>> Imagine Luke stellt dir die Band vor und Ashton und du verliebt euch ineinander - CalumsCupcaake
,,Julia, ich kann dir heute die Jungs vorstellen.‘‘ erzählte dir Luke. Eigentlich hättest du die Jungs sicher auch schon mal früher kennenlernen können, aber du warst meistens nicht zuhause, wenn die Jungs mal alle bei euch waren. ,,Cool. Endlich kann ich sie kennenlernen.‘‘ freust du dich.
Gegen späten Nachmittag kamen die Jungs dann bei euch an. ,,Das ist Calum, das ist Michael und das ist Ashton.‘‘ stellte Luke dir die drei Jungs vor. Du begrüßt alle freundlich. Es war ein ziemlich lustiger Abend und das hast noch nie so viel gelacht, wie du es heute getan hattest. Am besten hast du dich mit Ashton verstanden.
Nun hattest du drei neue Handynummern und drei neue Freunde gewonnen, mit denen du viel Spaß haben würdest. Als du im Bett liegst schreibst du noch ein wenig mit Ashton, der dir Angeboten hatte dich Morgen mit an den Strand zu nehmen, damit du das Surfen erlernen kannst. Du wolltest schon länger mal Surfen lernen, aber irgendwie kam es nie dazu. Und Ashton als Surflehrer zu haben, klingt gar nicht mal so übel.
- Am Nächsten Morgen -
Du hattest dir deine Klamotten über den Bikini gezogen und stehst schon in den Startlöchern. Luke hattest du nichts von dem Treffen mit Ashton erzählt. Er fände das sicher überhaupt nicht so prickelnd. Die Reste deines Apfels wirfst du noch eben in den Mülleimer, als du schon eine SMS von Ashton bekommst in der drin steht das er draußen auf dich wartet. So war die Gefahr das Luke etwas mitbekam geringer.
,,Hey.‘‘ begrüßt du Ashton als du dich in sein Auto gesetzt hast. ,,Bereit um Surfen zu lernen ?‘‘ fragt er dich und du nickst energisch. ,,Auf jeden Fall.‘‘
Am Strand angekommen, sucht ihr euch einen Platz aus, wo ihr euch ausbreiten könnt. Es fiel dir schwer nicht die ganze Zeit in Ashtons Richtung zu starren, während er sich sein Oberteil über den Kopf zog. Wie sollte das nur was mit dem Surfen werden. Als auch du dich aus deinen Klamotten schälst, spürst du Blicke auf dir. Als du dich kurz einmal umdrehst siehst du wie Ashton dich anstarrt. Du wirst leicht rot und drehst dich schnell wieder um.
,,Los geht’s.‘‘ rief er und zieht leicht an deinem Handgelenk. In der einen Hand hielt er ein Surfboard und in der anderen zog er dich hinter sich her.
Ihr beginnt mit relativ leichten Sachen. Damit du ein Gefühl für das Surfboard entwickeln kannst. ,,Stell dich doch mal aufrecht hin.‘‘ ermutigt er dich. ,,Ich falle sofort runter.‘‘ gibst du von dir. Du stellst dich etwas zitternd, durch das wackelnde Board in die Hocke. ,,Ich halte deine Hände fest, für mehr Gleichgewicht.‘‘ lächelt er und reicht dir seine Hände. Du nimmst sie dankend an und stellst dich aufrecht hin. Das Board wackelt unter deinen Bewegungen und es fällt dir, trotz Ashtons Hilfestellungen, schwer das Gleichgewicht zu halten.,,Ich glaub ich falle.‘‘ murmelst du immer wieder. Doch Ashton schüttelt jedes mal lachend den Kopf. ,,Versuch mal locker in den Knien zu liegen.‘‘ kurz guckst du verwirrt, aber als er es dir in dem knapp Knie hohen Wasser vormacht, verstehst du was er von dir will. Er hatte deine Hände dafür losgelassen. Mit weit ausgebreiteten Armen stehst du zitternd auf dem Board. ,,Reich mir eine Hand.‘‘ Du gibst ihm eine Hand und versuchst das mit dem locker in den Knien stehen. Er ließ noch einmal deine Hand los, nachdem du ihn darum gebeten hast. Du wolltest unbedingt mal ohne Hilfestellungen auf dem Board stehen.
Kurz nachdem er deine Hand losgelassen hat, verlierst du dein Gleichgewicht und stolperst vorne über das Board. Du fällst gradewegs auf Ashton und ziehst ihn mit ins Wasser.
Lachend steht ihr beide wieder auf. ,,Das war ein Absturz.‘‘ lachte Ashton. Du nickst und stimmst ihm zu.
Nach weiteren Versuchen macht ihr eine Pause. ,,Das ist ja wirklich anstrengend.‘‘ stellst du fest und lässt dich auf dein Handtuch fallen. Er nickt. ,,Es braucht auch Zeit bis man es richtig drauf hat.‘‘ Er lässt sich neben dich fallen und reicht dir etwas zu trinken.
,,Zeig mir mal was du kannst.‘‘ grinst du. ,,Ok.‘‘ lächelt er und schnappt sich sein Surfboard. Er rennt zum Meer. Du gehst schnellen Schrittes hinter ihm her und stellst dich bis zu den Knöcheln ins Wasser. Ashton konnte schon ziemlich gut Surfboarden und du warst echt beeindruckt.
Deine Haare waren angetrocknet und lagen dir lang am Rücken herunter. Ein warmer Wind kam auf und ließ deine Haare aus dem Gesicht wandern. Ashton kam mit seinem Surfboard zurück zu dir an den Strand.
Er stellte sich vor dich hin. ,,Du bist echt gut.‘‘ gibst du zu. ,,Danke.‘‘ lächelt er. ,,Du bist wunderschön.‘‘ murmelt er. Du wirst rot und guckst auf den Boden. ,,Dankeschön.‘‘ flüsterst du leise. Er hebt deinen Kopf vorsichtig an. Er lächelt dich glücklich an und beugt sich zu dir rüber.
Du schließt deine Augen. Er legt seine Lippen langsam auf deine. Du erwiderst den Kuss und spürst das Ashton anfängt leicht zu lächeln. Auch du lächelst in den Kuss hinein. Ihr löst euch wieder voneinander.
Ihr beide lächelt euch gegenseitig an. ,,Wir kennen uns nicht lang, aber ich mag dich wirklich sehr.‘‘ erklärt Ashton. ,,Ich dich auch Ashton.‘‘ murmelst du. Er legt sein Surfboard an die Seite und legt seine Hände an deine Taille.
Er küsste dich noch einmal. Du legst deine Arme um seinen Nacken und genießt den Kuss.
,,Was ist mit Luke ? Der würde das hier nie erlauben.‘‘ erwähnt Ashton. Ihr seit auf dem Rückweg. ,,Er muss es ja nicht jetzt schon erfahren..‘‘ beantwortest du. Ashton nickt.
,,Wir sehen uns, Babe.‘‘ flüstert Ashton dir ins Ohr als ihr vor deiner Haustür angehalten habt. ,,Natürlich.‘‘ lachst du und steigst aus.,,Bin wieder da.‘‘ rufst du. Luke kommt aus der Küche. ,,Wieso hat Ashton dich nach Hause gebracht.‘‘ du schluckst. ,,Wir haben was zusammen unternommen.‘‘ versuchst du es. ,,Läuft da was ?‘‘ fragt er und schaut dich eindringlich an. Du schließt die Augen und schüttelst den Kopf. ,,Nein, Luke.‘‘ es fiel dir sowas von schwer diese Worte auszusprechen. ,,Ich hoffe es.‘‘ brummte er und ging ins Wohnzimmer.
Dir fiel ein Stein vom Herzen. Du schreibst Ashton was gerade passiert war und lässt dich auf dein Bett fallen. Das könnte ja noch interessant werden.
> Ende ! Hehe. Es ist so ein Schöner Tag. Es scheint die Sonne und man ist gleich viel Glücklicher. Oder bin das nur ich. Auch egal. BROTHER SISTER MOMENTS HERE WE COME.
Brother Sister Moments gibt es auch als Wunsch Imagines. Nicht nur als Anfrage. Wollt ich mal dazu sagen. Also es wird auch bald Imagines geben wo Brother Sister Momente vorkommen. YAS.
Jetzt zu dir CalumsCupcaake: Ich hoffe dir gefällt es. Und ja ich habe beide Sachen einfach reingebracht. Super Süße Lovestory übrigens. Also wer möchte nicht Surf Unterricht von jemanden bekommen der Ashton Irwin heißt ? Auch wenn Ashton vielleicht im echten Leben nicht so gut Surft wie in unserer Vorstellung. HaHa. Na gut. Hab Spaß beim Lesen gehabt.