#18 Imagine Anfrage

719 26 2
                                    

>> Ashton Imagine Er ist dein Bruder und ihr verbringt einen Tag zusammen - VeronikaPflaum


,,Veronika wie wäre es wenn wir heute einen chilligen Tag zusammen haben ?'' fragte dich dein Bruder, Ashton als du am Frühstückstisch sitzt. Du stimmst direkt zu. Ashton war selten zuhause und so genießt du die Zeit immer mit ihm.

Ihr sitzt im Auto auf dem Weg zum Strand. Zusammen singt ihr die Lieder im Radio mit. ,,Habe ich was zuhause verpasst ?'' fragte Ashton dich und schaut kurz zu dir, nur um sich danach wieder auf die Straße zu konzentrieren. ,,Eigentlich nicht. Es ist zwar ein wenig leiser im Haushalt, da du fehlst, aber es läuft wie immer ab.'' grinst du.

Ihr lauft einfach nur am Strand entlang. Die Sonne war am Himmel zu sehen. Es war ein schöner, angenehmer Ende von einem Tag. Du wolltest alles wissen, was in der Zeit, in der Ashton die Welt bereist hatte, passiert ist. Er erklärt dir alles.

,,Wie geht's den anderen Jungs ? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen.'' fragst du und schaust deinen Bruder erwartungsvoll an. ,,Denn geht's super.'' lächelte er.

,,Komm lass in das Café dort drüben.'' schlägst du vor. Ihr setzt euch in das Café. ,,Kannst du häufiger nach Hause kommen ?'' fragst du leicht traurig nach. ,,Ich würde wirklich gerne.'' murmelte er. Du seufzt einmal leise auf. ,,Aber wenn du Lust hast, kannst du zu uns kommen ? Wenn du Schulferien hast, fliegst du zu uns auf Tour.'' schlug er vor. ,,Gerne.'' freust du dich.


> Ende ! Hello again. Es tut mir echt leid das es immer länger dauert. Ich komme Zeitlich nicht mehr dazu so häufig zu schreiben. Was nicht bedeutet das ich aufhöre. Auf gar keinen Fall. Hoffe das ihr die Geduld habt und mir Mitleid senden könnt.


Jetzt zu dir VeronikaPflaum: Ich hoffe dir gefällt was ich dir hier kredänzt habe. Ich hab mir Mühe gegeben. Leider bin ich niemand der so ein perfektes Verhältnis zu seinem Bruder hat, weshalb das eh ja keine Ahnung ob es wirklich solche Familienverhältnisse gibt. :D

Spaß, die gibt es natürlich.


P.S: Ich habe ja einmal ein Imagine geschrieben wo Luke (?! I think it was him.) seine Liebe, während eines Konzertes dem Protagonisten gesteht. Und darunter habe ich geschrieben das ich gerne mal wissen wollen würde, ob das wirklich schon mal jemand gemacht hat. Und tatsächlich. Drei Wochen Später lief so ne Sendung mit Mario Barth. Und er hat die Liebe zu seiner Assistentin während eines Konzertes, auf der Bühne, preis gegeben. Ja, gut. Mario Barth ist sicher kein Parade Beispiel, aber das war das einzige was ich bisher herausgefunden habe.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt