>> Imagine Michael macht dir einen Antrag, aber du lehnst ihn ab, trotzdem bleibt ihr zusammen - Hayley_is_a_koala [ganz wichtig !!!! Link unten in der A/N öffnen, da könnt ihr/kannst du das Outfit sehen, welches ich erstellt habe]
Michael hatte dich darum gebeten, dich umzuziehen, da er dich ausführen wollte. Da heute euer dreijähriges ist. Du warst nervös. Immerhin hattest du keine Ahnung was er wirklich mit dir vorhatte.
Aufgeregt kramst du in deinem Kleiderschrank nach einem Passenden Outfit. Typisches Problem.
Nach langem Suchen findest du ein blaues Sommerkleid. Du hattest es noch nicht oft angehabt, warum konntest du dir nicht erklären. Dazu ziehst du deine Schwarzen High Heels an. Du trugst nicht häufig solche hohen Schuhe. Du packst in deine Handtasche noch die wichtigsten Sachen, wie Handy und Schlüssel und suchst zu allerletzt noch deine Armbanduhr. Du schnappst nach deinem Cardigan in Schwarz und huscht die Treppe runter.
,,Ich bin fertig.'' rufst du durch den Flur und hoffst das Michael es mitbekommen hat. Glücklicherweise hat er dies und kommt aus dem Wohnzimmer. Auch er hatte sich umgezogen. Er legte seine Arme von hinten um dich und flüstert leise ,,Du siehst wunderschön aus.'' ,,Danke..'' murmelst du und wurdest rot.
In einem Restaurant hattet ihr ein super leckeres Dinner gehabt und du warst nun sowas von satt. Ihr saßt an einem Reservierten Tisch in einer ruhigeren Ecke. Von diesem Platz aus konntet ihr zu den anderen Gästen schauen, aber hattet auch einen Ausblick auf die Außenterrasse. Diese war wunderschön mit vielen Blumen geschmückt.
Michael führte dich raus. Du schlüpfst schnell in die Ärmel deines Cardigans, da es draußen kühler geworden war am Abend. ,,Darf ich dich was fragen ?'' Du hattest dich auf den Sternen Himmel Fokussiert. ,,Natürlich.'' murmelst du und schaust nach rechts, wo Michael hätte stehen sollen. ,,Mich-'' du brichst deinen Satz ab, als du Michael auf einem Knie vor die knien siehst. Er grinst kurz.
,,Seit drei Jahren sind wir zusammen und ich kann es nicht häufig genug erwähnen. Ich liebe dich.'' er atmet ein und du stehst nur etwas geschockt da. ,,Ich möchte unsere Liebe gerne besiegeln.'' führte er fort. Und du schluckst. Du ahnst was kommt und deine Gedanken waren ein einziges Chaos. ,,Hiermit frage ich dich ob du meine Frau werden willst ?'' Du sahst diese Erleichterung in seinem Gesicht. Noch immer warst du geschockt und wusstet nicht so ganz was du wolltest. Einerseits Ja, andererseits fühlst du als wärt ihr noch zu jung.,,Michael..'' murmelst du. ,,Ich liebe dich auch, aber -''Er ließ dich nicht ausreden und stand auf. ,,Wenn du noch nicht willst, ist das gar kein Problem.'' meinte er. Du schluckst und nickst. ,,Ich finde das wir noch ein bisschen Jung sind.'' begründest du deine Entscheidung. Er nickt. Du spürst das er leicht enttäuscht ist, aber er versteht auch deine Begründung. ,,Babe, das ist nicht schlimm..'' lächelt legt er seine Arme um dich.
,,Ich fühl mich schon ein bisschen schlecht.'' murmelst du, als ihr Abends bei einem Film auf der Couch liegt. ,,Babe, das musst du nicht.'' Er gibt dir einen Kuss und drückt dich an seine Brust.
,,Irgendwann will ich dich auf jeden Fall Heiraten, nur jetzt fühle ich mich noch zu jung.'' lächelst du. ,,Das ist völlig in Ordnung.'' grinst Michael. ,,Wirklich ?'' fragst du. ,,Natürlich. Und zu wissen das du nicht abgeneigt bist mich irgendwann zu Heiraten, ist Grund genug um zu Warten.''
,,Ich Liebe dich Michael.'' ,,Ich dich auch Hayley.'' grinst er und gibt dir einen leidenschaftlichen Kuss.
http://5secsofmukeaf.tumblr.com/post/111672306559/its-only-for-an-imagine [ist auf meinem Tumblr. Ihr könnt mich aber auch nach meinem Polyvore Fragen, ich geb euch gerne meinen Namen]
> Ende ! Wuo. Ok, was auch immer das für ein Wort ist. Hab ich ebend erfunden. Wisst ihr, vielleicht habt ihr es gemerkt, aber ich erzähle gerne. So auch heute. Ich habe einfach festgestellt wie sehr ich mich verändert habe. Also Outfit Mäßg dies das. Aber so richtig heftig ist es eigentlich erst, seit dem ich 5sos kenne. Seit dem hab ich so einen anderen Geschmack in Klamotten. Flannel Hemden. lolz. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Hemd über ein print Tank Top anzuziehen. Heute schon. Das hier erinnert mich gerade daran das ich so ein vorher/nacher Bild machen wollte. Nur mit mehreren Bildern. Also 2010 - 2015. Fänd ich cool. omg es haben sich eh nur meine Klamotten verändert. Vom Gesicht her sehe ich seit fast 18 Jahren gleich aus. Nein ehrlich, das meinten meine Arbeitskollegen. Fragt ja nicht wieso sie wissen wie ich als Baby aussah.
Jetzt zu dir Hayley_is_a_koala : OMG ich hoffe es gefällt dir. Es war nicht schwer es zu schreiben, aber der Gedanke Michael mit einem 'Nein' das Herz zu zerbrechen tat mir echt weh. Aber HEY das Imagine ist geschrieben und yop.. es ist ja doch irgendwas geworden. Das schlimme ist eher das ich mir beim schreiben alles immer Bildlich vorstelle und in meinem Kopf hat Michael angefangen zu heulen, was dann nicht mehr ins Imagine gepasst hätte, weil es sollte ja doch irgendwie ein Happy Ending haben.P.S. Ihr wisst nicht wie schwer es einem fällt ein Imagine zu schreiben, während ihr der Person von der ihr das Imagine schreibt, die ganze Zeit in die Augen starrt. Ich hab 5sos als Desktop Hintergrund und ich hab mein Words Programm immer auf halben Bildschirm und rechts steht Michael mit weit geöffneten Augen und starrt mich also irgendwie an. Da kommt einem die Gänsehaut. ÜBRIGENS IST DAS EIN GEGENSATZ ZU DEM WAS ICH HIER DRÜBER GESCHRIEBEN HABE. dummkopf. *facepalm*