Eigentlich hatte ich nicht vor Info Kapitel zu schreiben. Die nerven sowieso jeden. Ich weiß das und ich geb ehrlich zu wenn da nicht Wichtig drüber steht überspringe ich sie selber.
Das hier muss ich aber los werden. Es ist zu schade um es in die Authors Note zu schreiben, aber irgendwie zu unwichtig um ein Kapitel draus zu machen. Ich machs trotzdem.
Vor einem Monat oder sogar schon zwei habe ich das Buch eröffnet. Hinblickend darauf das meine Story 'Fall' pausiert werden musste. Ich brauch Arbeit und musste etwas neues finden, was kurz ist damit ichs am Tablet schreiben kann. Dabei enstand die Idee zu Imagines/Preferencen. Die Preferencen hab ich ja inzwischen abgelegt. Say What.
Ich hätte niemals erwartet das 5.7k Leute meine Werke so toll finden. Ich mein es ernst ich bin baff. Das ist krass. Noch nie hatte ich in so kurzer Zeit so viele Reads. Normal brauche ich beinahe ein halbes Jahr um auf 3k zu kommen.
Also nicht das ich 'Leser Geil' bin oder so. Krasser Scheiß.
Danke Leute. Das haut mich wirklich um. Auch die vielen Votes. Sobald ich ein Imagine Hochlade kommen Votes rein. Freut mich.
So macht schreiben Spaß. Na gut auch ohne Leser würde es mir Spaß machen, aber ach ist auch egal. Ihr versteht was ich meine.
Immer wieder aufs neue haut ihr mich um. Wirklich.
Wo wir grade dabei sind: Ein Kapitel welches kein Imagine ist, muss auch gefüllt werden. Ich hab eine kleine Idee. Fall kann zurzeit nicht weiter geschrieben werden. Leider. Kommt aber wieder. Ich hab aber noch einiges im petto. Ich wäre nicht ich, hätte ich nicht noch eine Story im Angebot. Ich arbeite daran seit ich festgestellt habe das, dass mit dem Laptop nichts wird. Sie wird ab dem 27.12 Hochgeladen. Vermerkt euch das. Das ist eine Story an der ich schon lange Arbeite und die mir, so wie alle, sehr am Herzen liegt.
Zweitens, aber das hab ich schon mal erwähnt, fände ich so ein 'Meine Meinungs' Buch Klasse. Nur weiß ich noch nicht ob ich mich damit vielleicht überarbeiten würde, wenn ich das auch noch Hochlade. Drei Sachen gleichzeitig ? Ich weiß es halt wirklich noch nicht. An dem Gedanken hänge ich trotzdem noch sehr. Also macht euch gefasst da kommt wirklich viel auf euch zu. Ach scheiße es wären ja sogar vier Bücher gleichzeitig. Die Imagines laufen ja nebenbei weiter.
Das werd ich mir dann einfach noch überlegen.
Ich brauch Hilfe. Dringend. Vielleicht hat einer von euch mehr Ahnung als ich mit Typen. Auf der Arbeit ist da so ein Kollege. Er ist der einzige Männliche unter 24 Frauen. Und um das klarzustellen, ich find ihn unsymphatisch. Aber so richtig. Er ist freundlich, aber sein Gehrin hat er auf der Straße verloren. Immer versucht er Gespräche mit mir aufzubauen, wenn wir uns irgendwie sehen. (in der Küche, kurz vor Pausen Ende etc.) Ich antworte immer sehr knapp um ihm zu zeigen das ich keinen Bock hab. Ich mag ihn halt nicht und bin aber zu freundlich um zu sagen das ich nicht so Lust darauf hab mit ihm zu reden. Gestern kam er mir nach meiner Pause entgegen und meinte '' Hallo liebe Krissi'' God Damnit. Mein Spitzname. Der sollte nicht Missbraucht werden. Wobei mich das 'liebe' weitaus mehr aus dem Konzept gebracht hat, als der Fakt das er meinen Spitznamen gesagt hat. Mir fällt gerade auf das ich nicht mal weiß woher er meinen Spitznamen hat. Solche Vertraulichen Informationen hab ich ihm nie gegeben. Jedenfall nervt er mich gewaltig und ich muss noch ein halbes Jahr mit ihm aushalten, aber wie ? Gebt mir Tipps.
Krissi !