#21 Imagine Anfrage

626 29 2
                                    

 >> Luke Imagine Ihr feiert Silvester und du verletzte dich - Alivorda

Es war Silvester. Du feierst es zusammen mit deinem Freund Luke. Es war kurz vor Mitternacht und ihr macht euch bereit, euch zusammen mit euren Freunden nach draußen zu stellen und die Böller loszulassen.

Luke legt seinen Arm um dich. Beide haltet ihr ein Glas mit Sekt vor euch. Zusammen fangt ihr an runter zu zählen. ,,4..3..2..1'' Luke drück dir seine Lippen auf und ihr hört wie im Hintergrund die ersten Böller losgehen. ,,Frohes neues Jahr, Luke.'' murmelst du und lächelst deinen Freund breit an. ,,Frohes neues, Babe.'' grinst er zurück.

Auch eure Freunde zünden Böller. Du begutachtest die Funken die am Himmel immer wieder aufsteigen, sobald ein Böller in die Luft gegangen ist.

Ihr hattet auch viele etwas kleinere, die am Boden blieben und dort ein kleines Lichtspektakel verursachten.

,,Darf ich auch mal ?'' fragst du nach und dein Bester Freund nickt. ,,Selbstverständlich.'' Er gibt dir das Feuerzeug und den kleinen Böller in die Hand.

Du legst den Böller auf den Boden und hieltst das Feuerzeug an den Anzünder vom Böller und wartest ab. Genau mitbekommen was passiert ist, hast du nicht, da alles ziemlich schnell ging, aber du spürst einen brennenden Schmerz in deiner rechten Hand. Du lässt das Feuerzeug fallen und der Böller fängt ebenfalls an und zeigt seine bunten Funken.

Luke zog dich zu sich und nahm deine Hand in seine. ,,Das müssen wir sofort kühlen.'' meinte Luke und zog dich ins Haus. Er steckte deine Hand unter kaltes Wasser.

,,Luke ?'' murmelst du. ,,Ja ?'' ,,Es tut immer noch so weh.'' murmelst du schmerzerfüllt. ,,Wir gehen ins Krankenhaus.'' stellte er klar. Er holte ein Kühlpack und legte es dir auf die Hand. Im Auto hieltst du das Kühlpack fest, aber spürst immer noch den Schmerz.

Im Krankenhaus angekommen, wurdet ihr in ein Zimmer gebracht und musstet dort einige Zeit warten. ,,Es tut mir leid, dass ich unser Silvester versaut habe.'' sagst du traurig. ,,Babe, du hast es nicht versaut..'' stellt Luke klar. Er nimmt deine, unverletzte, Hand und streicht dir mit seinem Daumen über den Handrücken. ,,Natürlich..schau wo wir sind. Im Krankenhaus. So sollte unser Silvester nicht enden.'' ,,Alicia, alles ist gut. Unser Silvester war schön und sehr Ereignis reich..'' aufmunternd lächelte er dich an.

Der Arzt der dich behandelt hatte, hatte dir erklärt, dass es nur eine leichte Verbrennung ist und du dir keine Sorgen machen müsstest. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Verheilen, Narben übrig bleiben sei gering. Sie bestände trotzdem. Er hatte ebenfalls erwähnt, dass du riesiges Glück gehabt hättest, denn die Sache hätte auch anders Enden können. Darüber warst du sehr froh. Du müsstest zwar jetzt erst einmal einen Verbannt tragen für ein paar Tage und dann noch einmal wieder kommen, aber es war besser als eine schwerere Verletzung.

,,Ich bin froh das nicht mehr passiert ist..'' murmelte Luke. Du nickst zustimmend. ,,Finde ich auch..'' Luke legt seine Lippen auf deine Stirn und führt dich dann zum Auto.

> Ende ! Ich hoffe es hat euch gefallen. Also..auf irgendeine Weise ist Silvester ja schon lange vorbei, aber wenn man anders denkt, könnte man auch sagen, dass bald schon wieder Silvester ist. 

Jetzt zu dir Alivorda: Besonders bei dir hoffe ich das es dir gefallen hat. Du hast schon so lange auf dein Imagine gewartet. Auch wenn nicht ich diejenige war, bei der du es zu allererst angefragt hast..haha.. Ich habe es dir ja dann trotzdem geschrieben, weil du mir einerseits Leid getan hast und anderer seits, war es eine tolle Idee zum Imagine..also wieso dann  nicht schreiben ! 

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt