#80 Imagine

260 19 0
                                    

>> Luke Imagine Ihr zieht in eure erste gemeinsame Wohnung

,,Kann ich euch helfen ?'' fragst du deinen Freund Luke nach. Er stand im Umzugswagen und gab Michael, Calum und Ashton immer wieder Kartons an, die in eure neue Wohnung mussten. Er schaute kurz überlegend nach und nickte dann. Endlich konntest du auch mal helfen. Als du das erste mal Helfen wolltest, wurdest du geschickt um Essen und Getränke zu besorgen. Das war nicht unbedingt deine Wunsch Aufgabe gewesen, weshalb du nun umso Glücklicher warst endlich helfen zu dürfen. Er kramte ein wenig im Umzugswagen herum und reichte dir dann einen Karton. Dieser hatte kaum Gewicht und du schaust verwundert zu Luke hoch. ,,Da ist auch was drin ?'' fragst du ihn skeptisch nach. ,,Natürlich, Babe.'' grinst er und nimmt sich selber ebenfalls einen Karton und klettert aus dem Wagen. Er war schon vorgegangen und du stellst den Karton auf den Boden und öffnest ihn kurz. Du rollst mit den Augen als du den Inhalt siehst. Decken.

Du stellst den Karton im Flur ab und gehst zu Luke ins Schlafzimmer. Mit verschränkten Armen stellst du dich vor ihn. Dieser schaut dich fragend an. ,,Du bist doch gemein.'' jammerst du und versuchst ihn zu schubsen. Er fängt an zu lachen. ,,Ich doch nicht.'' ,,Warum sollte ich nur Decken tragen ?'' fragst du nach. ,,Auch die Decken müssen hier hoch.'' lachte er und hielt deine Arme fest.

Du seufzt kurz und gibst dich geschlagen. ,,Ich wollte helfen und nicht nur billige Decken durch die Gegend tragen.'' jammerst du und lässt deine Arme sinken. Luke lacht und zieht dich an sich ran. ,,Ich habe dich Lieb mein Schatz.'' murmelt er und drückt dich vorsichtig an sich. ,,Luke, du Idiot.'' lachst du und erwiderst die Umarmung.

,,Danke für euer Hilfe.'' erklärst du mit einer kurzen Dankesrede an eure Freunde und Familie. Luke zieht dich zu sich und drück seine Lippen auf deine. Ein Pfeifen geht durch die Runde. Du löst dich von Luke und schaust lächelnd zu ihm rauf. Endlich eure erste gemeinsame Wohnung.

> Ende ! Yuhuu ein neues Imagine. Ok tschüss hab euch lieb.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt