#58 Imagine

692 35 0
                                    

>> Calum Imagine Seine Ex kommt um ihm zu erzählen das sie Schwanger ist

,,Wo ist Calum ?'' fragst du und schaust die Jungs fraglich an. ,,Er ist oben. Seine Ex war grade hier.'' ,,Was wollte sie ?'' Ashton zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Sie wollte mit ihm alleine reden.'' Calum war seit Jahren dein Bester Freund. Er war über ein Jahr mit seiner Ex zusammen, dann hat sie aus heiterem Himmel Schluss gemacht.

Vorsichtig klopfst du an seine Zimmer Tür. Du öffnest langsam die Tür und spähst ins Zimmer hinein. Dort sitzt Calum auf seinem Bett und starrt ein Bild an. ,,Calum..'' murmelst du leise. Er dreht sich zu dir um. ,,Sie war heute hier..'' erzählte er. ,,Ich weiß..'' flüsterst du und setzt dich zu ihm aufs Bett.

,,Was wollte sie ?'' fragst du vorsichtig nach. Er reichte dir das Bild, welches sie ihm wohl gegeben hat. Es war ein Ultraschallbild. Du schaust es dir genau an. ,,Ist sie Schwanger ?'' fragst du weiter. Er nickt. ,,Sie sagt es ist meins.'' ,,Könnte das sein ?'' du gibst ihm das Bild zurück. ,,Könnte sein.'' murmelt er und legt seinen Kopf in deinen Schoss. ,,Ich kann das noch gar nicht glauben..'' Du streichst ihm immer wieder durch die Haare. ,,Hat sie dir einen Vaterschaftstest angeboten ?'' Er nickt. ,,Ich möchte ihn auch machen. Nur damit ich genau bescheid weiß.'' Du nickst zustimmend.

Nach kurzer Zeit war er eingeschlafen. Du lehnst dich an die Kissen und denkst darüber nach. Calum fing an sich zu wälzen. Er öffnete seine Augen und schaut sich kurz um. ,,Geht es dir gut ?'' fragst du und schaust ihn eindringlich an. ,,Ich bin einfach noch so durcheinander.'' ,,Ich kann dich verstehen.'' Er nickt. Er zog dich an sich und kuschelte sich an dich ran. Du drückst ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Du weißt ich bin immer für dich da.'' ,,Danke !''

> Ende ! Hab ja schon einmal so ein Imagine geschrieben und ich dachte mit, kannst es nochmal machen mit nem anderen Jungen. Kam mir mal so in den Sinn.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt