kaffee. Du zuckst mit den Schultern. Es klingelte an der Haustür. Kurz darauf kommt Michael mit Lukes Ex in die Küche. Etwas erschrocken legt Luke seinen Löffel beiseite. Du schaust sie aus zusammengekniffenen Augen an. Wie konnte sie es wagen noch mal her zu kommen ?
,,Was willst du hier ?‘‘ fragte er bissig. ,,Ich muss dir was erklären.‘‘ ,,Was willst du mich erklären ?‘‘ Ich wechselte kurz blicke mit Ashton und Michael. Doch beide schauten dich Mitleidig an. Du warst schon länger in Luke verliebt und die Zeit in der er mit ihr zusammen war, war für dich die reinste Hölle. ,,Wahrscheinlich wirst du mir das gar nicht glauben..‘‘ erzählte sie weiter. Du nimmst einen weiteren Löffel Müsli in den Mund. Ohne zu wissen was jetzt kommt. Sie atmet ein und Luke war still und schien sich zu konzentrieren. ,,Ich bin Schwanger.‘‘ nuschelte sie, dennoch gut verständlich für alle. Du verschluckst dich an deinem Müsli. Schwer Atmend schaust du Lukes Ex ungläubig an. Luke sah aus als würde er gleich vom Stuhl fallen.
,,Und wie kann ich mir sicher sein das es von mir ist ?‘‘ fragte Luke nach kurzer Zeit. ,,Ich weiß schon seit zwei Monaten das ich Schwanger bin. Betrogen habe ich dich aber erst viel Später.‘‘ versuchte sie die Situation aufzuklären. ,,Wenn du aber willst können wir einen Vaterschaftstest machen sobald das Kind da ist.‘‘ stellte sie einen Kompromiss auf. ,,Auf jeden Fall möchte ich einen machen.‘‘ nahm Luke das Kompromiss an.
- Einige Monate Später -Inzwischen waren wieder einige Monate verstrichen. Seit Lukes Ex gestanden hat das sie Schwanger ist, habt ihr sie nicht mehr gesehen. Auch erreichen konnte Luke sie nicht. Auch wenn er nicht wusste ob er ihr glauben konnte, dass es wirklich sein Kind ist, wollte er sie unterstützen und ihr beistehen. Es hatte sich einiges verändert. Luke hatte dir seine Liebe gestanden und für dich ging ein Traum in Erfüllung. Du warst noch nie so glücklich wie jetzt.
Du warst in der Stadt gewesen und hattest ein paar Sachen besorgt die, die Jungs unbedingt noch brauchten. Selber hatten sie ja keine Zeit. Vor der Haustür lag ein Brief mit der Aufschrift ,Luke Hemmings‘. Du nimmst ihn mit rein. ,,Luke der ist für dich. Kein Absender.‘‘ Du reichst Luke den Brief. Er nimmt ihn an und zieht dich auf seinen Schoss.
Vorsichtig öffnet Luke den Brief. Er holte mehrere Ultraschall Bilder aus dem Kuver und schaute sich jedes einzelne genau an. Auf einem der Bilder war etwas geschrieben. ,Ich bin umgezogen, deshalb hab ich mich nicht mehr gemeldet. Natürlich möchte ich dich weiterhin teilhaben lassen und schicke dir deshalb die Bilder. In einem Monat ist der errechnete Geburtstermin. Danach würde ich dir dann bescheid geben, wegen des Vaterschaftstest. Viel Glück in deinem Leben.‘
Du hattest den Text laut vorgelesen. ,,Das könnte mein Kind sein.‘‘ murmelte Luke und zeigte auf eines der Bilder. Du nickst. Du gibst ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Ist es nicht komisch für dich ?‘‘ fragte er kurz und schaute dich aus seinen blauen Augen an. ,,Natürlich..schon ein bisschen.‘‘ gibst du zu. ,,Aber ich kann damit Leben, weißt du..‘‘ erklärst du. Er murmelt nur ein leisen ,,Hmm..‘‘
,,Ich liebe dich Luke und nur weil du ein Kind von einer anderen Frau hast, verlass ich dich nicht.‘‘ ,,Besonders, weil das ganze vor unserer Beziehung passiert ist.‘‘ setzt du fort und schaust ihn lächelnd an. ,,Ich liebe dich auch D/N.‘‘ flüstert er. Du gibst ihm einen leidenschaftlichen Kuss und grinst freudig.
,,Ich bin immer für dich da.‘‘ murmelst du. Dein Kopf lag auf seiner Schulter und du schaust leicht zu ihm hoch.
> Ende ! Aufklärung: Die Überschrift sagt gar nichts über das Imagine aus. Whatever. Ich bin halt unkreativ was Überschriften angeht.