#40 Imagine

1.1K 49 0
                                    

>> Calum Imagine Zusammen passt ihr auf den Sohn deiner Freundin auf

Du hattest deiner Besten Freundin versprochen auf ihren zwei Jährigen Sohn aufzupassen. Sie war Jung Mutter geworden und du versuchst sie wo es nur geht zu unterstützen, weshalb du auch ab und an auf ihren Sohn aufpasst. Es war deiner Meinung nach das einzige was du für sie tun konntest, ihr helfen, seit der Vater sie verlassen hat.

,,Ihr könnt ja raus gehen oder so.‘‘ schlägt deine Freundin dir vor als sie dir ihren Sohn übergibt. ,,Klar, wir werden schon was finden.‘‘ lächelst du und nimmst ihren Sohn auf den Arm. ,,Tschüss Finny, ich hol dich morgen Früh wieder ab.‘‘ Sie drückte Finn einen Kuss auf die Wange. ,,Danke, D/N.‘‘ ,,Kein Problem.‘‘ lächelst du und stellst die kleine Reisetasche von Finn neben dir.

Nachdem Finn etwas gegessen hat, hast du ihn für seinen Mittagsschlaf in dein Bett gelegt. Calum war vorbei gekommen um dich ein wenig zu unterstützen. Du gehst wieder ins Wohnzimmer zurück und setzt dich neben Calum. ,,Du musst das nicht machen. Du kannst auch mit den Jungs raus gehen.‘‘ meinst du und schaust zu ihm hoch. ,,Was ist wenn ich das hier gerne mache ?‘‘ Du zuckst mit den Schultern. Er gibt dir einen Kuss und ihr schaut weiter Fernsehen.

Calum und du habt geplant heute in den Park auf einen Spielplatz zu gehen. Du hast in der Zeit in der Finn seinen Mittagsschlaf gemacht hat, einen Korb mit Essen und Trinken vorbereitet und eine Decke dazu gelegt.

,,Finn hast du Lust darauf in den Park zu gehen ?‘‘ fragt Calum ihn als er auf dem Wohnzimmer Teppich saß. Finn klatschte und rief immer wieder ,,Ja‘‘. Du lachst und legst Calum, Finns Jacke und Schuhe dahin und ziehst dir selber Schuhe und Jacke an.

Im Park angekommen macht ihr euch vor einem Sandkasten breit. Ihr legt die Decke aus und legt Finns Spielsachen, die er unbedingt mitnehmen wollte auf die Decke.

Da Finn ein Mobiles Kind ist, lief er los zu den Rutschen und ihr hinterher. Du musstest mit hoch klettern, weil er alleine nicht raufgekommen wäre und er auch noch nicht so gut alleine Rutschen konnte.

Calum stand unten und fing breit an zu lächeln als Finn und du die Rutsche runter gerast kommt. So ging das Ganze noch eine Weile, bis Finn die Schaukeln interessanter fand und dort hin lief.

Calum setzt ihn in die Schaukel und schubst ihn kurz an. Finn hob immer wieder die Arme wenn er auf euch zu geschaukelt kam. Irgendwann kam von hinten eine Ältere Dame und hat euch angesprochen. ,,Seit ihr nicht noch etwas Jung für ein Kind ?‘‘ fragt sie und schaut euch fragend an. ,,Vielleicht.‘‘ grinst Calum und führt fort. ,,Es war auch eigentlich nicht so geplant, aber jetzt ist er eben da.‘‘ lächelt er und legt einen Arm um dich. Zu Anfang hast du ihn etwas geschockt angeguckt, fingst aber schnell an zu lächeln als die Dame euch anfing selber anzulächeln. ,,Na ja dann. Viel Glück euch. Süße Familie.‘‘

Als die Dame weit weg genug war fingt ihr beide an zu lachen und holt Finn aus der Schaukel und geht zu eurem eingerichteten Platz.

,,Irgendwann möchte ich eine Familie mit dir.‘‘ grinst Calum dich Abends an, als ihr auf dem Sofa zusammengekuschelt liegt. ,,Ich auch mit dir.‘‘ lächelst du und ihr küsst euch.

> Ende ! Ach du kacke ich finde dieses Imagine einfach so süß. I'm dieing. lol No I'm serouisly not. Ok, Ok. Eigenlob Stinkt ja bekanntlich, aber das hier ist wirklich süß. Na ja.
Übrigens will ich mich damit nicht über junge Mütter lustig machen oder dergleichen. Sowas kann immerhin jedem Passieren, selbst Leute aus denn besten Häusern.

Ich mach fast nur noch das gleiche. Schreiben, Schreiben und Schreiben. Ich würde es nicht tun, würde es mir nicht so viel Spaß machen. Das hab ich ja schon mal erwähnt. Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt