>> Michael Imagine Er muss auf Tour
Eng an Michael gekuschelt steht ihr am Flughafen. Er musste auf Tour. Ihr hattet nicht mehr viel Zeit zusammen, bis er in das Flugzeug steigen musste.
,,Ich werde dich so vermissen.'' murmelst du und legst deine Arme um seinen Körper. ,,Ich dich auch.'' Er drückt dir seine Lippen auf die Stirn. Du legst deinen Kopf auf seine Brust und nimmst seinen Geruch auf.
,,Willst du dich eben von den anderen verabschieden ?'' fragt er. Du nickst und löst dich aus seiner Umarmung. Du gehst rüber zu Calum und legst deine Arme um ihn. ,,Ich werde euch alle vermissen.'' gibst du zu und verabschiedest dich auch von Ashton und Luke. Danach gehst du wieder zu Michael.
Er legt seine Hände an deinen Rücken. Du legst deine Arme um seinen Nacken. Du ziehst dich leicht hoch und legst deine Lippen auf seine. ,,Könnten sich die zwei Turteltauben beeilen ?'' rief Calum fragend. Du lachst kurz auf. ,,Ich komm sofort.'' antwortet Michael.
,,Ich liebe dich.'' lächelt er und drückt dir noch einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich auch, Michael.'' erwiderst du und legst noch einmal deine Lippen auf seine.
Du winkst ihm, als er auf dem Weg zum Flugzeug ist. Du bleibst noch ein wenig stehen, obwohl Michael schon längst aus deinem Blickfeld verschwunden ist.
>> Ende ! Gefällt es euch ? Ich hab mir jetzt ein paar kurze Ideen aufgeschrieben, damit ich nicht alle so zwischendurch vergesse. Eure Wünsche hab ich ebenfalls mit aufgeschrieben. Ich bin viel zu vergesslich um es nicht aufzuschreiben. Übrigens total süße Idee.