#8 Imagine

1.8K 69 3
                                    

>> Ashton Imagine Er findet heraus das du auf Tumblr Aktiv bist

Du bist gerne auf Tumblr unterwegs. Du musst zugeben das, besonders wenn Ashton nicht da war, du Bilder von ihm auf Tumblr suchst und auch Rebloggst. Natürlich hattest du auch schon das ein oder andere Imagine gelesen. Du warst zwar schon erstaunt auf was für Ideen manche Fans kamen, aber andererseits störte es dich auch nicht, weil du so Langeweile vorbeugen konntest und abgelenkt warst, wenn Ashton nicht da war.

Völlig in einem Imagine vertieft, merkst du gar nicht das Ashton nach Hause gekommen war. ,,Babe ? Bemerkst du mich gar nicht ?'' du schreckst auf. ,,Ashton.'' lächelst du und sperrst dein Handy und legst es beiseite. Damit er ja nicht auf die Idee kommt nach zu schauen. ,,Doch.'' ertappt schaust du ihn an. Er kommt auf dich zu und gibt dir einen Kuss. ,,Warum warst du dann so fixiert auf dein Handy ?'' er schnappte es sich und entsperrte es. Nach kurzer Zeit fing er an zu grinsen. ,,Du schaust auf Tumblr Bilder von mir an ?'' er setzte sich neben sich und scrollte weiter durch dein Dashboard. Peinlich berührt versteckst du dich hinter deinen Händen. ,,Du bist so süß.'' er nahm deine Hände von deinem Gesicht und küsste dich auf die Stirn.

>> omg ein Imagine !!!! Da wir das geklärt hätten. Heute ist Montag und ich habe einen freien Tag und das nur, weil alle andern Mitarbeiter auf ner Fortbildung sind.

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt