>> Calum Imagine Du willst dich von ihm trennen wegen der Distanz, aber er hat eine Lösung
Du musstest so lange ohne Calum auskommen. Er war auf Tour in Europa und du warst in Australien. Du wusstest nicht mehr ob das alles so funktionieren kann und wolltest unbedingt mit Calum darüber reden. Er würde Morgen endlich nach Hause kommen und einerseits freust du dich darüber, andererseits wusstest du dass du ihm wahrscheinlich das Herz brechen würdest.
Er war nun seit mehreren Stunden schon zuhause und noch konntest du ihm dein Herz noch nicht ausschütten. Als Calum nach seiner Dusche aus dem Badezimmer kommt, geht er zu dir in die Küche und legt seine Arme von hinten um deinen Bauch. Kurz zuckst du zusammen, löst dich aus seinen Armen und drehst dich dann zu ihm um. Er schaut dich verwirrt an.
,,Ist was ?'' fragt er. ,,Ich kann das nicht mehr.'' gestehst du ihm und schaust auf den Boden. ,,Was kannst du nicht mehr ?'' ,,Diese Entfernung.'' murmelst du. ,,Du gehst für so lange Zeit und bist immer nur so kurz da.'' ,,Aber ich liebe dich.'' meinte er und legte seine Hände sanft auf deine Oberarme. ,,Calum, ich dich auch, aber ich kann das mit der ewigen Distanz nicht. Du bist kaum hier und ich kann dich kaum sehen. Ich schaff das nicht.'' traurig lässt du deine Schultern hängen. Er zieht dich in seine Arme. ,,Babe..'' murmelt er. ,,Ich möchte dich nicht verlieren..'' Du schluchzt leise auf und drückst dich von ihm. ,,Es klappt aber nicht, ich hab keine andere Lösung.''
Ihr steht noch länger so da, bis Calum plötzlich aufspringt. Ziemlich irritiert schaust du ihn an. ,,Ich möchte dich nicht verlieren, also hab ich mir etwas Gedacht.'' ,,Und was ?'' ,,Ich nehme dich mit auf Tour.'' Du reißt deine Augen auf. ,,Das kannst du doch gar nicht ent-'' versuchst du ihm reinzureden, aber er zeigt dir an leise zu sein und hat schon sein Handy am Ohr.
Aufgeregt Telefoniert er mit verschiedenen Personen, immer wieder läuft er nervös hin und her.
Dadurch das es dir langsam zu blöd wurde weiter dort rumzustehen, gehst du ins Wohnzimmer und setzt dich auf das Sofa. Kurz darauf kommt Calum schon wieder und springt zu dir auf das Sofa.
,,Du kannst mitkommen.'' freut er sich. Plötzlich wurde er ruhig und ließ sich auf seinen Hintern plumpsen. ,,Wenn du nicht schon längst abgeschlossen mit uns hast.'' meinte er dann. ,,Calum, ich liebe dich.'' freust du dich jetzt und schlingst deine Arme um seinen Körper und drückst ihm einen Kuss auf die Wangen.
,,Also willst du dich nicht mehr von mir trennen ?'' fragte er hoffnungsvoll und du nickst übertrieben. ,,Auf keinen Fall. Ich liebe dich.'' murmelst du und gibst ihm nun einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich viel mehr, D/N.'' grinst Calum und zieht dich auf seinen Schoss.
> Ende ! Ich hab nichts wichtiges in Bezug auf dieses Buch zu erzählen, aber ich erzähl jetzt einen anderen Mist. Meine Mutter hat sich vor zwei Tagen ne richtig coole Kuscheldecke gekauft. Na ja und da mein Bruder der Meinung war auch eine haben zu wollen, hat meine Mutter beschlossen mir ebenfalls eine zu kaufen. Ich so ,,Yay Kuschelig.'' und dann hör ich's so knistern und nimm die Decke von meinem Gesicht weg. Und was ist passiert ? Statisch aufgeladene Haare. YAS. Voll Cool. Definitiv eine Decke die ich nur bis knapp unter die Brust hochziehen werde.
Ok, das wollte jetzt wirklich jeder wissen. Das war mal wieder so eine Sache, die ich hier als Story des Tages erzählen konnte.