>>Michael Imagine Euer Tag zuhause.<<
,,Wir könnten raus gehen.'' schlugst du vor. ,,Es regnet D/N.'' grinste Michael und strich über deine Taille. ,,Dann sag du doch mal was.'' ,,Im Bett liegen bleiben und mit dir kuscheln.'' ,,Langweilig.'' stöhnst du. Du wolltest dich aus der Bettdecke befreien um Frühstück für euch beide zu machen, als Michael dich zurück zog und dich mit seinen Beinen Fixierte. ,,Hier geblieben.'' nuschelte er in deine Halsbeuge. ,,Ich wollte doch nur Frühstück machen.'' murmelst du. ,,Gleich.'' kam nur leise zurück.
Michael döste langsam wieder ein, sodass du ihm einen leichten Kuss auf die Stirn gibst und dich dann Vorsichtig aus seinem Griff befreist um in die Küche gehen zu können.
Du bereitest ein kleines Frühstück für euch zwei vor und deckst dann noch denn Esstisch. Du holst zwei Gläser aus dem Schrank als Michael seine Arme um deine Taille legt und dir leichte Küsse auf dem Hals verteilt. ,,Du bist einfach gegangen." nuschelte er in dein Ohr. ,,Ich hab Frühstück gemacht. Bring die Gläser zum Tisch und ich bring die Pancakes mit.'' grinsend drehst du dich um hälst ihm die beiden Gläser hin und gibst ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Er nickt. ,,Danke.'' lächelst du und nimmst den Teller mit Pancakes von der Arbeitsfläche.
,,Ich hab einen Vorschlag.'' lächelst du und schaust ihn abwartend an. ,,Ich warte.'' lächelte er und steckte sich eine Gabel mit Syrup überflutetem Pancake in den Mund. ,,Wir bleiben heute zuhause, aber wir bleiben nicht im Bett.'' ,,Was denn dann ?'' verwirrt schaute er dich an. ,,Du kannst mir dein neues Videospiel erklären und dann können wir ein bisschen spielen und Abends gucken wir dann Filme und bestellen uns was zu essen nach Hause.'' Er nickte glücklich und legte seine Syrup Lippen auf deine Wange. ,,Eww deine Lippen kleben von dem ganzen Syrup.'' quiekst du und wischt dir mit der Handfläche die Wange mehrmals ab. ,,Jetzt hab ich eine Klebrige Wange.'' stellst du fest und demonstrierst es ihm um zu beweisen das sie wirklich klebrig waren.
Er nahm seinen Daumen kurz in den Mund und wollte dir dann die stelle damit Abwischen. ,,Komm her meine kleine Papa macht das weg.'' ,,Aber doch nicht mit deiner Sabber.'' lachst du und drehst dich von ihm weg. Auch er lachte und wischte sich den Daumen an seiner Hose ab.
Zusammen habt ihr dann einen Tag vor dem Fernseher verbracht. Michael hatte dir sein neues Videospiel erklärt und danach habt ihr beide zusammen gespielt, wobei du die meiste Zeit seiner Figur einfach nur hinterher gelaufen warst um dann doch immer als erstes zu sterben und euch somit nicht weiter zu bringen. Dennoch hattet ihr viel Spaß.
~Es ist das erste Imagine welches ich hier Veröffentliche. Habt Spaß daran und ich hoffe es gefällt euch !
>>Wenn es euch gefallen hat würde mich ein Vote oder ein Kommentar freuen.
Krissi~