>> Luke Imagine Kurz vor der Hochzeit
,,Wir müssen dich ablenken..'' grinste deine Beste Freundin. ,,Ich bin nur aufgeregt..'' erklärst du. Du schüttelst lachend den Kopf und lässt dich auf das Hotelbett fallen. ,,Du redest nur noch darüber, ob Luke morgen wirklich am Altar steht oder nicht.'' erzählt eine weitere Freundin. Sie legt Süßigkeiten auf das Bett und schmeißt mehrere DVDs hinterher. ,,Wir gucken uns jetzt diese DVDs an. Keine Wiederrede.'' rief deine Beste Freundin und schmiss sich zu dir auf das Bett. Zu dritt macht ihr euch es auf dem Bett bequeme und schaut alle Filme.
,,Jeder Film hatte etwas mit Hochzeit zu tun..'' stellst du fest. ,,Das war Absicht..'' schmunzelte deine Freundin. ,,Mädels, morgen pass ich nicht mehr in mein Kleid..'' nörgelst du. ,,Als ob..'' lachte deine Freundin. Du seufzt einmal laut auf und grinst sie dann beide breit an.
Am Nächsten Morgen warst du viel zu früh wach und viel zu hibbelig um vernünftig mit irgendwem zu Sprechen. Deine Stylistin macht dir die Haare und das Make Up. Du bist zufrieden und bedankst dich mehrmals bei ihr, für ihre tolle Arbeit. Auch deine Brautjungfern werden von ihr zurecht gemacht. ,,Ihr seht wunderschön aus..'' murmelst du lächelnd. ,,Zieh du erst mal dein Kleid an. Du wirst heute die schönste auf der Hochzeit sein.'' Du lächelst kurz.
,,Haben wir doch gesagt. Du sieht fantastisch aus.'' ,,Danke Mädels..'' ,,Jetzt aber los..'' grinste deine Stylistin und umarmt dich noch einmal. ,,Danke.'' flüsterst du ihr noch einmal zu.
Das Auto hält vor der Kirche und du steigst vorsichtig aus. Dein Kleid wird von deinen Brautjungfern glattgestrichen. Du stehst in dem großen Kircheneingang. Dein Vater steht neben dir und lächelt dich Stolz an. Er ist froh, dass du jemanden wie Luke kennengelernt hast.
Du hackst dich bei ihm ein und die Musik beginnt. Ihr lauft zusammen den Gang entlang. Vorne steht Luke und wartet auf dich. Jegliche Sorge war um sonst. Vorne angekommen übergibt dein Vater dich an Luke. Er klopft ihm noch einmal auf die Schulter und setzt sich dann zu deiner Mutter.
Ihr grinst euch beide überglücklich an. Damit kann die Zeremonie beginnen.
> Ende ! Ich weiß, es ist gemein, dass Imagine genau an der Stelle zu beenden. Trotzdem habe ich es getan.